/DAZN

DAZN

DAZN – Diesen Namen wirst du in erster Linie dann kennen, wenn du dich für Internet-Livestreams aus dem Sport-Umfeld interessierst. Denn es handelt sich um einen kostenpflichtigen Streamingdienst, den du seit 2016 in Deutschland nutzen kannst.

DAZN – Hier ist die Fußball Bundesliga (auch) zu Hause

Einst waren bei DAZN vor allem Übertragungen von ausländischen Fußball-Ligen heimisch. Doch damit allein wollte sich der Streamingdienst nicht zufrieden geben. Und deswegen sind inzwischen auch Übertragungen der Fußball Bundesliga Teil des DAZN-Angebots. Ab der Saison 2021/2022 kannst du sogar alle Spiele, die freitags und sonntags stattfinden, live und exklusiv bei DAZN sehen. Das entspricht mehr als einem Drittel aller Bundesligaspiele pro Saison. Jede Saison kannst du ab Mitte 2021 für mindestens vier Jahre 106 Bundesliga-Spiele im Rahmen deines Abos sehen – 103 davon exklusiv.

DAZN steht nicht nur in Deutschland zur Verfügung, sondern auch in anderen Ländern wie Österreich, Schweiz, Spanien oder auch Japan oder Kanada. Und Teil des Angebots sind auch nicht nur Übertragungen aus Fußballstadien. Auch Motorsport, Darts, Tennis, Wrestling oder auch e-Sports sind Teil des Angebots. Zudem American Football, Eishockey und Baseball aus den amerikanischen Profiligen.

Möchtest du ein Abo abschießen? Das ist jederzeit mit nur einem Monat Laufzeit möglich. Alternativ kannst du dich übrigens auch für ein Jahres-Abo entscheiden, bei dem du ein bisschen Geld sparen kannst. 30 Tage nutzt du DAZN in jedem Fall kostenlos.

Telekom zündet neuen Kracher: MegaSport Option zum Kampfpreis
Symbolbild für die Telekom MegaSport Option.
Insbesondere Fußball-Fans müssen immer mehr Abos abschließen, um ihre Lieblingssportart live sehen zu können. Die Deutsche Telekom möchte das ändern und hat mit der MegaSport Option ein neues Komplettpaket geschaffen, das die Abos von drei Anbietern unter einem Dach vereint - zum Vorteilspreis.
Champions League 2022/2023 live: DAZN, Sky oder Amazon?
Champions League Kamera in einem Fußball-Stadion
Alles auf Anfang in der Champions League. Das gilt sowohl für die Saison, aber auch für die TV-Rechte. Sky zeigt keine Spiele mehr. Wir zeigen dir, wo du die Champions League sehen kannst - im Livestream aber auch ohne Internet.
DAZN: „Darum ist unsere Preiserhöhung gerechtfertigt“
Preiserhöhung bei DAZN
Es gab eine große Empörung, als der Sport-Streamingdienst DAZN im Januar die Preise erhöht hat. Von14,99 Euro ging es für Neukunden hinauf auf stolze 29,99 Euro monatlich. „Die Preiserhöhung ist gerechtfertigt“, heißt es nun von DAZN auf der Anga Com in Köln. Was passiert mit Bestandskunden?
DAZN: Code im Bild – das steckt hinter der Einblendung
Einblendung bei DAZN - was steckt hinter dem Code?
Der Sport-Streamingdienst DAZN zeigt inzwischen zahlreiche Sport-Übertragungen. Doch immer wieder irritieren Einblendungen während des Spiels. Wir sagen dir, was sich hinter den mysteriösen Zahlen und Buchstaben verbirgt.
DAZN kündigen: Mit diesen 4 Klicks kündigst du das Abo
"Ganzes Spiel ansehen"-Einstellung bei DAZN
DAZN ist einer der größten Sport-Streaming-Anbieter weltweit. Per Internet überträgt DAZN die Bundesliga, zahlreiche andere Fußball-Ligen und auch Randgruppen-Sportarten. Wir zeigen dir, wie du ein DAZN-Abo kündigen kannst, wenn das Abonnement nicht mehr nutzen möchtest.
DAZN laufen die Kunden davon – das ist der Grund
Preiserhöhung bei DAZN
Im Januar überraschte der Sport-TV-Streaming-Dienst DAZN mit einer satten Preiserhöhung. Sie betrifft im ersten Schritt Neukunden, bald aber auch Bestandskunden. Jetzt stimmen die Kunden mit den Füßen ab – und kündigen.
Heftige Preis-Explosion! So teuer wird die nächste Bundesliga-Saison im TV
Heftige Preis-Explosion! So teuer wird die nächste Bundesliga-Saison im TV
Ob Fan des 1. FC Köln der Eintracht aus Frankfurt oder des BVB: Für Fußball-Fans kommt es nun knüppeldick. Die ohnehin hohen Kosten für Sky, DAZN und Co. explodieren in der kommenden Saison. Wer die Spiele seiner Mannschaft im TV sehen will, muss tief ich die Tasche greifen.
Erschreckend: So viel Geld müsstest du für alle Streaming-Dienste ausgeben
Jungendliche beim Streaming mit Tablet
Mittlerweile gibt es eine Vielzahl von Streaming-Diensten in Deutschland. Und es werden immer mehr. Das Problem: Sie bieten exklusive Inhalte an. Wenn Nutzer alle Serien und Filme sehen wollen, müssen sie bei jedem Anbieter ein Abo abschließen. Wie viel Geld müsstest du dann ausgeben?
Krasse Preiserhöhung bei DAZN: So teuer wird das Abo ab Februar 2022
DAZN-Homepage auf einem Smartphone neben DAZN-Logo
"Puh!" Sportfans werden kräftig durchatmen müssen, wenn sie die neuen Konditionen sehen, die ab Februar 2022 beim Streamingdienst DAZN gültig sind. Die Preise steigen nämlich nicht um 10, 20 oder 30 Prozent, sondern noch deutlich heftiger.
Bundesliga-Rückrunde 2021/22: Sky oder DAZN?
Blick in ein Fußball-Stadion
Die Bundesliga-Saison 2021/2022. Mit Beginn der Rückrunde sind kaum noch Zuschauer in den Stadien - um so mehr vor dem Fernseher. Aber auf welchem Sender kannst du die Bundesliga sehen). Wir geben dir einen Überblick, wan Sky und wann DAZN live dabei ist.
12

NEUESTE HANDYS