/Handys unter 400 Euro

Handys unter 400 Euro

Es soll ein neues Handy sein, aber es darf nicht mehr als 400 Euro kosten? Kein Problem! Denn in dieser Geräte-Kategorie gibt es so einige Smartphones, bei denen sich ein genaueres Hinsehen lohnen kann.

Handys unter 400 Euro – Mittelklasse pur

In der Geräteklasse unter 400 Euro sind praktisch alle namhaften Smartphone-Hersteller der Welt vertreten. Selbst Apple verkauft (im Rahmen von Angeboten) Smartphones für unter 400 Euro – auch wenn es nicht die aktuellen Top-Modelle sind. Vergleichen kann sich in jedem Fall lohnen.

Bist auch Du auf der Suche nach einem neuen Handy für unter 400 Euro? Jetzt den großen Vergleich bei inside digital lesen. Denn die Redaktion aktualisiert regelmäßig die großen Ratgeber zu den besten Smartphones in verschiedenen Preis-Kategorien. Einfach mal reinschauen und unter Umständen viel Geld sparen.

Das sind die besten Smartphones bis 400 Euro im Vergleich
Handys unter 400 Euro
Wenn neue Smartphones der Oberklasse vorgestellt werden, kosten sie schnell mehr als 1.000 Euro. Aber brauchst du ein Handy, das alle technischen Innovationen bietet? Reicht dir nicht ein Smartphone aus der Mittelklasse? Wir zeigen dir die besten Handys, die du dir für unter 400 Euro kaufen kannst.
Samsung: Dem wohl beliebtesten Handy des Jahres droht das Aus
Samsung Galaxy A52
Im vergangenen Jahr gehörte das Galaxy A51 zu den beliebtesten Smartphones der Welt. Für Samsung war es ein Erfolgsmodell, das man mit dem Galaxy A52 vor Kurzem neu aufgelegt hat. Doch ebendiesem Handy droht nun das Aus. Das sind die Gründe.
Drei neue Xperia-Smartphones von Sony: Von Flaggschiff bis Mittelklasse
Sony Xperia 5 III in der Hand von einem Mann
Auch Sony bringt sich auf dem deutschen Mobilfunkmarkt mit drei weiteren neuen Smartphones in Stellung. Am Mittwoch stellte der japanische Hersteller die beiden Oberklasse-Modelle Xperia 1 III und Xperia 5 III vor. Dazu gesellt sich mit dem Xperia 10 III ein neues Mittelklasse-Modell.
Top-Handy für wenig Geld? Deshalb musst du 2021 nicht mehr als 350 Euro ausgeben
Samsung Galaxy A52
Du willst dir 2021 ein neues Smartphone kaufen? Um ein Top-Handy mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben, musst dabei nicht 1.000 und noch nicht einmal 500 Euro ausgeben. Dieses Handy ist teilweise sogar besser als das Spitzenmodell von Samsung.
Samsung Galaxy A52 im Test: Dieses Smartphone wird 2021 für Furore sorgen
Samsung Galaxy A52
Landet Samsung mit dem Galaxy A52 einen Volltreffer? Das Design ist vielversprechend, die Eckdaten auf den ersten Blick ebenfalls. Doch was steckt dahinter? Im Test deutet sich an, dass das Galaxy A52 zu den beliebtesten Smartphones des Jahres 2021 gehören könnte.
Samsung Galaxy A52: Das Handy des Jahres? Alles, was du wissen musst
Samsung Galaxy A52 in der Farbe Schwarz
Wird das Samsung Galaxy A52 das Handy des Jahres 2021? Sollte das neue Smartphone an den Erfolg seines Vorgängers anknöpfen, ist der Erfolg bereits sicher. Ob Design, Preis oder Ausstattung: Wir zeigen dir alles zu dem möglicherweise beliebtesten Smartphone des Jahres
So wenig wollen Deutsche fürs Handy ausgeben: Erstaunlich wie viel es am Ende ist
So billig soll ein neues Handy sein, am Ende ist es dann aber doch viel teurer
Weit über 1.000 Euro für das neueste iPhone oder das Samsung Galaxy S21 Ultra? Oder weniger als 200 Euro für ein Handy wie das Oppo A52? Wie viel Geld würdest du für ein neues Smartphone ausgeben? Es ist deutlich weniger, als viele denken. Am Ende geben viele dann aber doch deutlich mehr aus.
Samsung Galaxy S8: Lohnt sich der Kauf selbst 2021 noch?
Samsung Galaxy S8 Rückseite
Für Smartphone-Verhältnisse ist das Samsung Galaxy S8 bereits nicht nur „etwas älter“, sondern ein wirklich altes Gerät. Dennoch handelt es sich dabei um ein früheres Flaggschiff-Handy, was die berechtigte Frage aufwirft: Lohnt sich der Kauf des Samsung Galaxy S8 auch heute noch?
OnePlus kopiert Xiaomi: Neues Smartphone überrascht mit extrem niedrigen Preis
OnePlus Nord N10 5G
Einst galten Smartphones von OnePlus als Flaggschiff-Killer. Zu einem moderaten Preis bekam der Nutzer Technik der Spitzenklasse. Dieses Image hat der Hersteller unlängst abgelegt. Das beweisen nun auch die beiden neuen Ableger der OnePlus-Nord-Reihe.
Samsung Galaxy M51: Dieses Feature macht es richtig besonders
Samsung Galaxy M51
Samsung packt wieder aus: Von einem Tag auf den anderen Tag kommt jetzt ein neues Galaxy Smartphone auf den Markt. Für die Mittelklasse gibt es jetzt so richtig viel Akku, 5 Kameras und viel Display für relativ wenig Geld. Alle Details hier.
12 3 4 5 6 7 8

NEUESTE HANDYS