/Outdoor

Outdoor

Wer sich gerne in der freien Natur aufhält, braucht die passende Ausrüstung. Und damit sind nicht nur Zelt, Schuhe und die passende Kleidung gemeint, sondern auch das maßgeschneiderte Elektronik-Zubehör.

Outdoor Hardware – Die richtige Wahl ist entscheidend

So kann man sich zum Beispiel für ein Outdoor-Handy entscheiden. Diese Smartphone-Gattung überlebt in aller Regel auch einen Sturz zu Boden oder ins Wasser unbeschadet.

Doch auch ein Bluetooth-Lautsprecher, ein Tablet, ein Notebook oder eine Actioncam sollte gut gerüstet sein für den Außen-Einsatz. Es ist also nicht mit einer möglichst preiswerten Wahl getan. Vielmehr sollte man immer auch andere Aspekte berücksichtigen. Bist du bereit?

Neue Smartphones: Xiaomi, Honor, Motorola und mehr
Neues Smartphone gefällig? Verschiedene Hersteller haben in den vergangenen Tagen wieder neue Handys präsentiert. Und wir zeigen dir in einer Übersicht, auf welche neuen Endgeräte du dich in den kommenden Wochen freuen kannst.
Tribit Stormbox Micro: Kleiner Bluetooth-Lautsprecher im Test
Die Stormbox Micro von Tribit ist ein kompakter Bluetooth-Lautsprecher. Dieser ist für den Einsatz unterwegs ausgelegt und kommt mit einem besonderen Extra. Wir haben den günstigen Lautsprecher getestet.
Neue Handys: Alles zum HTC-Comeback, dem Xiaomi Redmi 9 und neuen Outdoor-Smartphones
video
Viele neue Smartphones: Wir zeigen dir in einer Übersicht die neuesten Modelle aus dem Hause Xiaomi, HTC, Huawei, Samsung und noch sehr viel mehr. Denn es gibt zum Beispiel auch neue Outdoor-Handys. Gespannt? Dann los!
Neue Smartphones: China-Handys von Xiaomi, Realme, Motorola, Vivo und anderen
Vivo Y70s 5G
Smartphones, Smartphones, noch mehr Smartphones... in diesen Tagen feuern die großen und kleinen Handyhersteller der Welt ein wahres Produkt-Feuerwerk ab. Wir zeigen dir die neuesten Neuvorstellungen in einer Übersicht. Mit dabei sind dieses Mal neben Xiaomi, Huawei und Realme auch Motorola und Vivo.
Das sind die neuesten Smartphones von Huawei, LG, Vivo und Co.
VIVO IQOO 3 5G
Keine Atempause: Auch in den zurückliegenden Tagen haben Smartphone-Hersteller aus aller Welt wieder neue Modelle aus dem Hut gezaubert und der Corona-Krise damit die Rote Karte gezeigt. Besonders interessant sind dabei neu verfügbare Mittelklasse-Handys von LG und eine Smartphone-Neuauflage von Huawei. Darüber hinaus gibt es auch den offiziellen Deutschland-Start von vielen anderen bereits vorgestellten Modellen zu vermelden.
Neue Smartphones allerorten: Hersteller hauen auf die Pauke
Blackview BV9600E
Lust auf ein neues Smartphone? Wir hätten ein paar neue Ideen für dich. Denn insbesondere in Asien wurden viele neue Handys vorgestellt. Teilweise kannst du sie auch hierzulande schon kaufen. Dieses Mal unter anderem mit dabei: Honor, Alcatel, Realme und Vivo. Von Xiaomi gibt es sogar gleich drei neue Handys.
Konzerte und Festivals abgesagt: So bekommst du dein Geld zurück
Konzert von The Durango Riot
Keine Konzerte, keine Festivals: Die Bundesregierung hat alle Großveranstaltungen bis zu 31. August verboten. Nun fragst du dich sicherlich: Was ist mit meinen bereits gekauften Tickets? Wir zeigen dir, wie du dein Geld zurückbekommst.
Geld zurück für Konzerttickets wegen Corona-Absage? Das sagen Verbraucherschutz und Veranstalter
Konzert von Pendejo
Bis zum 31. August 2020 herrscht ein bundesweites Verbot für Großveranstaltungen. Davon betroffen sind auch Festivals und Konzerte. Erste Veranstalter reagieren bereits auf die Maßnahmen und sagen Rock am Ring, Wacken und Co. ab. Doch was passiert mit den gekauften Tickets? Gibt es Geld zurück?
Neue Smartphones von Motorola, Honor, Nokia, Samsung und Co.
Oukitel WP6
Bist du auf der Suche nach einem neuen Smartphone? Dann zeigen wir dir in dieser News, welche Neuvorstellungen es in den zurückliegenden Tagen gegeben hat. Es waren einige.
Neue Smartphones von ZTE, Xiaomi, Samsung und Ulefone
video
Mitten in der Corona-Krise verzichten vor allem einige asiatische Hersteller nicht darauf, neue Smartphones aus dem Hut zu zaubern. Wir zeigen dir, welche neuen Modell-Highlights in den vergangenen Tagen präsentiert wurden und was sie können. Ein Überblick. 
12 3

NEUESTE HANDYS