/Zubehör

Zubehör

Egal ob man nun ein Smartphone, ein Notebook oder einen Tablet PC nutzt, es dauert meist nicht lange, da wünscht man sich eine passende Zusatz-Komponente. Denn praktisch jede Hardware lässt sich über das passende Zubehör sinnvoll ergänzen.

Zubehör News – Mehr Extras, bitte

Klassisches Zubehör bei einem Smartphone kann zum Beispiel eine Handy-Schutzhülle sein. Oder eine Display-Schutzfolie. Oder ein Stylus, ein kleiner Display-Eingabestift. Bei einem Notebook wäre eine externe Maus, bei einem PC der Monitor als Zubehör einzustufen. Grundsätzlich ist die Liste an Zubehör-Teilen kaum endlich.

Die besten Apps für das Fahrrad: Navigation und Fitness für Anfänger und Profis
Fahrrad fahren Symbolbild
Du hast dich heillos mit deinem Fahrrad verfahren und die Orientierung verloren? Dann musst du nicht verzweifeln, wenn du deine gute, alte Land- oder Stadtkarte nicht eingepackt hast. Heutzutage gibt es handlichere Abhilfe – nämlich Navi-Apps. Welche Fahrrad-App für Radler besonders gut geeignet ist, haben wir zusammengestellt.
Tribit QuietPlus im Test: Over-Ear Kopfhörer mit Noise Cancelling
Tribit ist ein chinesischer Hersteller von zahlreichen Bluetooth-Lautsprechern. Ihr beliebtestes Modell die "Stormbox" gab es sogar im inside digital Adventskalender 2019 zu gewinnen. Mit den "Quiet Plus" stellt der Hersteller nun seine ersten ANC Kopfhörer vor. ANC steht hierbei für "active noise cancelling" also für aktive Geräuschunterdrückung. Diese Kopfhörer eignen sich besonders für lange Reisen, um monotone Geräusche von Bussen, Zügen oder Flugzeugen herauszufiltern. Wir haben die neuen Kopfhörer von Tribit getestet.
Ikea, Aldi, Ring: Smart-Home-Angebote und Neuheiten im Überblick
Ring Indoor Kamera
Neues Jahr, neue Smart-Home-Produkte – und die kommen von unterschiedlichen Herstellern. Nicht nur die mittlerweile etablierten Smart-Home-Unternehmen Ring und Ikea haben neue Produkte auf Lager. Auch beim Discounter Aldi gibt es smarte Lampen im Angebot. Einen Überblick über die wichtigsten Neuheiten bekommst du hier.
Mirrorlink: Handy mit Auto verbinden ganz einfach
Handy mit Auto verbinden
Kassettenradios, Discman und CD-Wechsler waren gestern: Mittlerweile dominieren multimediale Alleskönner die Armaturenbretter und Smartphones halten Einzug ins Auto. Die einfachste Möglichkeit, um das Handy mit dem Auto zu verbinden, stellt aktuell neben Googles Android Auto und Apples Carplay der technische Standard Mirrorlink dar. Alle Infos dazu hier.
Technischer Defekt: Dieses Apple-Produkt kannst du kostenlos umtauschen
Panne im Produktionsprozess des Smart Battery Case von Apple. Die Schutzhülle mit integriertem Zusatzakku für das iPhone aus dem direkten Apple-Produktportfolio funktioniert unter Umständen nicht so wie sie soll. Deswegen hat Apple jetzt ein Austauschprogramm für das Produkt gestartet.
Neue Bluetooth-Version: Auf diese Funktion haben viele gewartet
Bluetooth im Smartphone ist heute die wohl wichtigste Schnittstelle. Ob Kopfhörer oder Lautsprecher, ob zu Hause, unterwegs oder im Auto: Wer Musik vom Handy abspielt, kommt an Bluetooth nicht vorbei. Und auch Fitnesstracker und Smartwatches sind von der Verbindung abhängig. Nun wurde die nächste Generation von Bluetooth vorgestellt. Und diese bringt endlich eine Funktion, auf die viele gewartet haben.
5 Gründe, eine Handyhülle zu kaufen
Smartphone mit kaputtem Display
Ist das brandneue Smartphone erstmals da, will man es gar nicht mehr aus der Hand legen. Schnell wird es eingerichtet und ausprobiert. Das Handy wird von allen Seiten betrachtet und erste Fotos werden aufgenommen. Damit nicht nach kurzer Zeit der Zauber des Neuen verfliegt, sollte man sich eine Handyhülle kaufen. Wenn dich das allein noch nicht überzeugt, den werden dich die folgenden fünf Gründe für eine Handy Schutzhülle sicher umstimmen.
Die 5 besten Schutzhüllen für dein iPhone 11 (Pro)
Lag dieses Jahr ein iPhone unter deinem Weihnachtsbaum oder hast du dir selber ein neues Smartphone von Apple angeschafft? Nach der Anschaffung eines neuen Smartphones muss man sich in den meisten Fällen auch nach einer neuen Schutzhülle umsehen. Das neue iPhone 11 und iPhone 11 Pro passt durch die größere Kamera in fast keine Hülle der Vorgängermodelle. Es muss also ein neues Case her. Gerade beim iPhone gibt es davon unzählige auf dem Markt. Wir haben uns die besten iPhone Hüllen angesehen und geben dir einen Überblick.
Razer Arctech im Test: Kann diese Hülle dein iPhone kühlen?
Unter dem Namen Arctech, bietet Gaming-Zubehör-Hersteller Razer seit diesem Jahr seine eigene Schutzhüllen-Kollektion für iPhones an. Dabei sind die Arctech-Hüllen an die Bedürfnisse von Smartphone-Gamern angepasst und sollen das iPhone beim Spielen kühl halten. Kann das funktionieren? Wir haben die Cases getestet und nachgemessen.
iRobot Roomba 966 im Test: So gut ist der „Volks-Saugroboter“
Saugroboter Roomba 966 von iRobot im Einsatz
Den Roomba 966 vertreibt iRobot medien- und werbewirksam auch als "Volks-Saugroboter". Dies verbindet den Saugroboter unter anderem mit dem "Volks-Smartphone" von Gigaset (GS 270) und zahlreichen weiteren Produkten, bei denen die "Bild" bei der "Volks"-Vermarktung Pate steht. Aber zum Produkt: Wir haben den Roomba 966 getestet.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 18
×1011 12 13 14 15 16 17 18

NEUESTE HANDYS