/Tarife

Tarife

AKTUELLE NEWS

Neue Handytarife von Congstar, PremiumSIM, Simply und anderen
Eine Frau telefoniert mit ihrem Handy
Es vergeht keine Woche, in der nicht neue Smartphone-Tarife das Licht der Welt erblicken. Und die vergangenen Tage waren besonders ereignisreich. Schließlich hat es nicht nur neue Aktionstarife gegeben. Auch Congstar ist mit neuen Datentarifen am Start und O2 hat für eine Tarif-Revolution gesorgt. Ein Überblick.
Telekom bringt ersten Prepaid-Tarif mit Flatrate für LTE & 5G
Telekom-Banner auf MWC 2019
Auch die Telekom bietet ihren Kunden ab Februar neue Tarife an. Hier werden die Prepaid-Handytarife überarbeitet. Erstmals gibt es eine echte Flatrate für Daten sowie 5G auch für Prepaid-Nutzer. Wir zeigen dir die neuen Tarife im Überblick.
Die Flatrate-Tarife bei O2 sind eine klare Ansage an Telekom & Vodafone
Die O2-Zentrale in München mit grüner Ampel
O2 hat heute neue Mobilfunk-Tarife vorgestellt. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Datenflatrate unbezahlbar war oder die Datendrossel zuschlug. Tarife wie diese haben dem deutschen Markt bislang gefehlt – jetzt müssen sie die Kunden nur noch verstehen. Ein Kommentar von inside digital-Mobilfunkexperte Thorsten Neuhetzki.
Bis zu 120 GB: O2 verdoppelt Datenvolumen bei O2 Free
Handyladen von O2
O2 strickt seine Mobilfunktarife komplett um. Einerseits bietet der Mobilfunker seinen Kunden jetzt drei echte Daten-Flatrate-Tarife an, gleichzeitig werden aber die O2-Free-Tarife aufgewertet.
Flatrate-Sensation: O2 schafft das Datenvolumen ab
Das O2-Logo auf einer Wand.
Auf diesen Schritt haben viele Handy-Kunden seit Jahren gewartet: Der erste Mobilfunkanbieter schafft das monatliche Datenvolumen ab und setzt voll auf die Datenflatrate. Schon ab knapp 30 Euro kannst du künftig unlimitiert surfen.
Vodafone: Bis zu 40 GB LTE in neuen Smartphone-Tarifen
Frau mit Handy in der Hand und einem Kaffee
Vodafone überarbeitet seine Tarife für Smartphones und adressiert dieses Mal besonders die Zielgruppe der jungen Kunden. In den Young Tarifen gibt es künftig zwischen 2 und 40 GB Datenvolumen – Plus kostenloses Streaming.
freenet Funk: Drastische Änderung für alle Kunden
SIM-Karte von freenet Funk
Als freenet Funk im Mai 2019 gestartet ist, galt es als kleine Revolution. Komplett appbasiert, keine Bereitstellungskosten, tägliche Auswahl des Tarifes, kostenlose Tarif-Pausen und eine echte Tages-Datenflatrate für 99 Cent. Jetzt verändert freenet den Tarif aber drastisch und verschlechtert ihn. Die Änderung gilt auch für Bestandskunden. Wir zeigen dir die Details.
Neue Handytarife: Viel Geld sparen bei Fyve, Crash, O2 und Co.
Smartphone in der Hand einer Frau
Diverse Mobilfunk-Discounter haben neue Aktionstarife gestartet oder ihr bestehendes Angebot dahingehend verbessert, dass es bei bestehenden Handytarifen jetzt mehr Leistung zum gleichen Preis gibt. Wir verraten dir in dieser Übersicht die wichtigsten Änderungen.
Von O2 bis MTV Mobile: Viele günstige, neue Handytarife
mobile Bordkarte auf Smartphone
Das Jahr 2020 beginnt, wie das Jahr 2019 aufgehört hat: mit reichlich Änderungen bei Mobilfunk-Tarifen und mit neuen Sonderaktionen. Wir zeigen dir im Detail, bei welchen Handytarifen du ab sofort mit Änderungen rechnen musst. Auch ein (fast) ganz neuer Tarif ist dabei.
Allnet-Flat in 50 Länder mit 10 GB Datenvolumen für mobiles Internet
Stimmungsbild: Möwe vor türkischem Minarett
Ein Mobilfunk-Anbieter, der bei vielen Nutzern kaum im Fokus stehen dürfte, hat aber durchaus eine Tarifperle zu bieten. Nämlich dann, wenn viel ins Ausland telefoniert werden muss. Denn Lebara bietet nicht nur 10 GB Datenvolumen an, sondern auch noch eine Sprachflat in 50 Länder.
ALLE NEWS