/iPad

iPad

iPad Pro 2021: Augenschmaus für Apples Tablet-Nutzer?
Apple iPad Pro (2020)
Apples iPad Pro könnte in diesem Jahr wieder einmal ein größeres Update erhalten. Dazu gehört unter anderem der Einsatz einer neuen Display-Technologie, die möglicherweise zunächst nur in einem der beiden Modelle zu finden sein soll.
iOS 14.5 Beta 2: Neue Features und Hinweise auf neues iPhone-Zubehör
Die vier Modelle des iPhone 12 im Apple Store
Apple hat den Testern von iOS und iPadOS 14.5 ein weiteres Update spendiert. Welche Neuheiten sich in der zweiten Beta-Version des kommenden Betriebssystems für iPhone und iPad verstecken, erfährst du hier.
Apple: So mies belügt der Konzern seine Nutzer und sich selbst
Apple: Ein grüner Apfel?
Apple will mit dem iPhone 12 etwas verändern. Der Umwelt zuliebe, so der Konzern, verzichtet man auf ein Ladegerät. Dass Apple es mit dem Klimaschutz aber gar nicht so ernst meint, zeigen nun neue, teils erschreckende Erkenntnisse. Der Gelackmeierte ist übrigens der iPhone-Nutzer.
iOS 14.5: Diese Neuerungen plant Apple für iPhone und iPad
Apple-Käuferin mit Maske
In der vergangenen Woche präsentierte Apple unter anderem die erste Vorschau auf iOS und iPadOS 14.5. Neben der großen Neuheit, die besonders in Corona-Zeiten von vielen Anwendern begrüßt werden dürfte, beinhaltet das Update aber noch diverse andere Kleinigkeiten.

NEUESTE HANDYS