/Tarife

Tarife

AKTUELLE NEWS

Telekom: Auf diese zwei Funktionen haben viele Handykunden gewartet
Telekom Logo
Seit der IFA 2019 bietet die Telekom neue Tarife für ihr Handynetz an. Dabei gab es nicht nur neue Preise und Datenvolumen, sondern erstmals auch 5G für alle. Doch es wurden auch noch zwei weitere Funktionen für alle Kunden in den neuen Tarifen eingeführt.
Telekom: Das passiert mit Kunden bei der UMTS-Abschaltung
Das Logo der Telekom auf einem Messestand
Das UMTS-Netz wird demnächst abgeschaltet. Auch wenn sich die Telekom noch nicht auf einen konkreten Termin festlegen will, so hat man doch Pläne, was mit den Kunden passieren wird.
Neue Handytarife: Sonderpreise und neue Welt Flat
Frau telefoniert mit Smartphone im Business-Look
Im Tarifdschungel der Mobilfunkwelt geht es nicht selten zu wie im Urwald: Wirklich ruhig ist es nie. Wir zeigen dir, was sich in den vergangenen Tagen in Bezug auf neue Tarife alles getan hat.
Congstar: Schon wieder LTE-Neuigkeiten bei der Telekom-Tochter
Eien Frau mit dem Handy in der Hand
LTE scheint gerade das beherrschende Thema bei vielen Mobilfunk-Discountern zu sein. Zur IFA hat die Telekom-Tochter congstar abermals LTE-Neuigkeiten im Gepäck – für Vertrags- und Prepaid-Kunden.
Das sind die neuen Telekom-Tarife: Mehr Volumen, mehr Geld, mehr Netz
Telekom-Banner auf MWC 2019
Die Telekom überarbeitet ihre Mobilfunk-Tarife. Ab morgen gibt es 5G für alle, mehr Datenvolumen und bessere Stream On-Konditionen. Aber auch höhere Grundpreise. Wir haben die Details im Überblick.
Unitymedia-Übernahme: Vodafone macht Kunden Geschenke und Angebote
Ein Schaufenster von einem Unitymedia Shop
Vodafone und Unitymedia stecken seit diesem Sommer mitten im Fusionsprozess. Bisher war das für die Kunden nicht zu bemerken. Jetzt meldet sich Vodafone das erste Mal bei seinen neuen Kabelkunden und macht Willkommensgeschenke. Außerdem gibt es direkt einen Kombi-Tarif.
Vodafone DSL ab 9,99 Euro: Neukunden-Rabatt im ersten Vertragsjahr
Zahlreiche rote Schlüsselbänder mit Vodafone-Logo
Es klingt verwunderlich: Obwohl Vodafone nun ein bundesweites Kabelnetz betreibt, über das der Provider Internet anbieten kann, starten die Düsseldorfer nun noch eine DSL-Neukunden-Aktion. Schon für 9,99 Euro monatlich im ersten Jahr gibt es hier DSL zu buchen.
Telekom-Netz: Diese Prepaid-Discounter-Kunden bekommen LTE
Handynutzung
Telekom-Netz mit LTE und Discounter, das passte lange Zeit nicht zusammen. Inzwischen hat die Telekom aber ihre Strategie geändert und mehr und mehr Discounter dürfte LTE anbieten. Jetzt ist der nächste Anbieter dran.
Telekom: StreamOn jetzt im Ausland nutzbar – mit Einschränkungen
Musik auf dem Smartphone mit Kopfhörer.
Erst Video-Streaming in HD-Qualität für alle, jetzt EU-Roaming: Die Telekom hat ein Gerichtsurteil zu StreamOn umgesetzt. Für die Kunden bedeutet das deutliche Verbesserungen. Doch das Streaming in der EU ist nicht unlimitiert möglich.
Telekom zur IFA: So sollen die neuen Handytarife aussehen
Telekom Logo
Anfang September findet in Berlin die IFA statt. Seit Jahren nutzt die Telekom die Messe zur Präsentation neuer Privatkundenangebote. Und auch dieses Jahr wird es offenbar neue Tarife geben, die jetzt schon durchgesickert sind.
ALLE NEWS