/Hands-On

Hands-On

Handys und Smartphones aus nächster Nähe betrachten. Dafür steht inside digital seit den ersten Tagen seines Bestehens. Und bis heute hat sich daran nichts verändert. Anspruch der Redaktion ist es, die neustens Smartphones möglichst noch vor dem offiziellen Deutschland-Start in den Händen zu halten.

Hands-On – Die neuesten Smartphones im Detail vorgestellt

Wann immer Apple, Samsung, Huawei oder andere namhafte Hersteller ein neues Smartphone vorstellen, inside digital ist nach Möglichkeit live dabei. Egal ob in Las Vegas auf der CES, in Berlin auf der IFA, in Barcelona auf dem MWC oder zahlreichen anderen Branchen-Events rund um die Welt.

In einem Hands-On nimmt die Redaktion von inside digital neue Smartphones umfangreich unter die Lupe und schildert erste Eindrücke zu der nagelneuen Hardware. Mit von der Partie ist in aller Regel auch eine umfangreiche Galerie, um nicht nur Worte, sondern auch Bilder sprechen zu lassen.

Windows-Laptop oder Android-Tablet? Jetzt musst du dich nicht mehr entscheiden
Lenovo hat auf der CES 2024 das ThinkBook Plus Gen 5 Hybrid vorgestellt und auch für Deutschland angekündigt. Der Laptop vereint dabei einen Windows-PC mit einem Android-Tablet. Wir haben den Hybriden für dich ausprobiert.
Samsung Galaxy S24 Ultra im ersten Test: Lohnt der Stift?
Samsungs neue Galaxy-S24-Familie hat einen klaren König: das Galaxy S24 Ultra. Mit Stift, Ecken und Kanten und einem riesigen Display ist es weiterhin die erste Wahl für Note-Fans. Doch was bietet es außerdem? Wir haben es auf der CES ausprobiert. 
Bluetooth: Geniales Feature ist noch vollkommen unbekannt
Bluetooth kennt jeder und nutzt wohl auch fast jeder. Doch es gibt mit Bluetooth Auracast eine Technik, die schon in manchen Smartphones schlummert, aber noch gar nicht genutzt wird. Versteckt sich hier der nächste große Trend? Wir haben es auf der CES 2024 ausprobiert.
Samsung Galaxy S24 angefasst: Der erste Eindruck überzeugt!
Samsung hat auf seinem Unpacked-Event seine neuen Spitzen-Smartphones der S-Klasse vorgestellt. Dabei wurden drei neue Modelle präsentiert. Das kleinste und günstigste, das Galaxy S24, gab es schon vorab auf der CES 2024 in Las Vegas zu sehen. Und wir haben es für dich in die Hand genommen. 
Revolution beim Heimkino: Jetzt ist es egal, wo deine Lautsprecher stehen
Dolby Atmos gilt als Nonplusultra, wenn es um Raumklang im Kino und zu Hause geht. Doch bisher war es schwierig, teuer und manchmal gar unmöglich, sich den Kino-Klang nach Hause zu holen. Das ändert sich mit Dolby Atmos Flex Connect. Wir haben auf der CES 2024 reingehört.
3D mit echtem Comeback: Diese Monitore begeistern auf der CES 2024
3D-Displays haben einen langen Weg hinter sich. Erst als Hype hochgelobt, dann in TVs marktbreit zugänglich gemacht und schließlich in der Versenkung verschwunden. Doch jetzt steht 3D vor einem fulminanten Comeback. Und das ohne nervende Brille.
MINI Cooper SE angeschaut: So erwachsen ist der neue MINI Dreitürer geworden 
Der MINI Cooper ist wohl einer der bekanntesten und kultigsten Hatchbacks aller Zeiten. Und jetzt gibt es ihn mit einem komplett neuen Gesicht. Doch kann der britische Autobauer in der heutigen Zeit der E-Mobilität mithalten?
XPPen Artist 22 Plus: Grafikdisplay mit riesiger Leinwand im Test
Für digitale Künstler und Grafikprofis verspricht XPPen mit dem neuen Artist 22 Plus ein visuelles Fest und effektives Arbeiten. Insbesondere die hohe Druckempfindlichkeit und Farbgenauigkeit machen das Gerät besonders. Wir durften es bereits testen und zeigen, wie es sich damit malt und skizziert.
Polestar 3: Der erste Eindruck überzeugt
Bisher ist der Polestar 3 nur vorbestellbar und noch nicht auf den Straßen unterwegs. Wir konnten vor seinem Marktstart im zweiten Quartal 2024 aber schon jetzt in dem neuen E-Auto Platz nehmen und uns einen ersten Eindruck verschaffen.
Neue Xiaomi-Smartphones ausprobiert: Zurück in den Preis-Leistungs-Olymp
Mit leistungsstarken Smartphones zum vergleichsweise kleinen Preis ist Xiaomi groß geworden. Mit der Xiaomi 13T Reihe versucht man diesen Erfolg zu wiederholen. Kann das gelingen? Wir haben uns die beiden neuen Handys angeschaut. Ein Modell hat es uns dabei besonders angetan.
12 3 4 5 6 7 8

NEUESTE HANDYS