/Störungen

Störungen

Deutsche Bahn: Störung und Ausfälle wegen Coronavirus
IC 1 in Berlin
Mit der Deutschen Bahn im Nah- und Fernverkehr unterwegs zu sein, kann Vor- und Nachteile gleichermaßen haben, Läuft alles reibungslos, fährst du nicht nur entspannt, sondern auch komfortabel und sicher von A nach B. Aber es kann auch ganz anders ausgehen. Die Pandemie des Coronavirus wirbelt jetzt nicht nur den Fern-, sondern auch den Regionalverkehr durcheinander.
Unitymedia Störung: Kein Internet? Details zu aktuellen Problemen hier
Störung bei Unitymedia
Wenn es im Netz von Unitymedia eine Störung gibt, kann das viele Ursachen haben. Geplante Wartungsarbeiten einerseits, aber auch den technischen Defekt einer Netzwerkkomponente. Oder im schlimmsten Fall liegt ein Glasfaserschaden wegen Tiefbauarbeiten vor, der erst einmal aufwändig repariert werden muss. Ist Unitymedia down, heißt es zunächst einmal Ruhe bewahren. Häufig ist das Problem schnell wieder behoben.
Internet & Festnetz: Störung bei Telekom, Vodafone & Co behoben
Störung bei der Telekom
Heute früh gab es bundesweite Probleme im Netz der Telekom. Mittlerweile ist die Störung jedoch behoben. Neben der Telekom waren auch andere Anbieter betroffen. Vor allem im Festnetz und bei DSL-Verbindungen gab es Probleme. Der Grund ist bekannt.
Störung bei O2 – Kein Internet, kein Telefon
Störung bei O2
Aktuell kommt es im Mobilfunknetz von O2 im Großraum Freiburg zu Problemen. Internet- und Telefon-Verbindungen sind nicht möglich. Die Ursache für die Probleme ist noch unklar.

NEUESTE HANDYS