Asus

Asus

Asus gehört zu den größten Herstellern von Notebooks, PCs und Computer-Monitoren der Welt. Was vielen Nutzern aber weit weniger bekannt ist: Asus baut auch Wearables, Tablet PCs und Smartphones. Und diese Asus Smartphones zeichnen sich in der Regel durch eine gesunde Mischung an aktueller Hardware in Kombination mit einem attraktiven Preis aus.

Asus News – Made in Taiwan

Wer auf der Suche nach Asus News ist, möchte sich in aller Regel über Notebooks oder PCs informieren. Vor allem in der Gaming-Branche ist Asus als Hersteller hochwertiger Hardware bekannt.

Die Smartphones von Asus gehören (fast) alle der Produktfamilie Zenfone. Und auch wenn sie vielen Smartphone-Fans kaum bekannt sind, kann sich ein Blick auf Asus Smartphones immer lohnen. Neuerdings probiert Asus seine Gaming-Expertise auch im Segment der Smartphones unter Beweis zu stellen. Stichwort: Rog Phone.

ASUS-Deals: ROG Phone so günstig wie nie und viele Notebooks reduziert
Das ROG Phone von ASUS ist das Gaming-Smartphone par excellence. Nicht nur im Gaming- und Langzeit-Test überzeugte das Smartphone mit Kühler und extravagantem Design. Jetzt ist es im Summer-Sale so günstig wie noch nie. Parallel startet notebooksbilliger.de weitere ASUS-Angebote.
Asus ROG Phone 2 vorgestellt: Mehr High-End geht nicht
Das neue Gaming-Smartphone von Asus ist offiziell: Das ROG Phone 2 ist wie sein Vorgänger eine Gaming-Maschine par excellence. Der taiwanische Hersteller lässt keinen Teil des Handys unberührt und verbaut so viel High-End-Hardware wie nur möglich.
Asus ROG Phone 2 mit neuem Qualcomm-Chip angekündigt
Das Asus ROG Phone
Erste Gerüchte rund um das neue Gaming-Smartphone von Asus gibt es schon seit einigen Wochen. Nun geht der taiwanische Hersteller selbst in die Offensive und stellt das ROG Phone 2 vor – zumindest namentlich. Abseits der Ankündigung, dass das Handy kommt, ist nun auch schon der verbaute Prozessor bekannt.
Asus Zenfone 6 im Hands-On: Da kommt was um die Ecke
Die Kamera nach vorne geklappt.
Das Asus Zenfone 6 möchte mit seinem innovativen Klapp-Kamera-Mechanismus aus der Masse der Smartphones hervorstechen. Und das Konzept der Kamera, die sich sowohl als Frontkamera als auch als Rückkamera verwenden lässt, klingt durchaus spannend. inside handy hat sich während der Vorstellung des Asus Zenfone 6 in Valencia daher bereits einen ersten Eindruck vom Gerät gemacht.
Asus Zenfone 6: Das Smartphone mit der Klapp-Kamera
Das neue Asus Zenfone 6
Asus hat mit dem Zenfone 6 ein Smartphone vorgestellt, bei dem vor allem die Kamera ins Auge sticht. Denn diese lässt sich von der Rückseite aus nach vorne klappen und dient somit gleichermaßen als Front- und als Rückkamera. Der Vorteil dieser Lösung: Das Display des Asus Zenfone 6 kann vollständig für die Darstellung genutzt werden. Ohne störende Notch oder Balken.
Asus Zenfone 6: Highend lässt grüßen
video
Noch eine Woche dauert es, ehe Asus ein neues Smartphone präsentiert. Bisher gab es kaum Details zu dem Telefon. Doch so langsam setzt sich das Puzzle mehr und mehr zusammen. Eine Bestandsaufnahme.
Asus ROG Phone im Langzeit-Test: Das beste Flaggschiff für Gamer
Das Asus ROG Phone
Sind Gaming-Smartphones eine sinnvolle Erweiterung des jetzt schon übersättigten Handy-Marktes? Und lohnt es sich überhaupt, ein Spiele-Modell anstelle eines konventionellen Flaggschiffes zu nutzen? Die Antwort auf diese Fragen ist ein klares „Ja“. Warum das so ist, erklärt Redakteur David Gillengerten im ausführlichen Langzeittest des Asus ROG Phone.
Das sind die besten Smartphones bis 400 Euro
Smartphones unter 400 Euro
Wer auf der Suche nach einem neuen Handy ist, muss keine 700 oder sogar 1.000 Euro für ein aktuelles Flaggschiff zahlen. Die Redaktion von inside handy empfiehlt einen Blick auf Geräte für unter 400 Euro. Dort befinden sich neben gehobenen Mittelklasse-Handys auch viele ehemalige Flaggschiffe.
Das sind die besten Handys bis 300 Euro
Die vier Smartphones Honor 10, Samsung Galaxy A7 (2018), Huawei Mate 20 Lite und Apple iPhone 6s nebeneinander auf dem Inside Handy Hintergrund.
Darf es ein neues Handy sein, das nicht mehr als 300 Euro kostet? Die inside handy Redaktion hat die besten Smartphones für bis zu 300 Euro in dieser Übersicht zusammengetragen. Auf einen Blick gibt es die besten Handys der Preisklasse zwischen 200 und 300 Euro von Samsung, Apple, Huawei, Sony und anderen namhaften Herstellern.
Asus Zenfone Max Pro M2: Angriff in der Mittelklasse im Hands-On Test
Ein typisches Mittelklasse-Smartphone oder mehr? Mit dem Zenfone Max Pro zeigt Asus, dass man in der Lage ist, ein preiswertes Handy zu produzieren, das leistungstechnisch nicht hinter der Mittelklasse-Konkurrenz anderer bekannter Hersteller zurückstecken muss.
12 3 4 5 6 7 8

NEUESTE HANDYS