/Oppo

Oppo

Oppo, diese Smartphone-Marke hatte in Deutschland lange niemand so richtig auf dem Zettel. Während in chinesischen Großstädten an allen Ecken und Enden Shops mit dem grün-weißen Markenlogo zu finden sind, war die Marke hierzulande weitgehend unbekannt. Seit 2019 ändert sich das aber zusehends.

Oppo Smartphones – Auf dem Weg zum großen Spieler

Spätestens seitdem Oppo von Düsseldorf aus sein Europa-Geschäft lenkt, ist klar, dass der chinesische Hersteller hierzulande Großes plant. Als Tochter des BBK-Konzerns ist Oppo übrigens als Schwestermarke von anderen bekannten Smartphone-Größen (Vivo, Realme & OnePlus) unterwegs. Und eines steht dabei (noch) besonders im Fokus: Viel Smartphone für vergleichsweise wenig Geld bieten.

Neben klassischen Einsteiger-Smartphones verkauft Oppo auch Mittelklasse-Handys und Oberklasse-Modelle. Wir halten dich hier bei inside digital auf dem Laufenden, wenn es um aktuelle Oppo News geht.

Die besten Handys 2024 unter 400 Euro im Vergleich
Du suchst nach einem neuen Handy, möchtest aber nicht mehr als 400 Euro für dein neues Smartphone ausgeben? Kein Problem! Denn Handys für unter 400 Euro gibt es einige, die empfehlenswert sind. Wir zeigen dir die besten Modelle im Direktvergleich.
Xiaomi, Honor und viele weitere: Erste Handys bekommen Android 15
Android 15 ist für die ersten Smartphones von Xiaomi, Honor, OnePlus und Co. verfügbar. Wir zeigen dir, welche Modelle sich über das Update freuen können und wie du Android 15 auf dein Smartphone bekommst.
Die besten Handys im Jahr 2024 für unter 200 Euro
Ein Handy für unter 200 Euro kaufen? Kein Problem, die Auswahl ist riesig. Aber das richtige Modell zu finden, ist aufgrund der Vielzahl an Modellen schon deutlich schwieriger. Wir helfen dir bei der Auswahl und zeigen dir die interessantesten Smartphone-Modelle dieser Preisklasse im Überblick.
Die besten Smartphones 2024 unter 500 Euro
Neue Smartphones können schnell 1.000 Euro und mehr kosten. Es geht aber auch deutlich preiswerter. Wir zeigen dir die besten Handys für unter 500 Euro. Die wichtigste Botschaft vorab: 256 GB Speicherplatz sind in dieser Preisklasse inzwischen in weiten Teilen Standard.
Neue Smartphones: Samsung, Motorola, Oppo und Xiaomi zeigen Neuheiten
In den vergangenen Wochen hat es einige spannende Neuvorstellungen am Smartphone-Markt gegeben. Wir stellen dir die interessantesten Neuheiten vor. Unter anderem von Samsung und Xiaomi. Ein Überblick.
Oppo ist zurück: Doch dieses Highlight gibts für Deutsche nicht
Der deutsche Handymarkt war jahrelang ein trauriger Anblick. Nokia und eine ganze Reihe von Smartphone-Herstellern konnten sich nicht auf Lizenz-Verträge einigen und es war Vivo, Oppo, OnePlus und Realme verboten, hierzulande betreffende Geräte zu vertreiben. Doch damit ist jetzt Schluss. 
Irre: Zwei große Handyhersteller vor Comeback in Deutschland
Schon bald könnte es für deutsche Konsumenten mehr Auswahl auf dem Smartphone-Markt geben. Denn mit Oppo steht ein namhafter Hersteller nach langen Patentstreitigkeiten vor einem Comeback auf dem hiesigen Markt.
Neue Handys: Beeindruckende Top-Modelle
Das neue Jahr beginnt, wie das alte Jahr beendet wurde: mit vielen neuen Smartphones. Zahlreiche Hersteller haben die vergangenen Wochen genutzt, um neue Modelle zu präsentieren. Wir zeigen dir ausgewählte Highlights.
Ist dein Handy dabei? Das sind die 10 schnellsten Smartphones der Welt
Ob Apple, Samsung oder Xiaomi: Jeder Hersteller versucht mit einem Top-Smartphone alles Bisherige zu toppen. Auch bei der Leistung stellen iPhone, Galaxy und Co. jedes Jahr neue Rekorde auf. Wir zeigen dir die aktuelle Top 10 der schnellsten Smartphones der Welt.
Premium-Smartphones: Vier neue Foldables erobern die Welt
Honor, OnePlus und Oppo greifen mit neuen Luxus-Smartphones an. Die drei Hersteller haben vier neue Luxus-Smartphones vorgestellt, die alle dem Foldable-Markt angehören. Sie lassen sich also aufklappen und auf diese Weise mit einem besonders großen Display nutzen.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 13

NEUESTE HANDYS