/HTC

HTC

Auch wenn es die aktuellen Verkaufszahlen nicht vermuten lassen: HTC gehörte über Jahre hinweg zu den beliebtesten Herstellern im Smartphone-Business. Denn Handys von HTC sehen in den Augen vieler Nutzer nicht nur schön aus, sondern können auch einiges.

HTC – Verblaster Stern am Smartphone-Firmament

Das größte Problem von HTC: Trotz richtig guter Test-Ergebnisse liegen die Smartphones des Herstellers oft wie Blei in den Regalen. Wohl auch weil HTC-Smartphones oft kein echtes Schnäppchen sind und die Konkurrenz aus Asien (Huawei, OnePlus, Xiaomi etc.) schlicht und ergreifend nicht schläft. HTC wurde, wenn man so will, ein Stück weit der Rang abgelaufen.

Nach wie vor werden Smartphones von HTC aber produziert. Wie lange noch? Das ist Gegenstand von Spekulationen. So lange aber neue HTC Handys das Licht der Welt erblicken, wird inside digital natürlich in aller Ausführlichkeit darüber berichten.

Dieses Handy hängt alle ab: Das ist die beste Smartphone-Kamera 2021
Xiaomi Mi 10 Ultra
Die besten Smartphone-Kameras sind in der Regel in den Spitzenmodellen der bekannten Hersteller wie Huawei, Samsung, Apple und Xiaomi verbaut. Doch welche ist nun wirklich diejenige mit der höchsten Leistung? DxOMark findet es heraus und wir zeigen dir, ob die Handys eine Empfehlung sind.
Das sind die besten Handy-Neuheiten der vergangenen Tage
Mann hält Oppo Reno5 F in der Hand
Das Angebot an Smartphones ist schon heute riesig. Doch Woche für Woche kommen neue Endgeräte dazu. Wir bringen dich auf den aktuellen Stand der Dinge, welche Neuvorstellungen jüngst das Licht der Welt erblickten.
Neue Handys: Nokia, Samsung, HTC, Realme und mehr
Mann macht ein Foto von seinem Sohn mit dem Nokia 1.4.
Es gibt Nachschub. Nachschub an neuen Smartphones. Vor allem im Einsteiger-Bereich ist aktuell ordentlich etwas los. Doch auch wenn du auf der Suche nach einem besonders kleinen Alltagsbegleiter bist, haben wir eine interessante Neuheit für dich.
Neue Smartphones: Produktfeuerwerk auf breiter Spur
Neues Smartphones - HTC Desire 21 Pro 5G
Neue Smartphones hat es in den zurückliegenden Tagen von so manchem Hersteller gegeben. Wir geben dir einen Überblick zu den interessantesten Handy-Neuvorstellungen von Motorola, Realme, Samsung, Oppo, Vivo und Co.
Hättest du alle gekannt? Diese 6 Smartphones sind heute 10 Jahre alt
Hättest du alle gekannt? Diese 6 Smartphones sind heute 10 Jahre alt
Ob Samsung Galaxy S20, Apple iPhone 12 oder Xiaomi Mi 10 Pro: 2020 haben Hersteller unzählige neue Smartphones auf den Markt gebracht. Wie aber sahen Handys 2010 aus? Wir zeigen dir 6 Smartphones, die dieses Jahr 10 Jahre alt geworden sind.
Zeitreise: So wurde aus dem Handy ein Smartphone
Nokia dominierte in den 90er-Jahren den Handy-Markt mit Modellen wie dem Nokia 3310
Wusstest du, dass das erste Handy mehr als ein halbes Kilo gewogen hat? Wir nehmen dich mit auf eine Reise in die Vergangenheit und zeigen dir das erste Handy, wie die Antenne von außen nach innen wanderte und warum aus dem Handy ein Smartphone wurde.
Neue Handys: Alles zum HTC-Comeback, dem Xiaomi Redmi 9 und neuen Outdoor-Smartphones
video
Viele neue Smartphones: Wir zeigen dir in einer Übersicht die neuesten Modelle aus dem Hause Xiaomi, HTC, Huawei, Samsung und noch sehr viel mehr. Denn es gibt zum Beispiel auch neue Outdoor-Handys. Gespannt? Dann los!
iPhone 12, HTC U13 Plus und PlayStation Phone: So könnten die Smartphones aussehen
Xiaomi Mi Alpha Flip
Wie wird das iPhone 12 aussehen? Bringt HTC tatsächlich noch ein High-End-Smartphone auf den Markt? Und was hat es mit dem Sony PlayStation Phone auf sich? Wir stellen dir die abgefahrenen Konzepte vor.
HTC lebt und bringt nach 10 Jahren das HTC Wildfire zurück
Um HTC ist es ruhig geworden. Einst unter den Top 5 der Smartphone-Hersteller weltweit geht es für das taiwanische Unternehmen seit Jahren bergab. Nun legt man das HTC Wildfire neu auf. Ein Comeback mit Erfolgsgarantie oder ein weiterer Schritt in die Bedeutungslosigkeit?
Huawei, Honor, HTC und mehr: Neue Smartphones vor Weihnachten
video
Neue Smartphones für den internationalen und den deutschen Markt? Aber ja! So einige sogar. In den vergangenen Tagen haben wieder verschiedene Hersteller neue Handys präsentiert und wir zeigen dir die Highlights. Mit dabei sind unter anderem Huawei samt Tochtermarke Honor und HTC. 
12 3

NEUESTE HANDYS