/Mobiles Internet

Mobiles Internet

Das Internet – Ein Sammelsurium an Informationen aus der ganzen Welt. Während es in den Anfangsjahren primär am klassischen PC genutzt wurde, ist es heute vor allem mobil gefragt. Auf Smartphones, Tablets, Notebooks und sogar auf Smartwatches. Mobil eben.

Mobiles Internet – Ohne geht es nicht mehr

Und weil immer mehr Geräte mit dem Internet verbunden sind, ist es mobile Internet heutzutage kaum noch wegzudenken. Eine Internet-Flatrate per DSL ist heutzutage nicht mehr nur zu Hause Standard, sondern in aller Regel auch auf dem Smartphone. Daten-Flatrates sei Dank.

Du bist auf der Suche nach einem neuen Datentarif für mobiles Internet? Dann solltest Du einen Blick auf unseren Tarifrechner für mobile Datentarife werfen. Hier findest Du garantiert den für dich passenden Internettarif.

Telekom Magenta Eins, Vodafone GigaKombi & O2 One im Vergleich: Flatrate für Handy & Internet
Menschen mit Handy, Tablet und Notebook surfen im Internet
Eine Internet- und Handy-Flatrate für weit unter 100 Euro von Telekom, Vodafone oder O2 - lange Zeit war das undenkbar. Nun unterbieten sich die drei Anbieter im Kampf um den Kunden. Wir zeigen dir, wo du den besseren Kombi-Tarif bekommst – und wer eine gute Alternative bietet.
Ab 30 Euro: LTE-Flatrates ohne Limits im Vergleich
Ein junger Mann mit schwarzen Locken redet auf sein Smartphone ein und hat Kopfhörer in den Ohren
Unlimitiert mit dem Handy telefonieren ist schon lange möglich, Datenflatrates sind noch nicht so häufig. Doch es gibt sie - und das schon für unter 30 Euro. Wir zeigen dir echte Flatrates fürs Handy samt LTE & Co - teils sogar schon mit 5G.
Neue Telekom-Tarife: Das ändert sich jetzt
Tele­kommunikations­unternehmen
Die Telekom führt neue Konditionen für ihre Handytarife unter dem Label MagentaMobil ein. Der Grund: Sie darf StreamOn ab sofort nicht mehr anbieten. Trotz des Wegfalls der Streaming-Leistung: Billiger wird es es für viele Nutzer nicht.
Telekom Magenta Eins: Das sind die Vorteile und Nachteile
Zwei Pfeile mit der Beschriftung Festnetz-Tarife und Mobilfunktarife
Wenn du Kunde bei der Telekom bist, kannst du doppelt sparen, wenn du sowohl deinen Handytarif als auch deinen Internetanschluss bei der Telekom buchst. Dadurch ergeben sich Vorteile aber auch Nachteile.
Internet ohne DSL: Vodafone GigaCube, Telekom Speedbox & Co. im Vergleich
Ein Man sitzt an einem Fluß an einem Campingtisch und nutzt den Vodafone GigaVube
Nicht überall gibt es einen DSL oder Kabel-Anschluss. Und auch wer im Home-Office arbeitet, braucht mitunter ein Backup zu seiner Festnetzleitung. Für diese Fälle oder wenn du nur übergangsweise einen schnellen Anschluss brauchst, gibt es Homespot-Tarife: Schnelles Internet ohne DSL.
Paukenschlag bei LTE: Dieser Tarif bietet 1.000 GB für unter 30 Euro
FritzBox 6820 LTE
Wenn es um Mobilfunktarife in Deutschland geht, heißt es schnell, das alles viel zu teuer ist. Doch dieser neue Tarif schlägt alles, was es bisher gab: 1.000 GB monatlich für 29,99 Euro – ohne Vertragsbindung. Wir zeigen dir, was dahintersteckt.
8 GB für 7,99 Euro im Vodafone-Netz + 50 Euro Wechselbonus: Tarif-Tipp ohne große Kompromisse
Frau mit Tablet in der Stadt
Nur bei LogiTel bekommst du jetzt zwei neue SIMonly-Tarife mit je 8 oder 10 Gigabyte Datenvolumen im Vodafone-Netz – Allnet-Flat inklusive. Die Tarife in der L- und XL-Variante sollen ab sofort dauerhaft im Sortiment des Online-Händlers bleiben. Wir schauen uns die Angebote genauer an.
Vodafone GigaCube Unlimited: WLAN „ohne Anschluss“ jetzt auch ohne Datengrenze
Vodafone GigaCube 4G
Du möchtest unabhängig von einem DSL- oder Kabel-Anschluss über WLAN surfen? Dann lohnen sich mobile WLAN-Router mit Vertrag – wie der GigaCube von Vodafone. Den gibt’s jetzt neuerdings sogar mit unbegrenztem Datenvolumen für noch mehr Flexibilität.
O₂ schenkt Anschlusspreis und Smartwatch: Fetter Vertrag mit Galaxy Z Flip3 + Watch4
Samsung Galaxy Z Flip3 in einer Hosentasche
O₂ feiert schon seit einigen Wochen seinen 20. Geburtstag. Das große Extra: Beim Tarif O₂ Grow startest du mit monatlich 40 GB Datenvolumen und jedes Jahr kommen 10 GB hinzu. Nun gibt’s den Tarif zusammen mit dem extravaganten Falt-Smartphone Galaxy Z Flip3.
Weltmacht Google? Diese Karte zeigt die erschreckende Wahrheit
Weltmacht Google? Diese Karte zeigt die erschreckende Wahrheit
Ob Google Maps, Gmail oder Chrome: An Diensten, Apps und Werkzeugen von Google kommt heute kaum jemand vorbei. Wen wundert es, sind sie doch alle kostenlos und helfen enorm im Alltag. Eine Karte verblüfft aber: Auch wenn wir die Wahl haben, wollen wir Google.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 12
×1011 12

NEUESTE HANDYS