/Handy Tests

Handy Tests

iPhone 14 Pro Max Test: Einen Monat auf der Dynamic Island
iPhone 14 Pro Max Test: Einen Monat auf der Dynamic Island
Seit einem Monat ist es nun mein täglicher Begleiter: das iPhone 14 Pro Max. Wie schlägt es sich im Alltag und lohnt sich das Upgrade von einem älteren Modell? Wir haben Apples neues Flaggschiff getestet.
Motorola Edge 30 Ultra im Test: Ist dieses Handy der neue Galaxy-S-Jäger?
Motorola Edge 30 Ultra
Motorola hat zum Start in den Herbst und zur gleichen Zeit wie Apple seine neuen Smartphones der Edge 30 Reihe vorgestellt. Wir haben uns das Flaggschiff angesehen und zeigen dir, was das Edge 30 Ultra ausmacht und was es nicht kann.
Honor 70 im Test: Der Design-Liebling der Mittelklasse
Telefonieren mit dem Honor 70 im Test
Mit dem Honor 70 stellt der chinesische Hersteller ein neues Smartphone der gehobenen Mittelklasse vor. Auch wenn es sich optisch kaum von seinem Vorgänger unterscheidet, hat etwa die Kamera ein deutliches Upgrade bekommen. Doch ein altes Problem bleibt. Wir haben das Smartphone getestet.
Sony Xperia 5 IV im Test: Gutes Kamera-Handy beinahe ohne Schwächen
Sony-Smartphone
Das Sony Xperia 5 IV zeichnet sich durch seine Kompaktheit aus. Damit ist das Smartphone nicht allein. Viele Hersteller haben bereits handliche Mobiltelefone auf den Markt gebracht. Die Größenreduzierung erfolgte jedoch meistens zulasten der Funktionalität. Und wie steht es um das Xperia 5 IV?
Gaming-Handy für unter 350 Euro? Der Test zeigt die überraschende Wahrheit
Xiaomi Poco X4 GT im Test
Du zockst gerne auf deinem Smartphone, möchtest aber keine Unsummen für ein teures Gaming-Handy ausgeben? Dann könnte das Poco X4 GT von Xiaomi genau das Richtige für dich sein. Wir haben das Budget-Gaming-Smartphone für 350 Euro getestet.
Poco F4 im Test: So wird das nichts, Xiaomi!
Xiaomi Poco F4 im Test
Die Poco-F Reihe war einst ein echter Geheimtipp von Xiaomi. Hier gab es echte "Flaggschiff-Killer" für vergleichsweise wenig Geld. Mit dem Poco F4 ist es dem chinesischen Hersteller nicht gelungen, an die Erfolge der Vorgänger anzuknüpfen. Warum das so ist, zeigt dir unser Test.
Asus ROG Phone 6D Ultimate im Test: Das Handy mit mechanischer Öffnung
Gaming-Handy
Mit dem ROG Phone 6D Ultimate schickt Asus ein weiteres Gaming-Smartphone ins Rennen – diesmal jedoch mit einem einzigartigen Alleinstellungsmerkmal. Dennoch bleiben die Neuerungen überschaubar. Wir verraten, wie sich das Asus ROG Phone 6D Ultimate im Test schlägt.
Motorola Edge 30 Fusion im Test: Mittelklasse-Handy mit Oberklasse-Charme
Motorola-Smartphone
Mittelklasse-Smartphones werden oftmals unterschätzt. Sie sind nicht sonderlich günstig, werden allerdings dennoch als deutlich schlechter als Flaggschiff-Handys angesehen. Zu Unrecht? Unser Test des Motorola Edge 30 Fusion beantwortet diese Frage.
Google Pixel 6a im Test: Das beste Handy seiner Klasse?
Google Pixel 6a im Test: Das beste Handy seiner Klasse?
Wie viel muss man heutzutage eigentlich für ein gutes Handy ausgeben? Nun, Google zeigt mit dem Pixel 6a, dass es nicht mehr als 400 Euro sein müssen. So viel kostet das erst kürzlich erschienene Handy nur noch. Doch ob so oder so: Der Test zeigt, was du von dem Smartphone erwarten kannst.
Motorola Edge 30 Neo: Der neue Mittelklasse-König?
Motorola Edge 30 Neo
Motorolas neue Mittelklasse heißt Edge 30 Neo und baut unter anderem auf eine Partnerschaft mit Pantone. Doch das ist nicht alles, was sich im ersten Hands-On zeigt. Denn auch hinter der Farbe steckt einiges an Technik.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 74
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS