/Tarife

Tarife

AKTUELLE NEWS

Aldi Talk Jahrespaket angekündigt
Einkauf bei Aldi Süd
Was Tchibo kann, kann Aldi schon lange. Frei nach diesem Motto ist bei dem Lebensmitteldiscounter ab dem 21. November ein so genanntes Jahrespaket zu haben. Inklusive ist eine Dreifach-Flat und auf Wunsch in Form eines Mega-Bundle auch ein neues Smartphone.
PremiumSIM, WinSIM und Freenet Mobile: Handytarife günstiger
Mann mit Smatphone beim Jubel
Auch Kalenderwoche 45 endet wieder mit ein paar Sonderaktionen im Bereich der Handytarife. Sparen kannst du aktuell unter anderem bei ausgewählten Tarifen von PremiumSIM, WinSIM und Freenet Mobile. Wir stellen dir die Details vor.
50 GB LTE: Vodafone bringt neuen Prepaid-Tarif auf den Markt
Vodafone CallYa Black
Nutzer von Prepaid-Tarifen mussten lange Zeit mit geringem Datenvolumen auskommen. Auch LTE war eher selten. Das hat sich geändert. Und Vodafone bietet nun sogar einen Premium-Prepaid-Tarif an.
LTE-Tarife: Yourfone günstiger, Norma Connect mit SMS-Flat
Frau mit Smartphone
Die neue Woche startet mit zwei Tarifänderungen im Drillisch-Konzern. Während bei Yourfone die monatlichen Grundgebühren für ausgewählte LTE-Tarife angepasst werden, startet bei Premium-SIM ein neuer Aktionstarif. Abseits der Tarifwelt von Drillisch passt auch Norma Connect seine Tarife im Telekom-Netz an. 
Telekom-Discounter Congstar verschenkt LTE
Mann mit Smartphone
Lange hat es gedauert, bis LTE bei Congstar verfügbar war. Nachdem inzwischen alle vermarkteten Tarife LTE als Option bekommen können, wird LTE jetzt kostenlos. Zumindest für Neukunden.
10 GB LTE für unter 15 Euro: Die Tarif-Aktionen der Woche
Mann hält zwei Handys in seinen Händen
Wieder einmal haben verschiedene Mobilfunkanbieter und -Marken mehr oder weniger attraktive Tarifaktionen für dich als möglichen neuen Kunden aufgelegt. Die interessantesten wollen wir dir an dieser Stelle vorstellen.
Blau, Klarmobil, WinSim & Co.: Die Tarif-Schnäppchen der Woche im Überblick
Frau telefoniert am Tisch
Es geht auf dem Markt der Handytarife inzwischen fast ein bisschen zu, wie auf dem Basar. Überall gibts noch etwas mehr dazu als regulär oder die Preise sind niedriger. Gut für dich, wenn du gerade einen neuen Tarif suchst. Wir geben dir den Überblick über die aktuellen Tarif-Aktionen.
O2, WinSIM, PremiumSIM, simply und mehr: Neue Handytarife mit Sparpotenzial
Mann hält zwei Handys in seinen Händen
Kurz vor dem Wochenende haben wir wieder ein paar Tarif-Tipps für euch. Wenn du also gerade auf der Suche nach einem neuen Handytarif bist, musst du jetzt auf jeden Fall weiterlesen. Denn es erwartet dich nicht nur Sparpotenzial in bereits bekannten Tarifen, sondern auch ein komplett neues Angebot.
Vodafone Prepaid: Diese CallYa-Kunden bekommen mehr LTE-Datenvolumen
Telefonieren mit Vodafone CallYa
Wie gut oder schlecht ein Handytarif ist, bemisst sich heute zumeist am Grundpreis und dem Datenvolumen. Grund genug für Vodafone, bei einigen Prepaid-CallYa-Tarifen etwas zu ändern. Mehr Leistung für gleiches Geld lautet das Motto.
Neue Handytarife von Congstar, Tchibo, 1&1 und Fyve
Frauen mit Smartphone machen Selfie
Neue Tarife hier, neue Tarife da. Es wird nicht ruhiger auf dem deutschen Mobilfunkmarkt. Auch während der vergangenen Tage hat es wieder verschiedene interessante Tarif-Updates gegeben, die wir dir an dieser Stelle in einer Übersicht präsentieren möchten. In dieser Woche unter anderem dabei: Tchibo Mobil, 1&1 und Fyve. 
ALLE NEWS