/Testberichte

Testberichte

Samsung Galaxy S20 Ultra im Test: Houston, wir haben ein Problem!
Das Galaxy S20 Ultra ist Samsungs Spitzenklassenmodell des Jahres 2020. Bis zum Rand ist es vollgestopft mit High-End-Technik. Mehr noch: In Form des Kameramoduls auf der Rückseite kann man die Technik-Eruption sogar sehen und fühlen. Unter anderem soll ein 100-fach Space Zoom den Interessenten zum Kauf verführen. Doch wie gut ist dieser Weltall-Zoom? Und was fehlt der Ultra-Edition des Galaxy S20 womöglich?
Galaxy A71 im Test: Teurer aber auch besser als das Galaxy A51?
Das Samsung Galaxy A71 ist der große Bruder des beliebten Galaxy A51. Doch lohnen sich die 80 Euro Aufpreis? Wir haben das Mittelklasse-Smartphone getestet.
Kamera-Test: Ist ein 300-Euro-Handy so gut wie das Galaxy S20 Ultra?
Das Samsung Galaxy S20 Ultra gehört zur aktuellen Smartphone-Elite. Auch in puncto Kamera will es alles bis dato Dagewesene übertreffen. Doch wie gut ist die Kameraausstattung im Vergleich zu einem aktuellen Smartphone, das 300 Euro kostet? Wir haben den Test in der Königsdisziplin gemacht.
Samsung Galaxy A51 im Test: Multitalent nur auf den ersten Blick
Samsung Galaxy A51
Das Samsung Galaxy A51 ist der Nachfolger eines der beliebtesten Smartphones der vergangenen Jahre, des Galaxy A50. Etwas mehr als 300 Euro musst du aktuell für das Handy bezahlen, wenn du es haben möchtest. Doch was bekommst du für dein Geld? Wir verraten es dir.
Oppo Find X2 Pro im Test: Der Geheimtipp unter den Flaggschiffen
Oppo Find X2 Pro im Test
Groß, schlank, elegant. So lässt sich das Oppo Find X2 Pro in drei Worten beschreiben. Guckten europäische Verbraucher beim Find X noch in die Röhre, traut sich Oppo mit den neuen Flaggschiffen auch hierzulande auf den Markt. Dabei gilt das Find X2 Pro schon jetzt als geheimer Konkurrent für Samsung, Apple und Co. Ob die inneren Werte mit dem äußeren Erscheinungsbild mithalten können, zeigt der Test.
Huawei P40 Pro im Test: Das sind die ersten Eindrücke zum Pro-Modell
Huawei P40 Pro
Das Huawei P40 Pro muss sich in unserem Test beweisen und dir zeigen, wie stark es auch ohne die Google Services abliefern kann. Neben der Kamera ist es vor allem das Design und das edle Äußere, dass auf den ersten Blick beeindrucken will. Den ersten Eindruck konnten wir uns schon vor der Vorstellung machen. Und hier zeigen sich schon erste Stärken und Schwächen.
Nachts fotografieren: Samsung Galaxy S20 Ultra vs. Huawei P30 Pro
Wie gut ist die Kamera des Samsung Galaxy S20 Ultra, wenn es draußen dunkel wird? Das wollten wir auch wissen und haben das Super-Smartphone gegen das ein Jahr alte Huawei P30 Pro antreten lassen. Also: Licht aus, Kameras an.
CyberGhost VPN ausprobiert: So gut schneidet der Dienst im Test ab
Viele Streaming-Dienste wie Disney+, CBS oder Hulu sind nur in bestimmten Ländern verfügbar und lassen sich in Deutschland nicht benutzen. Sogar manche YouTube-Videos sind nicht in allen Ländern verfügbar. Mit CyberGhost VPN lassen sich diese Probleme lösen. Wir haben uns CyberGhost VPN einmal näher angeschaut und zeigen dir, was der Dienst noch alles kann.
Galaxy S20 Ultra: Das kann der 100-fach Space Zoom
Das Galaxy S20 Ultra ist ab dem 13. März im Handel erhältlich. Wenn du Samsungs neues Spitzenmodell haben willst, musst du mindestens 1.349 Euro auf die Ladentheke hinblättern. Dafür bekommst du ein High-End-Handy mit 100-fachem Space Zoom. Doch wie gut ist dieser Kamera-Zoom eigentlich? Wir haben ihn ausprobiert und fragen uns: Was soll das, Samsung?!
Apple iPhone 11 Pro Max im Test: Apples Top-Modell im Test
Das iPhone 11 Pro Max ist Apples größtes und neuestes Smartphone der aktuellen Generation. Doch es unterscheidet sich nur in wenigen Punkten von seinem kleinen Bruder. Wir haben das Smartphone ausführlich getestet.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 103
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS