/Social Media

Social Media

Als TikTok-Nutzer Geld verdienen? EU dreht den Geldhahn zu
Für einen kurzen Augenblick schien es so, als könnten TikTok-Nutzer dafür bezahlt werden, dass sie Videos anschauen und liken. Doch dieser Traum scheint in Europa bereits jetzt ausgeträumt zu sein. Und dafür gibt es gute Gründe.
Instagram-Video-Download: So lädst du Videos, Stories & Reels herunter
Du hast ein schönes Instagram-Video entdeckt und möchtest es downloaden? Etwa, um es auf ewig in deiner Videobibliothek zu wissen oder an Nicht-Instagram-Nutzer zu schicken? Instagram selbst bietet keine solche Funktion. Über einen Umweg lassen sich Videos, Stories und Reels dennoch herunterladen.
Instagram-Sprüche zu Silvester 2024: Das sind die besten Captions
Silvester steht vor der Tür und du bist auf der Suche nach guten Instagram-Sprüchen? Dann hat deine digitale Odyssee nun ein Ende. Denn wir haben für dich die besten Instagram-Captions zu Silvester zusammengetragen. Sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch.

NEUESTE HANDYS