/Zubehör

Zubehör

Egal ob man nun ein Smartphone, ein Notebook oder einen Tablet PC nutzt, es dauert meist nicht lange, da wünscht man sich eine passende Zusatz-Komponente. Denn praktisch jede Hardware lässt sich über das passende Zubehör sinnvoll ergänzen.

Zubehör News – Mehr Extras, bitte

Klassisches Zubehör bei einem Smartphone kann zum Beispiel eine Handy-Schutzhülle sein. Oder eine Display-Schutzfolie. Oder ein Stylus, ein kleiner Display-Eingabestift. Bei einem Notebook wäre eine externe Maus, bei einem PC der Monitor als Zubehör einzustufen. Grundsätzlich ist die Liste an Zubehör-Teilen kaum endlich.

HTC 5G Hub im Test: Erfahrungen aus der Praxis
HTC 5G Hub
Der HTC 5G Hub ist der erste Router, den es auf dem deutschen Markt für das 5G-Netz gibt. Doch er kann weitaus mehr als 5G und ist als LTE-Router auch eine echte Alternative zu einem gewöhnlichen mobilen Hotspot. Warum das so ist und was der Router taugt, zeigen wir dir.
Sonos Move auf der IFA 2019 vorgestellt
Schwerer Lautsprecher mit sattem Klang: Der Sonos Move ist der erste mobile Smart Speaker des US-Unternehmens und er soll einen neuen Standard bei den portablen Bluetooth-Lautsprecher setzen. Auf der IFA 2019 in Berlin stellte Sonos darüber hinaus noch weitere Neuheiten vor.
IFA 2019: Huawei Kirin 990 5G und mehr vorgestellt  
Auf der IFA 2019 hat Huawei seinen neuen Flaggschiff-Prozessor, den Kirin 990 5G, vorgestellt. Es handelt sich dabei um ein System-on-a-Chip (SoC), das unter anderem in der kommenden Mate-30-Generation zum Einsatz kommt. Aber auch neues Zubehör wurde zur Eröffnung der Messe vorgestellt.
In-Ear Kopfhörer im Vergleich: Das sind die besten Modelle
Klein, abschirmend und leicht zu transportieren: In-Ear-Kopfhörer haben viele Vorteile. Der Markt für die Headsets ist in den letzten Jahren gewaltig gewachsen. Eine Auswahl der besten In-Ear-Kopfhörer gibt die Redaktion hier. Mit dabei sind Bluetooth-Kopfhörer von Bose, Sennheiser, Teufel, Cambridge Audio, JBL und Samsung.
iPhone-Reparatur: Jetzt gibt’s auch Originalersatzteile bei kleinen Werkstätten
iPhone 8 Rückseite
Entgegen der Entwicklung in den vergangenen Tagen hat Apple angekündigt, unabhängige Reparaturdienstleister und Werkstätten mit originalen Ersatzteilen zu versorgen. Das bedeutet in erster Linie mehr Auswahl und Flexibilität für Kunden.
Nemonic Sticky Note Printer im Test: So macht Zettelwirtschaft Spaß
Post-it-Drucker Nemonic Sticky Note Printer
Post-its sind Fluch und Segen. Nützliche Helfer für Struktur und Organisation, aber auch Teil einer chaotischen Zettelwirtschaft. Wie das eine gestärkt und das andere minimiert wird, zeigt der Test des Nemonic Sticky Note Printers.
Sonos Play:1 zum Top-Preis – mit Gratis-Lautsprecher
Sonos Play 1 Lautsprecher
Bei Media Markt gibt es derzeit einen Audio-Deal für das smarte Zuhause. Der Sonos Play:1 – seines Zeichens smarter Lautsprecher der Audio-Schmiede von Sonos – gibt es bei Media Markt ohnehin schon zum Bestpreis von 139 Euro. Jetzt kommt aber noch ein Gratis-Geschenk dazu, das den Deal noch besser macht.
Hagnaven – wahrhaft grüne Ersatzakkus für iPhone und Co.
Ersatz-Akku für iPhone 7 von Hagnaven
Schon die Homepage ist imposant. Hier wird mit der Kraft von nordischen Göttern geworben und der Unsterblichkeit. Dabei liegt in der grundlegenden Sterblichkeit einer der Haupt-Geschäftszweige des Unternehmens aus Stuttgart. Hagnaven vertreibt CO²-neutrale und Cobalt-freie Ersatzakkus für moderne Smartphones und umweltbewusste Nutzer.
CarConnect + ADAC: Mit diesem Kombi-Deal machst du dein Auto smart und sicher
video
Neues Kombi-Angebot, um das eigene Auto fit für die vernetzte Zukunft zu machen. Derzeit gibt es Telekom CarConnect mitsamt Hardware-Dongle und einer Jahresmitgliedschaft beim ADAC für 10 Euro im Monat. Das Angebot gilt aber nur noch bis Ende September.
Galaxy Note 10 ohne Klinkenanschluss: Diese Gründe nennt Samsung
Das Galaxy Note 10 und das Galaxy Note 10+ wurden in dieser Woche frisch vorgestellt und werden noch im August auf dem Markt erwartet. Bei den beiden Modellen hat Samsung mit einigen Dogmen gebrochen. Neben dem Wegfall des Bixby-Buttons und dem Anspruch, dass ein Note alles Mögliche beinhalten sollte, wurde auch der Klinkenanschluss geschasst. Die Erklärung von Samsung folgt jedoch auch dem Fuße.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 18
×1011 12 13 14 15 16 17 18

NEUESTE HANDYS