/Pay TV

Pay TV

Wenn du das Schlagwort Pay TV siehst, fällt dir vermutlich als erstes der größte deutsche Pay-TV-Sender ein: Sky. Doch es gibt auch noch andere Pay-TV-Sender, die du nicht nur bei Sky, sondern zum Beispiel auch bei MagentaTV sehen kannst. FOX und SyFy zum Beispiel.

Pay-TV – Bezahlfernsehen per Kabel und Satellit

Egal für welches Abonnement eines Fernsehsenders mit Bezahl-Inhalten du dich entscheidest, eine zusätzliche Grundgebühr musst du in jedem Fall einkalkulieren. Und die musst du in jedem Fall zusätzlich zur Rundfunkgebühr entrichten, die die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten von dir kassieren.

Der Vorteil von Pay-TV: Du bekommst viele Inhalte deutlich eher zu sehen. Teilweise ein halbes Jahr bevor sie im Free-TV laufen. Manchmal sogar noch sehr viel exklusiver. Und: In aller Regel gibt es alle Inhalte im Bezahlfernsehen ohne störende Werbeunterbrechungen zu sehen.

Ausdrücklich geht es bei unseren Pay-TV-News übrigens nicht über Video-on-Demand-Anbieter wie Amazon Prime Video oder Netflix. Klassisches Pay-TV ist nur über Kabel oder Satellit zu empfangen.

Diese RTL-Sender kommen jetzt in viele Kabelnetze
Mediengruppe RTL
Auch wenn Vodafone Deutschlands einziger Kabelnetz-Anbieter zu sein scheint – es gibt zahlreiche weitere Anbieter. Und auch IPTV spielt eine zunehmende Rolle – auch für RTL. Deswegen kommen jetzt weitere Sender zu diesen Anbietern.
HD+ wird teurer: Das sind die neuen Preise
Eine Familie sitzt auf der Couch vor einem Fernseher, auf dem TV-Streaming-Dienste zu sehen sind.
Fernsehen ist in Zeiten der weltweiten Corona-Pandemie eine der wenigen Abwechslungen, die man im Lockdown-Alltag noch hat. Doch leider wird auch der Empfang von HD-Inhalten über Satellit teurer. Und zwar ab März. Wir verraten dir alle Details.
Gladbach vs. Bayern München im Livestream: So bist du für 99 Cent dabei
Bundesliga bei Amazon Prime
Freitagsspiel in der 1. Bundesliga: Heute tritt der Meister Bayern München auswärts gegen Borussia Mönchengladbach an. Zu sehen ist das Spiel auf DAZN - und du kannst für nur 99 Cent dabei sein. Wir zeigen dir, mit welchem Trick das geht.
Endlich: Sky-Kunden erhalten App, auf die sie lange gewartet haben
Prime Video bei Sky
Mehrere Internet-Streaming-Anbieter auf einer Plattform nutzen. Klingt zu schön um wahr zu sein? Sky macht genau das jetzt noch umfassender möglich. Denn ab sofort ist auch Amazon Prime Video ein Teil der Sky Q Plattform.
Hammer-Urteil: Sky-Kündigung trotz Zweijahresvertrag zulässig
Hammer-Urteil: Sky-Kündigung trotz Zweijahresvertrag zulässig
Darf ich mein Sky-Abo vor Ablauf der vereinbarten Vertragslaufzeit fristlos kündigen? Ja, wenn Sky nicht das liefert, was im Vertrag vereinbart wurde. Ein Kunde hat sich nun vor Gericht gegen den Pay-TV-Anbieter durchgesetzt.
Sky: Diese Sender sind jetzt neu im Vodafone-Netz
Sky-Zentrale in Unterföhring
Sky hat im Netz von Vodafone zahlreiche neue HD-Sender aufgeschaltet. Gleichzeitig sind aber auch andere Sender verschwunden. Wir sagen dir, was sich geändert hat und was du sonst noch wissen solltest.
Netflix für die Hälfte: Das ist das Streaming-Schnäppchen des Tages
Familie schaut zusammen Netflix auf dem Fernseher
Winter is coming – und wer verbringt lange Abende auf der Couch schon gerne ohne perfekte Unterhaltung? Die liefert waipu.tv zum Black Friday unschlagbar günstig. Und wer Netflix dazu bucht, zahlt für beides sogar weniger als für Netflix allein. Ein ziemlich unterhaltsames Angebot!
Cyberdeal: Jetzt Sky abonnieren und Gratis-Tablet abstauben
Wer sich schon immer für ein Abo von Sky interessiert hat, kann sich jetzt für ein neues Black-Week-Angebot entscheiden und ein kostenloses Tablet von Samsung abstauben. Auch für Sky Ticket ist ein Sonderangebot zu haben.
Magenta TV: Alle Details zum IPTV-Angebot der Deutschen Telekom
Deutsche Telekom Magenta TV Entertainment
Mit Magenta TV bietet die Deutsche Telekom einen IPTV-Dienst an, der umfangreicher kaum ausfallen könnte. Von Free-TV bis Pay-TV in HD ist alles dabei. Und wer mag, kann sein persönliches TV-Programm um viele optionale TV-Pakete noch erweitern.
DAZN ohne Internet: So kannst du DAZN jetzt ohne Streaming empfangen
DAZN
Den Sportsender DAZN konntest du bislang nur sehen, wenn du einen schnellen Internetanschluss und Streaming genutzt hast. Damit ist jetzt Schluss. Mit DAZN 1 und DAZN 2 kommen die Sportübertragungen ins "echte" Fernsehen. Wir zeigen dir, wie du sie empfängst.
12 3 4

NEUESTE HANDYS