/Outdoor

Outdoor

Wer sich gerne in der freien Natur aufhält, braucht die passende Ausrüstung. Und damit sind nicht nur Zelt, Schuhe und die passende Kleidung gemeint, sondern auch das maßgeschneiderte Elektronik-Zubehör.

Outdoor Hardware – Die richtige Wahl ist entscheidend

So kann man sich zum Beispiel für ein Outdoor-Handy entscheiden. Diese Smartphone-Gattung überlebt in aller Regel auch einen Sturz zu Boden oder ins Wasser unbeschadet.

Doch auch ein Bluetooth-Lautsprecher, ein Tablet, ein Notebook oder eine Actioncam sollte gut gerüstet sein für den Außen-Einsatz. Es ist also nicht mit einer möglichst preiswerten Wahl getan. Vielmehr sollte man immer auch andere Aspekte berücksichtigen. Bist du bereit?

Im Test waren wir begeistert: Elektrogrill mit Aha-Effekt jetzt supergünstig
Die Grillsaison steht vor der Tür! Wer noch nicht hat, sollte langsam sein Equipment prüfen und schauen, ob noch alles passt. Wer einen Grill benötigt und hier neue Wege einschlagen will, für den haben wir was.
Samsung: Neue Hardware für Abenteurer
Nicht nur für Außendienstler und Handwerker, sondern auch für Privatkunden mit der Liebe zum Outdoor-Abenteuer bietet Samsung in Kürze zwei neue Geräte an, die mit einem besonders robusten Gehäuse überzeugen sollen: das Samsung Galaxy XCover7 und das Samsung Tab Active5.
Tragbar, stark, handlich: Diese Powerstation ist perfekt für Outdoor-Abenteuer
Mobile Powerstations liegen voll im Trend. Gekoppelt mit Solar-Panels produzierst und speicherst du damit deinen eigenen, umweltfreundlichen Strom. Dabei gilt: Je mehr Kapazität, umso schwerer die Akku-Box. Für viel Flexibilität muss also ein Mittelweg her.
6 Tipps für dein E-Bike: So machst du dein Fahrrad fit
Obwohl die Temperaturen fallen, sind viele E-Biker noch immer auf dem Weg zur Arbeit, dem Sonntagsausflug oder einfach auf der Sportrunde. Doch davor solltest du dein Rad auf Vordermann bringen. Diese sechs Tipps helfen dir dabei.
Outdoor-Tablet mit Riesen-Akku & Powerbank: Das Oukitel RT6
Wer ein robustes Tablet mit einem phänomenal starken Akku sucht, sollte definitiv einen Blick auf das Oukitel RT6 werfen. Das Gerät eignet sich für jede Lebenslage: egal, ob entspannt auf der Couch oder unterwegs bei Outdoor-Abenteuern.
Versteckter Knopf unter dem Ampel-Kasten – Wann sollte man ihn drücken?
Es klingt beinahe wie eine urbane Legende: Unter dem Ampel-Kasten befindet sich ein zweiter, geheimnisvoller Knopf mit unbekanntem Zweck. Doch diesmal ist Legende wahr. Der Zweck ist jedoch alles andere als unbekannt.
Wo gibt’s denn sowas noch? Das Oukitel WP19 hat 3 Monate Akku-Laufzeit
Du gehst gerne wandern, schreckst nicht vor Regenwetter zurück und bist ohnehin stets unterwegs? Dann brauchst du ein Smartphone, welches deinem Hobby standhalten kann! Mit dem Oukitel WP19 holst du dir ein waschechtes Outdoor-Handy mit einem Riesen-Akku.
Holzfeuer-Aroma im Elektrogrill – geht das? Ninja Woodfire im Test
Wer mit Gas oder gar elektrisch betrieben grillt, muss sich hin und wieder dem Gespött der Leute aussetzen lassen. Das sei doch kein richtiges Grillen. Wir haben eine Alternative getestet, die beides kann.
Brutzeln wie ein Profi: So schlägt sich der Tefal OptiGrill Elite im Test
Grillen geht nur im Sommer? Dass das nicht stimmt, haben wir in unserem Test des Tefal OptiGrill Elite festgestellt. Sandwiches, Steaks und Gemüse bereitet der OptiGrill mit perfektem Garpunkt zu, weshalb er in der Küche ein echter Helfer ist. So brutzelt der Kontaktgrill in der Praxis.
Mähroboter kaufen: Mit diesen Tipps findest du das richtige Modell
Mähroboter sind praktisch: Sie nehmen dir viel Arbeit ab, sind klein und nahezu unsichtbar. Doch trotz dessen solltest du einiges beachten, wenn du dir einen smarten Rasenmäher anschaffst. Worauf es vor dem Kauf und in der Praxis ankommt, verraten wir dir.
12 3 4 5 6 7 8 9

NEUESTE HANDYS