/HP

HP

MediaMarkt-Kracher: Dieser vielseitige HP-Laptop war noch nie günstiger
Egal, ob fürs mobile Arbeiten oder entspannte Streaming-Abende auf der Couch - mit diesem HP-Laptop bist du top ausgestattet. Das hochwertige Notebook ist bei MediaMarkt jetzt zum absoluten Tiefstpreis im Angebot. Wir schauen genauer hin.
Schicker 360-Grad-Laptop im Test: Reicht die Intel-Power?
Die HP-Spectre-Serie soll im Vergleich zu den klassischen Business-Notebooks des Herstellers schon äußerlich das gewisse Extra bieten. Garniert wird das beim Spectre x360 16 mit einem um 360° drehbaren Display und dem neuesten Intel-Prozessor.
Laptop kaufen: Mit diesen Tipps findest du das richtige Notebook
Unterschiedlichste Größen und Leistungsniveaus für alle Arten von Aufgaben bis hin zu anspruchsvollsten Spielen mit hoher Detailwiedergabe. Doch wie findest du das Notebook, das zu dir passt? In diesem Text zeigen wir dir, worauf du beim Laptop-Kauf achten musst.
Ohne Internet: Diese KI kommt noch in diesem Jahr auf viele Laptops
Beim Thema KI denken die meisten Menschen zuerst an riesige Serverfarmen, die konstant in der Cloud Bilder und Antworten erstellen. Doch das ist nicht alles. Denn wie auf den neuen Samsung-Smartphones gibt es bald KI-Kumpanen auch auf dem Laptop. Und das ohne Internet und Cloud. 
Updates machen HP-Drucker unbrauchbar – mit voller Absicht
Besitzt du einen HP-Drucker? Dann solltest du womöglich darüber nachdenken, automatische Updates zu deaktivieren. Denn tust du dies nicht, besteht die Gefahr, dass dein Drucker plötzlich eine Fehlermeldung ausspuckt und den Dienst quittiert; je nachdem, welche Tintenkartuschen du verwendest.
16 Zoll, 5G und viel Leistung: Dieser Laptop überzeugt im Test
Das HP Elitebook 860 G9 wurde fürs Arbeitsleben konzipiert, und das nicht, nur weil der leistungsstarken Hardware kaum eine Aufgabe zu groß wird. Dank einer Vielzahl von Optionen, lässt sich das Notebook so ausstatten, wie du es für dein Business brauchst.

NEUESTE HANDYS