/Handy Tests

Handy Tests

Sony Xperia Pro-I im Test: Kamera, als Handy getarnt
Sony Xperia Pro-I im Test: Als Handy getarnte Kamera
Mit dem Xperia Pro-I will Sony zeigen, dass gute Kameras auch Handys sein können. Oder andersherum? Wir haben mit dem Gerät 1.084 Fotos geschossen und verraten im Test, ob der hohe Preis gerechtfertigt ist.
Samsung Galaxy S21 im Test: Das letzte kleine Smartphone?
Das Samsung Galaxy S21 im Test
Das Samsung Galaxy S21 ist schon ein paar Monate auf dem Markt, erfreut sich aber größter Beliebtheit. Grund dafür dürfte unter anderem der kompakte Formfaktor sein. Mit 6,2 Zoll ist das Samsung-Flaggschiff deutlich kleiner als die Konkurrenz, und muss auf keine Features verzichten.
Pixel 6 Pro im Test: Ein echtes Flaggschiff von Google?
Die Rückseite des Pixel 6 Pro im Test
Nach einem Jahr Pause meldet sich Google mit einem Flaggschiff-Smartphone zurück. Das Pixel 6 Pro will mit einem selbst entwickelten Prozessor, KI-Features und einem extrem langen Update-Support überzeugen. Doch das Design ist mehr als umstritten. Wir haben das Smartphone im Alltag getestet.
Sony Xperia 5 III im Test: Kompaktes Flaggschiff mit Potenzial – aber…
Das Sony Xperia 5 III mit aktivem Display vor einer Holzwand auf einem weißen Tisch.
Anfang September startete Sony mit einem neuen Xperia-Smartphone auf dem Markt durch. Das Xperia 5 III rutschte als das nächste High-End-Flaggschiff des Herstellers in die Regale und legt den Fokus wenig überraschend auf die Kamera. Doch was kann es daneben noch? Das zeigt der Test.
Pixel 6: Googles Budget-Flaggschiff im Test
Das Pixel 6 im Test
Eigener Google-Prozessor und 5 Jahre lang Feature- und Sicherheitsupdates: Damit hat das Pixel 6 ein echtes Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt. Doch für wen lohnt sich der Kauf des neuen Google-Smartphones? Wir machen den Test.
Realme GT Neo 2 im ersten Test: Lasset die Gaming-Festspiele beginnen
Realme GT Neo 2 Rückseite
Ein Gaming-Smartphone für unter 500 Euro? Das kannst du dir sichern, wenn du dich für das Realme GT Neo 2 entscheidest. Aber was bekommst du für dein Geld? Das haben wir uns etwas genauer angesehen und zeigen dir in einem ersten Test die Vorteile und Nachteile des Telefons.
24 Stunden ohne Google: So schlägt sich das Huawei Nova 9 im Alltag
24 Stunden ohne Google: So schlägt sich das Huawei Nova 9 im Alltag
Das Huawei Nova 9 ist der nächste Versuch des chinesischen Herstellers auch ohne Play Store und andere Google-Dienste in Deutschland am Markt zu bleiben. Doch wie gut sind die Huawei-Alternativen? Wir haben es ausprobiert.
Fairphone 4 im Test: ist das faire Smartphone bereit für den Alltag?
Das Fairphone 4 im Test
Fairphone ist kein gewöhnlicher Smartphone-Hersteller. Die niederländische Firma hat es sich zur Aufgabe gemacht, möglichst fair produzierte Smartphones zu anzubieten, die zudem einfach zu reparieren sind. Ergeben sich dadurch Nachteile im Alltag? Und wie leicht ist eine Reparatur wirklich?
Honor 50 mit Play Store im Ersteindruck: Lohnt sich der Kauf?
Die Farbe "Honor-Code" im Ersteindruck
Auf ein Smartphone wie das Honor 50 haben viele Fans der Marke lange gewartet. Und auch viele Huawei-Nutzer schielen auf das neue Smartphone. Denn nach über zwei Jahren Embargo bringt Honor den Play Store zurück. Wir haben uns das neue Smartphone angeschaut.
Samsung Galaxy Z Fold 3 im Test: Endlich bereit für den Alltag?
Samsung Galaxy Z Fold 3
Faltbare-Smartphones sind die Zukunft – zumindest laut Samsung. Mit dem Galaxy Z Fold 3 bringt der Hersteller nun schon die dritte Generation seines Falt-Smartphones auf den Markt. Stift-Support und ein wasserdichtes Gehäuse inklusive. Wir haben das futuristische Handy im Alltag getestet.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 100
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS