/Prime Video

Prime Video

Dieser Blockbuster bringt dich zurück nach Gotham City – hier streamst du ihn
Batman-Fans können an diesem Wochenende nach Gotham City zurückkehren. Auf Batman selbst müssen sie jedoch verzichten. Ebenso auf seine Widersacher. Actionreich wird es trotzdem. Denn Margot Robbie ist in der Hauptrolle einer Superheldin in Gotham City zu sehen.
9,1 von 10! Das ist die beste Mystery-Serie aller Zeiten
Die immerwährende Suche nach der besten Mystery-Serie hat ein jähes Ende gefunden. Die Würfel sind gefallen und ein Sieger wurde gekürt. Doch welches Werk thront nun an der Spitze der Mystery-Charts? Mit diesem Ergebnis hätte wohl nicht jeder gerechnet.
Amazon zieht Schlussstrich: Filmfans haben nicht mehr viel Zeit
Wer auf bildgewaltiges Action-Kino steht und Prime-Video-Nutzer ist, muss sich jetzt beeilen. Denn Amazon schmeißt einen der meistgesehenen Filme der vergangenen Jahre aus dem Programm. Filmfans haben also nicht mehr viel Zeit.
Fallout: Zweite Staffel offiziell bestätigt
Mit "Fallout" gelang es Amazon, die ikonische Videospielreihe erfolgreich auf die große Leinwand zu bringen. Doch trotz des immensen Erfolgs der Serie war zunächst unklar, ob eine zweite Staffel folgen wird. Jetzt haben wir Sicherheit.
Blutrünstig und dramatisch: Dieser Tarantino-Film landet bei Prime
Amazon Prime Video sichert sich zu diesem Wochenende einen beliebten Film von US-Regisseur Quentin Tarantino. Dabei handelt es sich nicht um irgendeinen Film, sondern um einen blutigen Western mit Samuel L. Jackson in der Hauptrolle. Wir verraten dir die Infos.
Endlich! Langersehnte Serie startet bei Prime Video
Das lange Warten für Fans der „Fallout“-Videospiel-Reihe hat ein Ende. Schon am 11. April startet bei Prime Video die heiß ersehnte Serie zum Franchise. Fans dürfen sich sogar doppelt freuen. Denn noch vor offiziellem Start der ersten Staffel wurde bereits eine zweite Staffel bestätigt.
Analyse verblüfft: Netflix doch nicht so gut?
Handelt es sich bei Netflix nach wie vor um den beliebtesten Streaming-Dienst? Zumindest in Deutschland ist dieser Zug nun abgefahren. Und das, obwohl der stärkste Konkurrent wegen einer gewagten Anpassung als großer Verlierer dastehen müsste.
9,3 von 10! Das ist die beste Action-Serie der Welt
Es gibt nicht die eine, beste Action-Serie? Doch, die gibt es; obwohl die meisten Filmliebhaber mit dem Ergebnis alles andere als zufrieden sein dürften. Und dafür gibt es gute Gründe. Ein Blick auf den Sieger lohnt sich dennoch, denn ihre gute Wertung hat sich die Serie redlich verdient.
Letzte Chance: Amazon schmeißt historischen Action-Kracher raus
Der beliebte Streaming-Dienst Amazon Prime Video bietet viele gute Filme. Eine der weltweit bekanntesten historischen Streifen wird jedoch schon bald nicht mehr ohne Zusatzkosten abrufbar sein. Wer das bildgewaltige Rache-Abenteuer sehen möchte, muss sich daher beeilen.
Amazon Prime Video: Reichlich Neuheiten im April
Neue Filme und Serien kündigen sich an. Amazon Prime Video schöpft im April 2024 einmal mehr aus dem Vollen. Wir zeigen dir, auf welche Highlights du dich in den kommenden vier Wochen als Abonnent freuen kannst.
12 3 4 5 6 7 8 9 10

NEUESTE HANDYS