/Testberichte

Testberichte

Honor 9A im Ersteindruck: Das bekommst du für 150 Euro
Honor 9A Rückseite
Trotz der Corona-Pandemie haben in den vergangenen Monaten eine Reihe von neuen Smartphones den Markt geflutet. Darunter auch: das Honor 9A. Huaweis Tochterfirma setzt bei dem Gerät vor allem auf einen günstigen Preis. Die Frage: Was bekommt man für 150 Euro? Der Ersteindruck zeigt es.
Klipsch „The Fives“ im Test: Achtung Wumms! Und Kabel!
The Fives von Klipsch
„So müssen Lautsprecher aussehen“, war einer der ersten Gedanken unseres Testredakteurs, als er „The Fives“ aus dem Karton geholt hat. Was taugen die Aktivlautsprecher in der Praxis, wen adressieren sie – und wen nicht.
Samsung Galaxy Book Flex im Test: Edler Laptop mit Überraschung
Seite des Samsung Galaxy Book Flex
Mit der Galaxy-Book-Serie hat sich Samsung in diesem Jahr hierzulande unter den Laptop-Anbietern zurückgemeldet. Das Flex ist das dritte Modell, und es gleicht optisch auf den ersten Blick dem Galaxy Book Ion. Im Test kann es uns dennoch überraschen.
Nokia 5.3 im Test: Komplettes Gesamtpaket für wenig Geld
Smartphone: Nokia 5.3
"Gebaut für Geschwindigkeit", "verliere dich im großen Display", „eine Kamera, um alles festzuhalten“. Mit diesen Ansagen bewirbt HMD Global sein gehobenes Einsteiger-Smartphone Nokia 5.3. Doch entsprechen die Aussagen auch wirklich der Realität? Wir haben den Test gemacht.
Samsung Galaxy Book Ion: Leichtgewicht mit großem Display
Front des Samsung Galaxy Book ION
Laptops mit einer Display-Diagonale von 15,6 Zoll gibt es fast wie Sand am Meer. Es gibt kaum Fabrikanten, die nicht wenigstens ein Modell dieser Größe anbieten. Und auch Samsung will mit dem Galaxy Book Ion, das auf eben dieses populäre Format setzt, abräumen. Ob das klappt, zeigt der Test.
996 Gramm Leistung: 3 Stärken und 3 Schwächen des Asus ExpertBook B9
Asus ExpertBook B9 im Test
Asus hat in diesem Jahr einen neuen Laptop vorgestellt: das ExpertBook B9. Ein vielversprechendes und vor allem ultraleichtes Gerät, das knapp weniger als ein Kilogramm auf die Waage bringt. Wir haben das ExpertBook getestet und zeigen drei Stärken und drei Schwächen.
Samsung C49HG90DMU im Test: Ultrawidescreen-Monitor fürs Büro?
Ultrawidescreen-Monitor Samsung
Gekrümmte Displays für den komfortablen Rundumblick beim Arbeiten oder Zocken sind keine Seltenheit mehr. Doch bringt ein riesiger Ultrawidescreen-Monitor wie der Samsung C49HG90DMU im Alltag einen echten Mehrwert? Wir haben den 49 Zoll großen Monitor auf seine Praxistauglichkeit überprüft.
OnePlus Nord im Test: Wie gut ist das 400-Euro-Smartphone?
DuckDuck Go auf OnePlus Nord
OnePlus hat ein Mittelklasse-Smartphone-Pärchen vorgestellt, das es in sich hat. Das OnePlus Nord kommt in zwei Versionen und bedient dabei zweierlei Klientel. Doch was kann es und welches sollte man kaufen? Der Test des OnePlus Nord zeigt es.
LG Gram im Test: So gut ist der 1-Kilo-Laptop
Deckel des LG Gram
Notebooks mit einer ordentlichen Leistung, gepaart mit einem kompakt geschneiderten Gehäuse, liegen im Trend. LG ist nicht der erste Hersteller aus Korea, der über Jahre seine Notebook-Sparte eher stiefmütterlich behandelt hat und sich nun zurück auf der Bühne meldet.
Realme X3 SuperZoom im Test: Top-Smartphone für unter 500 Euro?
Realme X3 SuperZoom
Ob iPhone 11 Pro, Galaxy S20 Ultra oder sogar das Xiaomi Mi 10 Pro: Neue Top-Smartphones kosten heute gerne 1.000 Euro und mehr. Doch bekommt man auch für weniger als 500 Euro ein Modell der Spitzenklasse? Das Realme X3 SuperZoom könnte ein solches Handy sein. Der Test zeigt es.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 104
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS