/Handy Tests

Handy Tests

Nokia G21 im Test: Preiswertes Smartphone mit purem Android
Die Rückseite des Nokia G21
Mit einem Preis von unter 200 Euro und einer dreijährigen Update-Garantie möchte Nokia mit dem G21 preisbewusste Nutzer überzeugen. Wir haben ausprobiert, wie sich das Smartphone im Alltag schlägt und für wen sich der Kauf lohnt.
Realme 9 im ersten Test: Günstiges Handy mit interessanten Highlights
Realme-Smartphone
Realme hat im Rahmen seines Vorstellungsevents gleich drei neue Geräte vorgestellt – das Realme 9, das Realme 9 5G und das Realme Pad Mini. Wir haben einen genauen Blick auf die LTE-Variante des Realm 9 geworfen.
Samsung Galaxy A33 5G im Test: Mittelklasse-Überflieger mit Abstrichen
Samsung-Smartphone
Das Galaxy A33 5G muss in große Fußstapfen treten, wie nahezu jedes Mobiltelefon der A-Serie von Samsung. Ob das Smartphone mit seinen Vorgängern mithalten oder diese gar übertreffen kann, verrät unser Test des Samsung Galaxy A33 5G.
Sony Xperia 10 IV im ersten Eindruck: Das Handy für alle
Das Sony Xperia 10 IV von hinten auf einer Marmorplatte.
Nicht nur im Highend-Bereich stellt sich Sony neu auf. Auch die Mittelklasse will man aufwirbeln und mit dem brandneuen Xperia 10 IV Eindruck schinden. Wir haben uns einen ersten Eindruck verschafft und zeigen dir das Xperia 10 IV im Hands-On.
Sony Xperia 1 IV im Hands-On: Mit diesen Funktionen glänzt das neue Flaggschiff
Sony Xperia 1 IV von vorne auf einer Marmorplatte.
Sony hat mit dem Xperia 1 IV sein neues Flaggschiff für das Frühjahr vorgestellt. Das hat seinen Preis. Was bekommst du dafür? Das Hands-On gibt einen ersten Eindruck davon, wie das Xperia 1 IV aussieht und welche Kernfunktionen es bietet.
Poco F4 GT: Gaming-Geheimtipp von Xiaomi im Test
Das Poco F4 GT in der Seitenansicht
Unter der Marke Poco bringt Xiaomi sein erstes Gaming-Smartphone auf den deutschen Markt. Mit einem Preis von 600 Euro hat es viel zu bieten; etwa eine Top-Ausstattung mit Snapdragon 8 Gen1-Chip. Wir testen die Gaming-Fähigkeiten des neuen Handys.
Redmi Note 11 Pro 5G im Test: Verliert Xiaomi den Anschluss?
Das Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G im Test
Mit einer 108-Megapixel-Kamera, großem Akku und einem 120 Hertz AMOLED-Bildschirm hat das Redmi Note 11 Pro 5G einiges zu bieten. Doch halten sich die Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger in Grenzen. Kann das Mittelklasse-Smartphone dennoch überzeugen?
Motorola Edge 30 im ersten Test: Der dünnste 5G-Alleskönner der Welt
Motorola Edge 30 Smartphone
Nachdem das Motorola Edge 30 Pro als Leistungsmonster ordentlich Eindruck schinden konnte, ist nun dessen Mittelklasse-Ausgabe an der Reihe – das Motorola Edge 30. Vorweg: Das Smartphone bietet einige unerwartete Stärken, jedoch auch eine größere Schwäche.
Samsung Galaxy A53 im Test: Das beliebteste Smartphone 2022?
Die Rückseite des Samsung Galaxy A53 im Test
Samsungs Galaxy A5X Reihe gehört zu den beliebtesten Smartphones in Deutschland. Auch bei unseren Lesern sicherten sich die Smartphones dieser Reihe stets den ersten Platz auf der Bestenliste. Mit dem Galaxy A53 stellt Samsung nun das 2022er-Modell vor. Kann es an den Erfolg der Vorgänger anknüpfen?
RedMagic 7 Pro im Test: Erstes Gaming-Handy mit Unter-Display-Kamera
Gaming-Smartphone
Käufer des RedMagic 7 Pro können von Schultertasten, guter Gaming-Software, einer hohen Lade- und Rechenleistung sowie einem mechanischen Lüfter profitieren. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Doch das Smartphone hat auch seine Schattenseiten. Wir haben getestet.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 103
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS