/Allview

Allview

Allview könnte man als Hersteller von Smartphones bezeichnen, der unter dem Radar fliegt. Denn Allview Smartphones sind hierzulande fast gänzlich unbekannt, obwohl jährlich mehrere Allview Handys auf den Markt kommen.

Allview Smartphones – Auch in Deutschland zu haben

Die Heimat von Allview ist Rumänien. Dort werden die neuen Allview Smartphones entwickelt, anschließend in China zusammengebaut und schließlich in vielen Ländern verkauft. Unter anderem auch in Deutschland, wo Allview einen eigenen Online-Shop betreibt.

Allview bietet Smartphones in unterschiedlichen Preis-Segmenten an. Der Fokus liegt auf der Einsteiger- und Mittelklasse. Aber auch hochwertigere Modelle sind bei Allview zu haben. Der Fokus liegt aber auf einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Dafür wird allerdings häufig an der einen oder anderen Stelle gespart. Zum Beispiel beim Display oder Prozessor.

Neben Allview Smartphones stellt der Hersteller unter anderem auch Tablet PCs her.

Allview Soul X5 Pro: Flaggschiff mit Gesichtserkennung vorgestellt
Allview Soul X5 Pro
Bereits vor rund zwei Monaten hat Allview in einer ersten offiziellen Pressemeldung einige Informationen zu seinem kommenden Flaggschiff-Smartphone, dem Allview Soul X5 Pro, veröffentlicht. Nun wurde das Vorreiter-Smartphone mit Gesichtserkennung endgültig präsentiert.
Allview X4 Soul Xtreme offiziell angekündigt
Allview X4 Soul Xtreme
Der in Rumänien beheimatete Hersteller Allview wird in baldiger Zukunft ein neues Flaggschiff ins Rennen schicken. Das Handy trägt den Namen Soul X4 Xtreme und wird noch im zweiten Quartal des Jahres auf den Markt geschickt. Mit welchen Komponenten das Smartphone versehen ist, weiß inside-digital.de.

NEUESTE HANDYS