/DAZN

DAZN

DAZN – Diesen Namen wirst du in erster Linie dann kennen, wenn du dich für Internet-Livestreams aus dem Sport-Umfeld interessierst. Denn es handelt sich um einen kostenpflichtigen Streamingdienst, den du seit 2016 in Deutschland nutzen kannst.

DAZN – Hier ist die Fußball Bundesliga (auch) zu Hause

Einst waren bei DAZN vor allem Übertragungen von ausländischen Fußball-Ligen heimisch. Doch damit allein wollte sich der Streamingdienst nicht zufrieden geben. Und deswegen sind inzwischen auch Übertragungen der Fußball Bundesliga Teil des DAZN-Angebots. Ab der Saison 2021/2022 kannst du sogar alle Spiele, die freitags und sonntags stattfinden, live und exklusiv bei DAZN sehen. Das entspricht mehr als einem Drittel aller Bundesligaspiele pro Saison. Jede Saison kannst du ab Mitte 2021 für mindestens vier Jahre 106 Bundesliga-Spiele im Rahmen deines Abos sehen – 103 davon exklusiv.

DAZN steht nicht nur in Deutschland zur Verfügung, sondern auch in anderen Ländern wie Österreich, Schweiz, Spanien oder auch Japan oder Kanada. Und Teil des Angebots sind auch nicht nur Übertragungen aus Fußballstadien. Auch Motorsport, Darts, Tennis, Wrestling oder auch e-Sports sind Teil des Angebots. Zudem American Football, Eishockey und Baseball aus den amerikanischen Profiligen.

Möchtest du ein Abo abschießen? Das ist jederzeit mit nur einem Monat Laufzeit möglich. Alternativ kannst du dich übrigens auch für ein Jahres-Abo entscheiden, bei dem du ein bisschen Geld sparen kannst. 30 Tage nutzt du DAZN in jedem Fall kostenlos.

Vodafone-Deal mit Sparpotenzial: So siehst du die Bundesliga kostenlos
1&1 Tarif mit Sky Supersport Ticket
Die Bundesliga ist aus der Sommerpause zurück und hat das erste Spielwochenende hinter sich. Passend zum Start zeigt Vodafone einen brandneuen Deal und bietet DAZN im Bundle kostenlos an. Wir zeigen dir, was in dem zeitlich begrenzten Angebot enthalten ist.
Fußball-Bundesliga: Alle Spiele, alle Tore und so bist du live dabei
TV-Kamera in einem Fußballstadion
Wer überträgt die Bundesliga live? Welche Spiele zeigt DAZN und welche zeigt Sky? Wir zeigen dir, wo du jederzeit einen legalen Livestream für wenig Geld bekommst. Und du erfährst, wer ab 2021/2022 die Rechte an der Bundesliga hält.
DAZN kündigen: Diese 4 Klicks reichen aus
"Ganzes Spiel ansehen"-Einstellung bei DAZN
DAZN ist einer der größten Sport-Streaming-Anbieter weltweit. Per Internet überträgt DAZN die Bundesliga, zahlreiche andere Fußball-Ligen und auch Randgruppen-Sportarten. Wir zeigen dir, wie du ein DAZN-Abo kündigen kannst, wenn das Abonnement nicht mehr nutzen möchtest.
Bundesliga bei Amazon & DAZN: Darum könnte dein TV schwarz bleiben
Bundesliga bei Amazon Prime
Wenn ab September der Ball in der Fußball-Bundesliga wieder rollt, wird es eine gravierende Änderung geben: Viele Spiele kannst du künftig bei Amazon und DAZN sehen. Wir sagen dir, welche Spiele es sein werden und bei wem der Bildschirm schwarz bleibt.
Champions League 2020/2021: So bist du per Live-Stream dabei
Erst Mitte August ist die Champions League Saison 2019/2020 zu Ende gegangen. Mit der Gruppenphase der neuen Saison 2020/2021 soll es daher erst am 20. Oktober losgehen. Wir zeigen dir, wie du per Livestream dabei sein kannst.
Wahnsinn: So viel zahlt Sky für nur eine Bundesliga-Saison
Sky zeigt weiterhin die Bundesliga und muss ordentlich dafür bezahlen
Seit Anfang dieser Woche steht fest: Sky zeigt weiterhin die Spiele der Bundesliga – auch über die kommende Saison hinaus. Was bis jetzt aber nicht bekannt war: Wie viel der Sender dafür bezahlen muss. Die kolportierte Summe ist heftig.
Bundesliga-Hammer: Dieser Sender zeigt Spiele im Free-TV
Blick in ein Fußball-Stadion
Der Rechte-Poker der Fußball Bundesliga ist beendet. Nun liegen alle Informationen vor, wer sich die Übertragungen gesichert hat. Mit Sky, DAZN und Amazon Prime Video gab es einige aussichtsreiche Kandidaten. Das Rennen machten nicht alle Favoriten. Auch Sky muss mit neuen Einschnitten leben.
Super Bowl im Relive: Hier gibt’s das Spiel auch heute noch in voller Länge
Super Bowl 2020 mit Pokal und Team-Logos
Die NFL erfreut sich steigender Aufmerksamkeit auch in Deutschland. In der Nacht von Sonntag auf Montag standen die Jungs noch mehr im Fokus, denn zum Super Bowl schalten noch mehr Leute ein als sonst. Wir zeigen dir, wie du das Sportspektakel Super Bowl LIV noch einmal im Re-Live sehen kannst.
Bundesliga bei DAZN: Jahreskarte vs. Monatsabo – so streamst du günstiger
Apps von Sky, DAZN, ZDF und ARD
DAZN ist der Neue auf dem Fernsehmarkt der Bundesliga. Mit dem Start in die Saison 2019/2020 rückt der Sport-Streaming-Dienst mehr in den Fokus der Fußball-Fangemeinde. Die Freitagsspiele gibt's exklusiv bei DAZN - wer sich länger bindet, zahlt weniger.

NEUESTE HANDYS