/Asus

Asus

Asus gehört zu den größten Herstellern von Notebooks, PCs und Computer-Monitoren der Welt. Was vielen Nutzern aber weit weniger bekannt ist: Asus baut auch Wearables, Tablet PCs und Smartphones. Und diese Asus Smartphones zeichnen sich in der Regel durch eine gesunde Mischung an aktueller Hardware in Kombination mit einem attraktiven Preis aus.

Asus News – Made in Taiwan

Wer auf der Suche nach Asus News ist, möchte sich in aller Regel über Notebooks oder PCs informieren. Vor allem in der Gaming-Branche ist Asus als Hersteller hochwertiger Hardware bekannt.

Die Smartphones von Asus gehören (fast) alle der Produktfamilie Zenfone. Und auch wenn sie vielen Smartphone-Fans kaum bekannt sind, kann sich ein Blick auf Asus Smartphones immer lohnen. Neuerdings probiert Asus seine Gaming-Expertise auch im Segment der Smartphones unter Beweis zu stellen. Stichwort: Rog Phone.

ZenBook Duo UX482 (2021): Asus-Ultrabook mit zwei Displays überzeugt
Asus Zenbook Duo
Auf Schreibtischen gehören zwei Bildschirme schon fast zur Basisausstattung. Mit dem Zenbook Duo versucht Asus diesen Vorteil ins kompakte Notebook zu bringen. Doch was bringt ein solches Implantat? Wir zeigen es dir im Test des Exoten.
Die Wiederbelebung des Netbooks? Asus ExpertBook B3 im Test
ASUS Expertbook B3
Ein kompaktes Display mit einem ARM-Prozessor dahinter und Windows als Betriebssystem. Das Asus ExpertBook B3 zielt auf Preisbewusste. Doch kann das Tablet im Notebook-Pelz auch im Alltag überzeugen? Wir haben den Test gemacht.
Windows-Notebooks mit Style und Power: Diese MacBook-Alternativen kosten weniger als 1.000 Euro
Apple, Lenovo oder Dell? Das ist der beliebteste Laptop-Hersteller der Welt
Die Frage, die sich viele Laptop-Interessenten zuallererst stellen müssen, ist die des Ökosystems – Apple mit macOS oder eine der vielen Windows-Alternativen? Diese beiden Pole bedecken den Markt beinahe alleine.
ASUS Zenbook Pro Duo im Test: Was bringen zwei Displays in einem Laptop?
ASUS Zenbook Duo
Zwei Bildschirme am Notebook? ASUS hält an dem im vergangenen Jahr eingeführten Konzept fest, verpasst aber der zweiten Zenbook-Duo-Generation einen leistungsstärkeren Prozessor und ein paar andere Verbesserungen. Doch lohnt sich der Doppel-Display-Laptop?
Asus lässt Katze aus dem Sack: Spektakuläre Neuheiten vorgestellt
Asus Zenbook Pro 14 Duo OLED
Viele, viele neue Notebooks. Und zwar aus verschiedenen Segmenten. Asus hat die Gelegenheit genutzt und auf einem Launch-Event zahlreiche Hardware-Neuheiten präsentiert. Mit dabei sind auch echte Highlights.Wir zeigen dir, was es gibt.
Asus ROG Zephyrus G14: Kraftpaket im Taschenformat
ASUS ROG Zephyrus G14
Lange Zeit galt: Gaming-Notebooks sind klobige, schwere Kisten. Längst passt leistungstarke Hardware in knapp geschneiderte Gehäuse, wie das ROG Zephyrus G14 zeigt. Doch ist der kompakte Klapprechner tatsächlich noch Gaming-geeignet oder zu viel Kompromiss?
Asus Vivobook 13 Slate: Das Windows-Tablet für Preisbewusste?
ASUS Vivobook 13 Slate
Tablets, die auch im Arbeitsleben bestehen, erfreuen sich gerade allem Anschein nach einer wachsenden Beliebtheit: Mit großem Ausstattungspaket und moderatem Preis versucht Asus Apple, Samsung, Microsoft und zuletzt Huawei etwas entgegenzusetzen. Klappt das?
Ist dein Handy dabei? Das sind die 15 schnellsten Smartphones der Welt
Ist dein Handy dabei? Das sind die 15 schnellsten Smartphones der Welt. Das Sony Xperia Pro-I gehört dazu.
Ob Apple, Samsung oder Xiaomi: Jeder Hersteller versucht mit einem Top-Smartphone alles Bisherige zu toppen. Auch bei der Leistung stellen iPhone, Galaxy und Co. jedes Jahr neue Rekorde auf. Wir zeigen dir die aktuelle Top 15 der schnellsten Smartphones der Welt.
Stiftung Warentest 37 Ultrabooks im Test – Leistungsstarke Ultrabooks ab 800 Euro
Stiftung Warentest 37 Ultrabooks im Test
Stiftung Warentest hat insgesamt 37 Ultrabooks getestet. Dabei konnte jedes der getesteten Modelle ein Gesamturteil von "gut" ergattern. Eines der günstigsten Ultrabooks kannst du für gerade einmal 800 Euro kaufen.
Smartphone Updates rollen – aber der Support für mehrere Handys endet
Nokia X20 Smartphone Einstellungen zu Updates
Für zahlreiche Smartphones stehen neue Software-Updates zur Verfügung. Das sorgt für mehr Sicherheit. Auf der anderen Seite der Medaille steht, dass die Update-Unterstützung für gleich mehrere Handys in den kommenden Wochen ausläuft.
12 3 4 5 6

NEUESTE HANDYS