/Chromebook

Chromebook

MediaMarkt startet „Android Week“ Angebote: Ein Smartphone kostet nur 65 Euro!
Von preiswerten Smartphones für deutlich unter 100 Euro bis hin zu absoluten Top-Geräten von Samsung und Google – Bei den Android Weeks von MediaMarkt gibt es einige spannende Angebote zu entdecken. Wir geben dir den Überblick über die Highlights der Aktion.
Black Friday: MediaMarkt haut Notebook unter 180 Euro raus
So günstig kann ein Notebook sein: Bei MediaMarkt kommst du zum Black Friday nämlich bereits für unter 180 Euro an ein Acer-Gerät! Was das Chromebook alles auf dem Kasten hat, erfährst du in diesem Artikel.
Lenovo Ideapad Flex 5 Chrome: Erster Blick auf Googles neue Chromebook-Plus-Klasse
Notebooks und Convertibles mit Googles Chrome OS haben es - zumindest hierzulande bislang schwer. Mit besser ausgerüsteten Chomebooks Plus soll neue Begeisterung entfacht werden - wir haben uns das Lenovo Ideapad Flex 5 Chrome angesehen.
Neue Gaming-Alternative: Auf diesen Chromebooks kannst du zocken
Das Gaming nicht zwangsläufig nur an Hochleistungs-Computern und Konsolen möglich sein muss, zeigen diese Gaming Chromebooks. Vor allem in Kombination mit Cloud Gaming spielst du so auch die absoluten Top-Spiele ruckelfrei.
ChromeOS Flex ausprobiert: So machst du dein altes Notebook wieder fit
Mit Googles neuem ChromeOS Flex machst du jedes Notebook zum Chromebook. So kannst du alte Computer wieder flott machen und schnell und sicher im Internet surfen. Wie das geht, zeigen wir dir in unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Gaming auf dem Chromebook? Chaos nach dem Ende von Stadia
Google hat Stadia vor Kurzem abgeschaltet und nur wenige Tage danach folgt nun eine unerwartete Ankündigung: Mehrere Chromebooks sollen bald auf den Markt kommen, die für das Cloud-Gaming optimiert sind. Wie geht es jetzt weiter?
Immer und überall online: Chromebook von Samsung jetzt günstig mit Vertrag (+Cashback-Option)
Ein Laptop ist nur etwas für unterwegs? So war es ursprünglich mal. Mittlerweile sind Notebooks längst überall im Einsatz. Der Unterwegs-Aspekt wird jetzt wieder interessant: Wenn du ein LTE-Modul im Gerät und den passenden Vertrag dazu hast.
Samsung Galaxy Chromebook 2 360 im Test: Convertible mit Chrome OS für den Schuleinsatz
Das Notebook mit dem Google-Betriebssystem macht insgesamt eine gute Figur, allerdings spart Samsung, wo es geht: Der Speicher ist winzig und auf einen Stift wird gänzlich verzichtet.
Chrome OS Flex: Google sagt Microsoft den Kampf an
Chrome OS ist ein alternatives Betriebssystem für PCs und Notebooks. Bisher gab es das System jedoch nur beim Kauf eines Chromebooks. Mit Chrome OS Flex will Google das ändern und sagt Windows den Kampf an.

NEUESTE HANDYS