/Störungen

Störungen

Deutsche Bahn: Baustellen, Störungen und Ausfälle im Überblick
Deutsche Bahn Signal
Mit der Deutschen Bahn im Nah- und Fernverkehr unterwegs zu sein, kann Vor- und Nachteile gleichermaßen haben. Läuft alles reibungslos, fährst du nicht nur entspannt, sondern auch komfortabel und sicher von A nach B. Aber es kann auch ganz anders ausgehen.
Google-Störung: Entwarnung bei YouTube und Gmail – Google Maps noch unter Beobachtung
Störung bei Google
Eine große Störung hat am Montag einige Dienste ausgerechnet von Google lahmgelegt. Neben YouTube waren auch noch viele andere Anwendungen betroffen. Die Störung ist in weiten Teilen behoben, aber noch nicht komplett aus der Welt. Wir fassen zusammen.
Spotify down: Massive Störung beim Musik-Streamer
Spotify: Geht der Musikstreaming-Anbieter einen Schritt zu weit?
Keine Musik mehr, deine Bluetooth-Box bleibt stumm oder deine Kopfhörer aus? Das liegt aktuell sehr wahrscheinlich daran, dass der Musikstreaming-Dienst Spotify down ist. Die Störung tritt seit circa 10:15 Uhr auf und hält tausende Nutzer davon ab, ihre Lieblingsmusik zu hören.
Nichts geht mehr: Heftige Störung bei Vodafone – das ist der banale Grund
Störung bei Vodafone
Ob bei Vodafone, 1&1 oder dem Provider Mobilcom Debitel: Das Mobilfunknetz von Vodafone weist aktuell eine massive Störung auf. In ganz Deutschland geht nichts mehr – weder Internet noch Telefonie funktionieren. Vodafone hat das Problem bereits bestätigt. Hier gibt's alle Details zur Störung.
Kein Internet: Riesige Störung bei 1&1 und Vodafone
Störung bei 1&1
Du willst im Internet surfen, kannst es aktuell aber nicht? Keine Sorge, du bist nicht allein. Unter anderem bei 1&1 und Vodafone kommt es zur Stunde zu Problemen in weiten Teilen von Deutschland. Wir verraten dir mehr Details.
Google Störung: Gmail, Google Drive und Google Docs haben Probleme
Screenshot von Gmail in Safari auf einem Mac
Der Suchmaschinen-Anbieter Google hat aktuell mit einer größeren Störung zu kämpfen. Zahlreiche Dienste funktionieren nur eingeschränkt. Wir zeigen dir welche Dienste betroffen sind und was du jetzt tun solltest.
Deutschlandweite Störung legt WhatsApp lahm
WhatsApp überrascht alle Nutzer mit diesen 5 neuen Funktionen
Kannst du gerade keine Nachrichten oder Bilder per WhatsApp verschicken? Keine Sorge, du bist nicht der Einzige. Eine deutschlandweite Störung verursacht aktuell Probleme mit dem beliebten Messenger-Dienst.
Spotify startet nicht: Darum lassen sich viele iPhone Apps aktuell nicht öffnen
Eine Störung sorgt aktuell dafür, dass sich die Apps von Spotify, Soundcloud, Waze und unzähligen anderen Anbietern nicht mehr starten lassen. Der Grund für die Störung ist bizarr. Wir zeigen dir, wie du dir aktuell behelfen kannst.
Pokémon Go offline: Das ist der Grund
Egal ob mit einem Google-Konto oder mit einem Pokétrainerclub-Account - Einloggen in Pokémon Go ist derzeit nicht möglich. Die Server sind weltweit nicht zu erreichen. Doch es handelt sich um keine Störung.
Störung bei Unitymedia und Vodafone: Das ist der Grund [behoben]
Störung bei Vodafone
Derzeit ist bei vielen Nutzern im Unitymedia-Netz das Internet gestört. Seit dem gestrigen Abend fiel das Internet in unregelmäßigen Abständen aus. Das Problem ist von Vodafone lokalisiert und der Anbieter arbeitet an der Entstörung. Kern der Störung sind dabei Software-Probleme im Kabelnetz von Unitymedia.
12

NEUESTE HANDYS