/Handys unter 400 Euro

Handys unter 400 Euro

Es soll ein neues Handy sein, aber es darf nicht mehr als 400 Euro kosten? Kein Problem! Denn in dieser Geräte-Kategorie gibt es so einige Smartphones, bei denen sich ein genaueres Hinsehen lohnen kann.

Handys unter 400 Euro – Mittelklasse pur

In der Geräteklasse unter 400 Euro sind praktisch alle namhaften Smartphone-Hersteller der Welt vertreten. Selbst Apple verkauft (im Rahmen von Angeboten) Smartphones für unter 400 Euro – auch wenn es nicht die aktuellen Top-Modelle sind. Vergleichen kann sich in jedem Fall lohnen.

Bist auch Du auf der Suche nach einem neuen Handy für unter 400 Euro? Jetzt den großen Vergleich bei inside digital lesen. Denn die Redaktion aktualisiert regelmäßig die großen Ratgeber zu den besten Smartphones in verschiedenen Preis-Kategorien. Einfach mal reinschauen und unter Umständen viel Geld sparen.

Die besten Handys 2021 unter 400 Euro im Vergleich
Handys unter 400 Euro
Du suchst nach einem neuen Handy, möchtest aber nicht mehr als 400 Euro für dein neues Smartphone ausgeben? Kein Problem! Denn Handys für unter 400 Euro gibt es einige, die empfehlenswert sind. Wir zeigen dir die besten Modelle im Direktvergleich.
Handys der Woche: Samsung, Oppo, Honor und Xiaomi gehen steil
Oppo Reno 7 Pro 5G Rückseite
Zahlreiche namhate Hersteller haben in den vergangenen Tagen neue Smartphones präsentiert. Und neben erschwinglichen Mittelklasse-Modellen waren auch Einsteiger-Smartphones dabei. Wir bringen dich auf den aktuellen Stand der Dinge.
Neue Handys: Umwelt-Handy Rephone, Samsung Galaxy A03 und mehr
Rephone steht auf einem Fels vor einem See.
Kurz vor Weihnachten dreht sich das Rad hinsichtlich attraktiver Smartphone-Neuvorstellungen wie immer etwas schneller. Und dieses Mal ist mit dem Rephone sogar ein ganz besonders interessantes Smartphone mit von der Partie.
Fünf auf einen Streich: Neue Motorola-Handys mit einem furiosen Highlight
Motorola Moto G200 5G
Motorola geht mit fünf neuen Smartphones auf Kundenfang. Drei davon unterstützen auch 5G. Und vor allem das Modell Moto 200G 5G weiß mit einer umfangreichen Ausstattung zu einem vergleichsweise kleinen Preis zu punkten.
Das sind die besten Smartphones bis 400 Euro im Vergleich
Handys unter 400 Euro
Wenn neue Smartphones der Oberklasse vorgestellt werden, kosten sie schnell mehr als 1.000 Euro. Aber brauchst du ein Handy, das alle technischen Innovationen bietet? Reicht dir nicht ein Smartphone aus der Mittelklasse? Wir zeigen dir die besten Handys, die du dir für unter 400 Euro kaufen kannst.
OnePlus Nord 2: Das Samsung Galaxy A72 bekommt seinen Endgegner
OnePlus Nord 2: Das Samsung Galaxy A72 bekommt Konkurrenz
Mit dem OnePlus Nord 2 will der chinesische Hersteller, der als Flaggschiff-Killer bekannt wurde, jetzt die Mittelklasse erobern. Mit Highlights beim Display, dem Akku und der Kamera-Ausstattung will man Käufer überzeugen. Doch kann das gelingen?
Samsung Galaxy A52: Alle Käufer haben diesen entscheidenden Nachteil
Samsung Galaxy A52
Das Samsung Galaxy A52 gehört 2021 zu den beliebtesten Smartphones auf dem Markt. Kein Wunder, schneidet es doch bei uns im Test gut ab und kostet vergleichsweise wenig. Trotz eines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses haben Käufer des Galaxy A52 aber einen Nachteil.
Samsung: Dem wohl beliebtesten Handy des Jahres droht das Aus
Samsung Galaxy A52
Im vergangenen Jahr gehörte das Galaxy A51 zu den beliebtesten Smartphones der Welt. Für Samsung war es ein Erfolgsmodell, das man mit dem Galaxy A52 vor Kurzem neu aufgelegt hat. Doch ebendiesem Handy droht nun das Aus. Das sind die Gründe.
Drei neue Xperia-Smartphones von Sony: Von Flaggschiff bis Mittelklasse
Sony Xperia 5 III in der Hand von einem Mann
Auch Sony bringt sich auf dem deutschen Mobilfunkmarkt mit drei weiteren neuen Smartphones in Stellung. Am Mittwoch stellte der japanische Hersteller die beiden Oberklasse-Modelle Xperia 1 III und Xperia 5 III vor. Dazu gesellt sich mit dem Xperia 10 III ein neues Mittelklasse-Modell.
Top-Handy für wenig Geld? Deshalb musst du 2021 nicht mehr als 350 Euro ausgeben
Samsung Galaxy A52
Du willst dir 2021 ein neues Smartphone kaufen? Um ein Top-Handy mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben, musst dabei nicht 1.000 und noch nicht einmal 500 Euro ausgeben. Dieses Handy ist teilweise sogar besser als das Spitzenmodell von Samsung.
12 3 4 5 6 7 8 9

NEUESTE HANDYS