/Störungen

Störungen

Deutsche Bahn: Aktuelle Störungen und Ausfälle im Überblick
Deutsche Bahn Symbolbild
Mit der Deutschen Bahn im Nah- und Fernverkehr unterwegs zu sein, kann Vor- und Nachteile gleichermaßen haben. Läuft alles reibungslos, fährst du nicht nur entspannt, sondern auch komfortabel und sicher von A nach B. Aber es kann auch ganz anders ausgehen.
Google Störung: Gmail, Google Drive und Google Docs haben Probleme
Screenshot von Gmail in Safari auf einem Mac
Der Suchmaschinen-Anbieter Google hat aktuell mit einer größeren Störung zu kämpfen. Zahlreiche Dienste funktionieren nur eingeschränkt. Wir zeigen dir welche Dienste betroffen sind und was du jetzt tun solltest.
Deutschlandweite Störung legt WhatsApp lahm
WhatsApp überrascht alle Nutzer mit diesen 5 neuen Funktionen
Kannst du gerade keine Nachrichten oder Bilder per WhatsApp verschicken? Keine Sorge, du bist nicht der Einzige. Eine deutschlandweite Störung verursacht aktuell Probleme mit dem beliebten Messenger-Dienst.
Spotify startet nicht: Darum lassen sich viele iPhone Apps aktuell nicht öffnen
Eine Störung sorgt aktuell dafür, dass sich die Apps von Spotify, Soundcloud, Waze und unzähligen anderen Anbietern nicht mehr starten lassen. Der Grund für die Störung ist bizarr. Wir zeigen dir, wie du dir aktuell behelfen kannst.
Pokémon Go offline: Das ist der Grund
Egal ob mit einem Google-Konto oder mit einem Pokétrainerclub-Account - Einloggen in Pokémon Go ist derzeit nicht möglich. Die Server sind weltweit nicht zu erreichen. Doch es handelt sich um keine Störung.
Störung bei Unitymedia und Vodafone: Das ist der Grund [behoben]
Störung bei Vodafone
Derzeit ist bei vielen Nutzern im Unitymedia-Netz das Internet gestört. Seit dem gestrigen Abend fiel das Internet in unregelmäßigen Abständen aus. Das Problem ist von Vodafone lokalisiert und der Anbieter arbeitet an der Entstörung. Kern der Störung sind dabei Software-Probleme im Kabelnetz von Unitymedia.
Unitymedia Störung: Kein Internet? Details zu aktuellen Problemen hier
Störung bei Unitymedia
Wenn es im Netz von Unitymedia eine Störung gibt, kann das viele Ursachen haben. Geplante Wartungsarbeiten einerseits, aber auch den technischen Defekt einer Netzwerkkomponente. Oder im schlimmsten Fall liegt ein Glasfaserschaden wegen Tiefbauarbeiten vor, der erst einmal aufwändig repariert werden muss. Ist Unitymedia down, heißt es zunächst einmal Ruhe bewahren. Häufig ist das Problem schnell wieder behoben.
Internet & Festnetz: Störung bei Telekom, Vodafone & Co behoben
Störung bei der Telekom
Heute früh gab es bundesweite Probleme im Netz der Telekom. Mittlerweile ist die Störung jedoch behoben. Neben der Telekom waren auch andere Anbieter betroffen. Vor allem im Festnetz und bei DSL-Verbindungen gab es Probleme. Der Grund ist bekannt.

NEUESTE HANDYS