/Testberichte

Testberichte

Samsung Galaxy Note 20 im Test: Aufgewärmtes Galaxy S20+ mit S-Pen
Samsung Galaxy Note 20 Ultra
Im August hat Samsung seine neuen Note-Modelle vorgestellt. Das Galaxy Note 20 steckt dabei hinter dem Galaxy Note 20 Ultra zurück und scheint nur ein Highlight zu besitzen. Ob die Standard-Version enttäuschend langweilig ist oder sich doch als verkappter Geheimtipp entpuppt, klärt der Test.
Samsung Galaxy Note 20 Ultra im Test: Gut, aber nicht gut genug
Samsung Galaxy Note 20 Ultra
Ist das Galaxy Note 20 Ultra das beste Smartphone, dass Samsung je in den Handel gebracht hat? Mit einem Preis von gut 1.200 Euro ist es zumindest das teuerste Modell der Koreaner. Im Test werden zwei Schwächen deutlich.
Montblanc Summit 2+ im Test: Luxus pur – und ein großes Problem
MontBlanc Summit 2 Plus
Sie kostet geschmeidige 1.140 Euro und bietet neben einer WLAN-Schnittstelle auch die Möglichkeit, eine Mobilfunk-Verbindung per LTE herzustellen. Netzpartner in Deutschland ist dafür Vodafone. Die Rede ist von der Smartwatch Montblanc Summit 2+. Wir haben die Luxus-Armbanduhr getestet.
Kinder-Tablet im Test: Das kann das Amazon Fire HD 8 Kids Edition
Kinder-Tablet im Test: Serien gucken auf dem Amazon Fire HD 8 Kids Edition
Wer auf der Suche nach einem Kinder-Tablet ist, wird sehr wahrscheinlich über das Fire HD 8 Kids Edition von Amazon stolpern. Kein Wunder, bietet es für vergleichsweise wenig Geld auf den ersten Blick viel Leistung. Doch was bekommen Eltern für rund 130 Euro? Wir haben den Praxistest gemacht.
Razer Kishi ausprobiert: So wird dein Smartphone zur Konsole
Razer Kishi ist ein mobiler Gamecontroller für dein Smartphone. Mit ihm kannst du dein Smartphone zu einer echten Handheld-Konsole machen. Wir haben das Gadget getestet und zeigen dir unsere Eindrücke.
Roborock S6 MaxV im Test: So schlägt sich der AI-Saugroboter
Der Roborock S6 MaxV ist das neue Top-Modell des chinesischen Herstellers. Er will mit einem neu entwickelten Kamera-System und Objekterkennung überzeugen. Doch wie schlägt sich die Technik im Alltag? Wir haben es ausprobiert.
Poco F2 Pro im Test: Xiaomis neuer Flaggschiff-Killer?
Mit dem Poco F1 konnte Xiaomi vor zwei Jahren einen echten Hit landen. Für gerade einmal 299 Euro wanderte der "Flaggschiff-Killer" damals über die Ladentheke. Mit dem Poco F2 Pro bringt Xiaomi nun eine Neuauflage auf den Markt. Wir haben das Top-Smartphone für unter 400 Euro getestet.
Huawei FreeBuds Pro im Test: Monumentaler Sound und grandiose Akkulaufzeit, aber …
Huawei FreeBuds Pro im Test
Der Markt für kabellose Kopfhörer boomt. Das weiß nicht nur Apple, sondern auch Huawei. Mit den FreeBuds Pro hebt der Hersteller eigenen Angaben zufolge “den ungestörten Musikgenuss auf ein neues Level”. Wir haben die Kopfhörer getestet und sagen dir, ob der immens hohe Preis gerechtfertigt ist.
Acer Swift 3 im Test: Schlank, gut verarbeitet und mit 3:2-Display
Anschlüsse des Acer Swift 3
Acer gilt als Spezialist fürs Günstig-Segment. Die Modelle der Aspire-Serie sind in vielen Haushalten Basis der IT-Landschaft. Mit der Swift-Serie bedient Acer anspruchsvollere Nutzer: Mit einigen Komponenten aus der Oberklasse, aber nicht allen, ist nicht zuletzt ein vernünftiger Preis verbunden.
Asus Zenfone 7 Pro im ersten Test: Jetzt flippt es aus!
Asus Zenfone 7 Pro Flip Camera
Dir ist ein "normales" Smartphone zu langweilig? Du willst ein Handy, das eine ganz besondere Kamera hat? Und du bist vor allem nicht bereit, mehr als 800 Euro für ein neues Handy auszugeben? Dann solltest du dich mit dem Asus Zenfone 7 Pro genauer auseinandersetzen. Wir haben es für dich getestet.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 108
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS