/iPad

iPad

Gegen Amazon und Google: Apple will nächsten Markt stürmen
Eines der Smart Displays von Google: Der Nest Hub Max
Apple will nicht länger tatenlos zusehen, wie Amazon und Google den Markt für Smart Displays dominieren. Was der iPhone-Hersteller für diesen Bereich geplant hat, sagt uns ein üblicherweise gut informierter Insider.
iTunes am Ende: Stellt Apple die bekannte Software 2023 ein?
iTunes verschwindet von Windows Computern
Auf dem Mac ist die bekannte Musik-Software bereits seit 2019 nicht mehr verfügbar - dieses Jahr könnte es auch Windows treffen. Darauf deuten aktuelle Entwicklungen hin. Welches Programm wird iTunes ersetzen?
Heiße und lauwarme Neuheiten: Das plant Apple für 2023
Apple Marina Bay Sands
Ein Insider gibt uns einen Überblick zu den Neuheiten rund um iPhone, iPad, Mac und mehr. So soll ein völlig neues Gerät von Apple nach langer Zeit im Jahr 2023 endlich der Öffentlichkeit präsentiert werden.
iPhone, iPad und Mac: Apple-Nutzer müssen bald erneut mehr Geld ausgeben
iPhone 13 Pro Max vor zwei Laptops
Das neue Jahr beginnt für Apple-Nutzer mit der Ankündigung, dass schon bald einige Angebote teurer werden. Von den kommenden Anpassungen sind nicht nur iPhones, sondern auch MacBooks und iPads betroffen.
Erste Vorschau auf iOS 16.3: So soll das iPhone noch sicherer werden
Apples Craig Federighi präsentiert iOS 16
Apple hat vor einigen Stunden die erste Vorschau auf iOS 16.3 und diverse andere kommende Updates vorgestellt. Eine der Neuheiten ist eine weitere Option, welche die Sicherheit von iPhone, Mac & Co. verbessern soll.
Kehrtwende beim iPhone: EU sorgt für Umdenken bei Apple
Das iPhone 14 Pro im Apple Store
Einem aktuellen Bericht zufolge plant Apple eine grundlegende Änderung am App Store fürs iPhone und iPad. Grund sind wieder einmal Forderungen der EU, die nun auch Anpassungen der Software notwendig machen.
iOS 16.2: Das steckt in Apples Weihnachtsgeschenk für alle iPhone-Nutzer
Unter anderem für iPhones stehen neue Updates zur Verfügung.
Apple hat das letzte große iPhone-Update des Jahres veröffentlicht. iOS 16.2 kleckert nicht mit kleinen Features, wie du in unserer Liste der wichtigsten Neuheiten siehst. Es gibt aber auch Veränderungen an existierenden Funktionen.
Polizei besorgt über neues Feature: Apple auf Konfrontationskurs
Apple Store Xinyi A13
Für die kommenden Updates von iPhone, iPad und Mac hat Apple ein wichtiges neues Feature angekündigt. Was normale Nutzer einerseits erfreut, sorgt andererseits bei der Polizei schon jetzt für Besorgnis.
Gute Nachrichten für iPhone-Nutzer: Apps dürfen günstiger werden
Apple App Store Icon
Bisher gab Apple den Entwicklern nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten bei der Preisgestaltung. Wie das Unternehmen nun jedoch mitteilte, dürfen die Preise von Apps in Zukunft deutlich flexibler werden.
iPad 10: Das ist der Grund für Apples kuriose Tablet-Situation
Die 10. Generation von Apples iPad
Ein Blick ins Innere des iPad 10 verrät, warum Apples Zubehör-Situation beim neuen Einsteiger-Tablet so unerwartet ist. Dabei bestätigen sich frühere Vermutungen über die Designentscheidungen des Unternehmens.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 15
×1011 12 13 14 15

NEUESTE HANDYS