/Emojis

Emojis

Erinnerst du dich noch an die Anfangszeiten des Internet? Damals, als Gefühle noch mit *grins* oder *lach* ausgedrückt wurden? Heutzutage ist daran kaum noch zu denken. Denn Emojis haben die Sternchen-Gefühle abgelöst.

Emojis – Mehr als nur Smileys

Anfangs bestanden die Emojis aus einer kleinen Liste lächelnder, traurig drei schauender oder gar weinender Smileys. Heutzutage ist die Liste an verfügbaren Emoticons aber deutlich umfangreicher. Berufsgruppen, Flaggen, Symbole, Zahlen… alles lässt sich heutzutage mit Emojis ausdrücken.

Und das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht. Laufend kommen neue Symbole für den Ausdruck deiner Gefühle hinzu. Und darüber halten wir dich hier bei inside digital natürlich auf dem Laufenden. Egal ob es um Emoticons im Allgemeinen oder um Smileys und Co. für WhatsApp, iPhone oder Android-Smartphones geht.

 

Emojis und Smileys zum Kopieren und Einfügen
Emojis zum Kopieren
"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte": Im Zeitalter der digitalen Kommunikation bezieht sich dieses Sprichwort besonders auf Smileys und Emojis. Wir haben für dich eine umfangreiche Sammlung mit den neuesten Bildchen zum Kopieren zusammengestellt.
Emoji 13.0: Das sind die neuen Emojis für 2020
video
Sie sind aus der täglichen Kommunikation kaum noch wegzudenken: Emojis, die Stimmungen oder Gefühlslagen in kleinen Bildchen zum Ausdruck bringen. Jetzt steht fest, dass auch 2020 wieder zahlreiche neue Emojis Einzug auf zum Beispiel Smartphones in iOS und Android erhalten sollen. Sie sind alle Teil vom Emoji-Unicode 13.0, der jetzt angekündigt wurde.
Android 10 bringt 236 neue Emojis mit sich
Es ist soweit. Der lang erwartete Android-9-Pie-Nachfolger ist da. Und auch Freunde von Smileys und Emojis haben einen Grund zum Feiern. Denn mit dem neuen Betriebssystem erhalten auch zahlreiche neue Bildchen Einzug in das Android-Universum.

NEUESTE HANDYS