ANZEIGE

O2 verschenkt Netflix-Abos – so kommst du dran

3 Minuten
Du bist bereits Netflix-Kunde oder möchtest dir möglichst günstig ein Abo des Streamingdienstes sichern? Dann liefert dir O2 hiermit ein tolles Angebot! Denn wenn du zusätzlich auch Interesse am TV-Streaming hast, kannst du dir Netflix 12 Monate lang gratis sichern.
12 Monate Netflix geschenkt!
O2 schenkt dir hier 12 Monate NetflixBildquelle: Mollie Sivaram via Unsplash / inside digital

Bei O2 gibt’s nicht nur Handy- und Festnetztarife – jetzt haut der Netzbetreiber nämlich auch einen coolen Streaming-Deal raus. Im Rahmen der sogenannten „Doubletainment“-Aktion verschenkt der Anbieter aktuell nämlich ein zwölfmonatiges Netflix Abo, wenn du dir O2 TV XL für monatlich 9,99 Euro sicherst. Gerade in Anbetracht des Wegfalls des Nebenkostenprivilegs Mitte 2024 (Kabelfernsehen wird dann nicht mehr über die Miete abgerechnet) ist das ein Angebot, das schon mal einen Blick wert ist.

Die verschiedenen Netflix-Bundles im Überblick

Werfen wir doch direkt einen Blick auf das Netflix-Bundle von O2. Los geht’s ab 9,99 Euro im Monat. Hierfür bekommst du neben dem umfangreichen O2 TV Angebot – mit TV-Streaming und weitere Online-Services – noch das Netflix Standard Abo mit Werbung on top. Dieses liefert dir Streaming-Spaß in HD und auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig. Für die ersten 12 Monate gibt’s Netflix dabei geschenkt, denn einzeln kostet O2 TV ebenfalls monatlich 9,99 Euro. Doch aufgepasst: Der Angebotspreis gilt nur für diese ersten 12 Monate, anschließend musst du 12,99 Euro im Monat zahlen. Zu dem Zeitpunkt kannst du dann aber natürlich auch wieder kündigen. Besonders cool: Selbst als bestehender Netflix-Kunde kannst du von dem Angebot Gebrauch machen.

Wer auf die lästige Werbung bei Netflix verzichten möchte, kann stattdessen zum Bundle mit dem Premium-Abo greifen. Der Vorteil: Hierbei streamst du in Ultra HD (2.160p) und HDR. Zudem kannst du deine Lieblingsserien und –filme auf bis zu vier Geräten gleichzeitig genießen. Leider bekommst du dieses Netflix-Abo aber nicht zu O2 TV geschenkt: Bei dem Preis von monatlich 24,99 Euro handelt es sich nämlich um den Normalpreis. Daher lohnt sich diese Variante nur, wenn du auch Interesse an O2 TV hast und du nicht auf Netflix in 4K verzichten kannst.

O2 TV: TV-Streaming mit über 130 HD-Sendern

Neben Netflix sicherst du dir mit den Streaming-Paketen des Netzbetreibers noch das umfangreiche TV-Streaming Angebot von O2 TV. Hierbei hast du Zugriff auf über 130 TV-Sender in HD-Qualität – von den öffentlich-rechtlichen bis hin zu privaten Sendern wie ProSieben und RTL. Das Angebot von O2 TV basiert auf dem Programm von waipu.tv – einem etablierten TV-Streaming-Anbieter. Teil davon ist unter anderem noch ein 100 Stunden fassender Online-Aufnahmespeicher, mit dem du deine Lieblingssendungen nie wieder verpassen musst.

Weitere tolle Komfort-Features wie die Pause- und Neustart-Funktion sind ebenso nützlich. O2 TV lohnt sich dabei insbesondere für Familien oder WG-Haushalte: Du kannst die verschiedenen Programme nämlich auf bis zu vier Geräten gleichzeitig streamen – und das sogar im EU-Ausland.

Sicher dir jetzt O2 TV mit einem preiswerten Netflix-Abo

glyph-sponsored-shopping-venture glyph-sponsored-eye Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Bildquellen

  • 12 Monate Netflix geschenkt!: Mollie Sivaram via Unsplash / inside digital

Jetzt weiterlesen

Ein smarter Trick verbessert Netflix-Soundqualität erheblich
Wer kennt das nicht? Du hast eine Serie auf Netflix gestartet, doch die Hintergrundgeräusche sind störend laut und die Dialoge kaum verständlich. Eine Standardeinstellung des Streaming-Anbieters kann zu Problemen führen, die sich glücklicherweise schnell beheben lassen.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein