/Störungen

Störungen

Kein Internet, kein Mobilfunk, kein Telefon: Dramatische Unwetterfolgen
Vodafone-Techniker im Einsatz.
Du wohnst in Westdeutschland und hast derzeit keinen Zugriff auf Internet, Telefon oder Mobilfunk? Das Wetter dürfte ein Grund sein. Denn unter anderem die drei großen deutschen Netzbetreiber, Deutsche Telekom, Vodafone und Telefónica Deutschland, kämpfen mit riesigen Problemen nach Starkregen.
Chaos nach Starkregen: Viele Strecken bei der Deutschen Bahn gesperrt
Unwetter-Schäden in Flandersbach / Wülfrath
Heftige Störungen im Nah- und Fernverkehr der Deutschen Bahn. In Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz sind auch am Freitag und vermutlich auch am bevorstehenden Wochenende noch zahlreiche Störungen nach sintflutartigen Regenfällen während der vergangenen Tage zu beklagen. Ein Überblick.
Deutsche Bahn Störung: Hier musst du 2021 mit Baustellen und Ausfällen rechnen
Bauarbeiter im Gleis
Wer mit der Deutschen Bahn fährt, kann sich entspannt zurücklehnen und sicher von A nach B reisen - solange es zu keinen Störungen auf der gewählten Verbindung kommt. Baustellen im Bahnnetz sind aber nicht zu vermeiden. Wir zeigen dir, wo du in den kommenden Wochen mit Einschränkungen rechnen musst.
Kein Bild, falsche Sender: Das steckt hinter den Problemen beim Vodafone-Kabelempfang
Ein-/Aus-Knopf auf einer Fernbedienung
Deine Fernsehsender bei Vodafone sind heute nicht mehr da, wo sie gestern noch waren? Du siehst nur noch schwarz oder andere Sender? Der Grund dafür ist einfach - und von selbst wird sich nichts ändern. Du musst nun einen Sendersuchlauf machen.
Kein WLAN! Was tun, wenn das Internet nicht funktioniert?
WLAN mit Fritz
Du surfst gerade im Internet oder schaust deine Lieblingsserie und plötzlich ist das WLAN weg. Internetausfall? Router kaputt? Wir zeigen dir, was du jetzt tun kannst, wenn du keinen WLAN-Empfang mehr hast.
Google-Störung: Entwarnung bei YouTube und Gmail – Google Maps noch unter Beobachtung
Störung bei Google
Eine große Störung hat am Montag einige Dienste ausgerechnet von Google lahmgelegt. Neben YouTube waren auch noch viele andere Anwendungen betroffen. Die Störung ist in weiten Teilen behoben, aber noch nicht komplett aus der Welt. Wir fassen zusammen.
Spotify down: Massive Störung beim Musik-Streamer
Spotify: Geht der Musikstreaming-Anbieter einen Schritt zu weit?
Keine Musik mehr, deine Bluetooth-Box bleibt stumm oder deine Kopfhörer aus? Das liegt aktuell sehr wahrscheinlich daran, dass der Musikstreaming-Dienst Spotify down ist. Die Störung tritt seit circa 10:15 Uhr auf und hält tausende Nutzer davon ab, ihre Lieblingsmusik zu hören.
Nichts geht mehr: Heftige Störung bei Vodafone – das ist der banale Grund
Störung bei Vodafone
Ob bei Vodafone, 1&1 oder dem Provider Mobilcom Debitel: Das Mobilfunknetz von Vodafone weist aktuell eine massive Störung auf. In ganz Deutschland geht nichts mehr – weder Internet noch Telefonie funktionieren. Vodafone hat das Problem bereits bestätigt. Hier gibt's alle Details zur Störung.
Kein Internet: Riesige Störung bei 1&1 und Vodafone
Störung bei 1&1
Du willst im Internet surfen, kannst es aktuell aber nicht? Keine Sorge, du bist nicht allein. Unter anderem bei 1&1 und Vodafone kommt es zur Stunde zu Problemen in weiten Teilen von Deutschland. Wir verraten dir mehr Details.
Google Störung: Gmail, Google Drive und Google Docs haben Probleme
Screenshot von Gmail in Safari auf einem Mac
Der Suchmaschinen-Anbieter Google hat aktuell mit einer größeren Störung zu kämpfen. Zahlreiche Dienste funktionieren nur eingeschränkt. Wir zeigen dir welche Dienste betroffen sind und was du jetzt tun solltest.
12

NEUESTE HANDYS