Top-Smartphone mit günstigem Tarif – Bluetooth-Kopfhörer gibt’s gratis

3 Minuten
Für monatlich knapp 15 Euro kannst du dir bei Blau jetzt einen Handytarif mit Top-Smartphone sichern. Und Bluetooth-Kopfhörer sind ebenfalls dabei. Das Handy und die In-Ears bekommst du quasi kostenlos zum Tarif. Das steckt alles im Winter-Deal.
Xiaomi Redmi Note 11
Nicht nur das Xiaomi Redmi Note 11 ist beim neuen Blau BlackWeek-Deal inklusive.Bildquelle: Xiaomi

Im Kern entscheidest du dich beim neuen Winter-Deal von Blau für den Allnet-Flat-Tarif Blau Allnet Plus, der im Mobilfunknetz von Telefónica Deutschland (O2) realisiert wird. Darin enthalten ist für 14,99 Euro statt 17,99 Euro pro Monat neben einer Sprach- und SMS-Flatrate auch eine Internet-Flat mit 15 GB LTE-Datenvolumen. Das sind noch einmal 3 GB mehr, als der Tarif normalerweise bietet. Du kannst es mit bis zu 25 Mbit/s im Down- und maximal 11,2 Mbit/s im Upstream für deine Internetausflüge nutzen. Ist dein monatliches Datenvolumen aufgebraucht, geht es für den Rest des laufenden Abrechnungszeitraums mit 64 Kbit/s im Up- und Downstream weiter. Die Mindestvertragslaufzeit liegt bei zwei Jahren, ein Anschlusspreis fällt nicht an. Für 1 Euro gibt es das Xiaomi Redmi Note 11 dazu.

Dreifach-Flat plus Gratis-Extras

Das allein wäre jetzt nicht sonderlich spannend. Denn Allnet-Flats mit 15 GB LTE-Datenvolumen im Telefónica-Netz gibt es regelmäßig für rund 15 Euro im Monat. Besonders macht den Blau-Deal aber, dass du dich zusätzlich für einen Einmalpreis in Höhe von nur 1 Euro über weitere Extras freuen kannst. Es gibt nämlich nicht nur das Smartphone Xiaomi Redmi Note 11 quasi umsonst dazu, sondern auch die In-Ear-Kopfhörer Xiaomi Redmi Buds 3 Lite.

Das Xiaomi-Smartphone Redmi Note 11, das aktuell im Onlinefachhandel zu Preisen ab rund 180 Euro gehandelt wird und das zu den aktuell beliebtesten Smartphones bei Amazon gehört, bietet 128 GB erweiterbaren Speicherplatz. Es verrichtet seine Arbeit über den integrierten Markenprozessor Qualcomm Snapdragon 680 und verfügt über 4 GB Arbeitsspeicher. Auf der Rückseite ist eine Vierfach-Kamera (64 + 8 + 2 + 2 Megapixel) zu finden, der AMOLED-Touchscreen ist 6,43 Zoll groß und bietet neben 90 Hz Bildwiederholfrequenz eine Full HD+-Auslösung (1.080 × 2.400 Pixel). 5G ist nicht an Bord, was aber nicht weiter tragisch ist, weil auch der Handytarif kein 5G unterstützt.

Xiaomi Redmi Buds 3 Lite
Auch die Xiaomi Redmi Buds 3 Lite sind beim neuen Blau-Deal inklusive.

Die leichten In-Ear-Kopfhörer Xiaomi Redmi Buds 3 Lite sind im Online-Fachhandel aktuell ab knapp 20 Euro erhältlich. Sie bieten unter anderem eine Akkulaufzeit von bis zu 18 Stunden. Xiaomi verspricht ferner nicht nur höchste Klangqualität, sondern auch einen sicheren, komfortablen Halt. Und das nicht nur im Alltag etwa in Bus und Bahn, sondern auch beim Sport. Eine Verbindung zum Smartphone wird über Bluetooth 5.2 hergestellt. Eine Kopplung mit deinem neuen Xiaomi-Smartphone erfolgt laut Angaben des Herstellers über die automatische MIUI Geräteerkennung besonders komplikationslos.

Angebot ist nur für kurze Zeit erhältlich

Wenn du dir den Deal von Blau sichern möchtest, solltest du übrigens nicht allzu lange warten. Denn die Allnet-Flat mit Top-Smartphone und In-Ear-Kopfhörern für kleines Geld soll nur für kurze Zeit erhältlich sein. Auch die Extras gibt es nur, solange der Vorrat reicht.

Über diesen Artikel

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Dieser Artikel ist Teil einer Kooperation mit Blau. Der Partner nimmt keinen Einfluss auf den Inhalt des Artikels.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein