/Filmtipp

Filmtipp

Filme, Serien, Dokumentationen und Co. Jeden Tag musst du dich aufs neue entscheiden, was du heute ansehen willst. Doch keine Bange. Hilfe naht mit unseren Filmtipps.

Filmtipps bei Netflix, Amazon Prime Video und Co.

Du kennst das Szenario mit Sicherheit: Du willst es dir auf der Couch gemütlich machen und einen feinen Filmabend veranstalten. Doch den passenden Streifen musst du erst aussuchen – gerade bei Streaming-Diensten wie Netflix und Co. oft eine Qual. Eine wahre Flut überrollt dich, den Überblick dabei zu behalten ist schwer.

Damit du schneller an dein Ziel kommst, zeigen wir dir regelmäßig, welche Filme es aktuell brandneu bei Netflix, Disney+, Amazon Prime Video oder auch Sky gibt. Immer wieder gibt es außerdem Aktionen, an denen du Blockbuster ohne Aufpreis mit deinem Streaming-Abo ansehen kannst. Übrigens: Wird ein sehenswerter Film bald bei Netflix und Co. gelöscht, lassen wir es dich wissen.

Neben den populären Streaming-Angeboten im Netz halten wir dir aber auch nicht vor, was derzeit im linearen Fernsehen los ist – oder was im Kino abgeht.

Die besten Filme aller Zeiten

Doch seien wir mal ehrlich: Wer braucht schon immer das Neueste vom Neuesten? Eben, niemand. Immer wieder sind es die altbekannten Filme oder Serien, die einen zum Lachen bringen oder einen tröstend in die Arme nehmen. Somit findest du auf inside digital auch die absoluten Klassiker. Sowohl nach Genre als auch nach Jahrzehnt sortiert, die besten Filme und Serien.

Blutrünstig und dramatisch: Dieser Tarantino-Film landet bei Prime
Amazon Prime Video sichert sich zu diesem Wochenende einen beliebten Film von US-Regisseur Quentin Tarantino. Dabei handelt es sich nicht um irgendeinen Film, sondern um einen blutigen Western mit Samuel L. Jackson in der Hauptrolle. Wir verraten dir die Infos.
Vergiss „Die Verurteilen“ und „American History X“: Diese Neuverfilmung ist ein Muss
Der Kult-Filmklassiker "Papillon" wurde erstmals im Jahr 1973 verfilmt. 2017, mehr als 40 Jahre später, ist das Remake mit neuen Gesichtern erschienen. Doch wo kannst du den Gefängnis-Kultfilm streamen?
Zu gruselig zum Hinsehen: Horrorfilm erobert Netflix-Charts
Zurzeit erobert der Horrorfilm „Smile – Siehst du es auch?“ die Netflix-Charts. Der Film konnte sich den Titel des erfolgreichsten Horrorfilmes 2022 sichern und zieht Abonnenten in seinen Bann. Er verleiht der Schuld von Überlebenden eine neue Wendung, die Zuschauer in der Handlung einfängt.
Letzte Chance: Amazon schmeißt historischen Action-Kracher raus
Der beliebte Streaming-Dienst Amazon Prime Video bietet viele gute Filme. Eine der weltweit bekanntesten historischen Streifen wird jedoch schon bald nicht mehr ohne Zusatzkosten abrufbar sein. Wer das bildgewaltige Rache-Abenteuer sehen möchte, muss sich daher beeilen.
Amazon Prime Video: Reichlich Neuheiten im April
Neue Filme und Serien kündigen sich an. Amazon Prime Video schöpft im April 2024 einmal mehr aus dem Vollen. Wir zeigen dir, auf welche Highlights du dich in den kommenden vier Wochen als Abonnent freuen kannst.
Top 10 Osterfilme: Die besten Klassiker und Familienkomödien für die Feiertage
Feiertage wie Weihnachten verbindet man mit zahlreichen Filmklassikern. Doch wie sieht es an Ostern aus? Auch hier gibt es einige Highlights, die man gesehen haben muss. Welche das sind, haben wir zusammengefasst.
Brutales Remake: „Road House“ jetzt bei Amazon
"Road House" wurde bereits im Jahre 1989 veröffentlicht. Damals spielte Patrick Swayze eine zentrale Rolle. Jetzt kannst du dir die Neuverfilmung mit einer neuen Star-Besetzung anschauen. Doch wo kannst du den Action-Thriller-Film streamen?
Action-Thriller: „Chase“ bei Prime Video
Gerard Butler schlüpfte im Action-Thriller "Chase" in die Rolle eines verzweifelten Ehemanns. Er hat nur ein Ziel und überschreitet dafür jegliche Grenzen. Doch welches Ziel ist es und wo kannst du "Chase" streamen?
Netflix stürmt den April mit fantastischen Neuheiten
Stell dir vor, es steht der nächste Monatswechsel bevor und du hast noch keine Ahnung, welche Neuheiten aus dem Film- und Serien-Kosmos bei Netflix laufen. Ist das auch bei dir der Fall? Kein Problem, wir bringen dich auf den aktuellen Stand der Dinge.
Back to Black: „Fifty Shades of Grey“-Macherin bringt Amy Winehouse Film in die Kinos
Amy Winehouse Fans können sich freuen: Am 11. April kommt die Verfilmung der britischen Soul-Ikone in die deutschen Kinos. Zuschauer sollen in „Back to Black“ nicht nur den künstlerischen Aufstieg der Sängerin, sondern auch die Schattenseiten ihres Lebens aus nächster Nähe verfolgen können.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 24
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS