/Tarife

Tarife

AKTUELLE NEWS

freenet Funk: Drastische Änderung für alle Kunden
SIM-Karte von freenet Funk
Als freenet Funk im Mai 2019 gestartet ist, galt es als kleine Revolution. Komplett appbasiert, keine Bereitstellungskosten, tägliche Auswahl des Tarifes, kostenlose Tarif-Pausen und eine echte Tages-Datenflatrate für 99 Cent. Jetzt verändert freenet den Tarif aber drastisch und verschlechtert ihn. Die Änderung gilt auch für Bestandskunden. Wir zeigen dir die Details.
Neue Handytarife: Viel Geld sparen bei Fyve, Crash, O2 und Co.
Smartphone in der Hand einer Frau
Diverse Mobilfunk-Discounter haben neue Aktionstarife gestartet oder ihr bestehendes Angebot dahingehend verbessert, dass es bei bestehenden Handytarifen jetzt mehr Leistung zum gleichen Preis gibt. Wir verraten dir in dieser Übersicht die wichtigsten Änderungen.
Von O2 bis MTV Mobile: Viele günstige, neue Handytarife
mobile Bordkarte auf Smartphone
Das Jahr 2020 beginnt, wie das Jahr 2019 aufgehört hat: mit reichlich Änderungen bei Mobilfunk-Tarifen und mit neuen Sonderaktionen. Wir zeigen dir im Detail, bei welchen Handytarifen du ab sofort mit Änderungen rechnen musst. Auch ein (fast) ganz neuer Tarif ist dabei.
Allnet-Flat in 50 Länder mit 10 GB Datenvolumen für mobiles Internet
Stimmungsbild: Möwe vor türkischem Minarett
Ein Mobilfunk-Anbieter, der bei vielen Nutzern kaum im Fokus stehen dürfte, hat aber durchaus eine Tarifperle zu bieten. Nämlich dann, wenn viel ins Ausland telefoniert werden muss. Denn Lebara bietet nicht nur 10 GB Datenvolumen an, sondern auch noch eine Sprachflat in 50 Länder.
Lidl Connect: Vodafone LTE-Volumen ab heute deutlich erhöht
DHL Packstation bei Lidl
Der Preis- und Leistungskrieg zwischen den Mobilfunkdiscountern mag nicht enden. Gut für dich als Kunden. Ab sofort steigt das Datenvolumen bei Lidl Connect – auch für Bestandskunden. Die Besonderheit: Du kannst hier Vodafone LTE nutzen.
50 GB LTE per Prepaid-Karte sowie 60-GB-Prepaid-Homespot-Router
Der LTE-WLAN-Router von Ortel Mobile
Ein 50-GB-LTE-Datentarif auf Prepaid-Basis - das ist inzwischen genau so möglich wie ein LTE-WLAN-Router für zu Hause mit 60-GB-Prepaid-LTE.
1&1: HD-Fernsehen ohne Aufpreis im DSL-Vertrag inklusive
1&1 Headquarter
Der deutsche Internetanbieter 1&1 schenkt ab sofort Kunden mit DSL-Vertrag dauerhaft HD-Fernsehen. Mit dem Paket empfängst du kostenlos über 50 Fernsehsender in HD-Qualität. Die 1&1-DSL-Verträge gibt es derzeit in den ersten zehn Monaten von ab 9,99 Euro.
Neue Vodafone-Option: Echte LTE-Flatrate für 5,99 Euro – aber …
Symbolbild Vodafone
Vodafone hat für seine Vertragskunden eine neue Datenoption eingeführt. Egal, welchen (aktuellen) Vertrag der Kunde nutzt, er kann jetzt den DataPush buchen. Damit bekommt er eine echte LTE-Datenflatrate. Wir geben dir die Details.
5G jetzt sogar für Prepaid und Discounter – vorerst
5G-Nutzung auf einem Smartphone
5G ist der Mobilfunkstandard der Zukunft und überraschend schon für die Vertragskunden von Telekom und Vodafone kostenlos nutzbar. Nun hat ein Test ergeben: Auch mit ersten Prepaid-Karten lässt sich 5G nutzen - zumindest vorerst.
Telekom-Discounter Congstar verschenkt weiterhin LTE
Mann mit Smartphone
Lange hatte es gedauert, bis LTE bei Congstar verfügbar war. Nachdem inzwischen alle vermarkteten Tarife LTE als Option bekommen können, hatte Congstar das Netz für Neukunden in einer Aktion kostenlos gemacht. Das bleibt jetzt auch über die Feiertage so.
ALLE NEWS