/Style & Fashion

Style & Fashion

Shark FlexStyle: 3-in-1 Haarstyler & -trockner jetzt deutlich günstiger
Der Hersteller Shark haut seinen beliebten FlexStyle 3-in-1 Haarstyler und -trockner anlässlich des bevorstehenden Weltfrauentags jetzt deutlich günstiger raus. Und mit einem kleinen Trick sparst du sogar noch 10 Prozent extra. Wir schauen uns das Angebot genauer an.
Huawei Eyewear 2: Smarte Brille, teure Gläser
Die Huawei Eyewear 2 ist gerade auf den Markt gekommen und beerbt die Gentlemonster-Brille der Chinesen. Neben dem Design hat sich aber noch so einiges getan. Wir zeigen im Test, was genau und für wen sich die neue smarte Brille lohnt.
PlayStation schmeißt irres Todes-Spiel raus: Nur 9 statt 90 Euro
Nur noch wenige Tage lang kannst du dir im PlayStation Store ein wahres Gaming-Highlight zu einem phänomenalen Preis sichern. Statt satten 90 Euro kostet dich dieser Titel aktuell nur 9 Euro. Und viele Erweiterungen gibt es noch obendrauf.

NEUESTE HANDYS