/Mac

Mac

Apple MacBook: Kostenloses Update erfreut Laptop-Nutzer
Apple hat in den vergangenen Stunden nicht nur ein neues MacBook Air vorgestellt. Das Unternehmen kündigte gleichzeitig ein kostenloses Upgrade für ein bereits verfügbares Modells an, das eine nützliche Verbesserung bringt.
1&1: Die Tücken eines Mobilfunknetzaufbaus
Viel wurde in den vergangenen Wochen und Monaten über das neue 5G-Mobilfunknetz von 1&1 berichtet. Von einem schleppenden Aufbau war oft die Rede. Teilweise sogar davon, dass 1&1 kapituliert und den Netzaufbau vorzeitig einstellt. Das Gegenteil ist der Fall.
Großer Apple-Sale: Diese MacBooks sind endlich deutlich günstiger
Apple-Fans aufgepasst: Bei Cyberport sicherst du dir bis zum 31. Januar zahlreiche Apple-Geräte deutlich günstiger. Dabei stechen insbesondere die Angebote zu den MacBooks hervor und sorgen für einige Bestpreise im Netz. Wir schauen uns die Deals genauer an.
Nützliches Update für iPhone-Nutzer: Diese Neuheiten bringt iOS 17.3
Apple hat soeben das erste Update für das iPhone im Jahr 2024 veröffentlicht. Ganz oben auf der Liste der Neuheiten in iOS 17.3 ist ein Feature, welches Diebe weiter abschrecken soll. Es gibt aber auch noch diverse kleine Verbesserungen.
Apples Pläne für Mac und iPad: Das erwartet dich Anfang 2024
Apple mag Traditionen. An diesen will man offenbar auch im nächsten Jahr festhalten. So sollen laut neuen Berichten Anfang 2024 neben dem bereits versprochenen Vision Pro neue Macs und iPads erscheinen.
WhatsApp mit neuer App: Apple-Nutzer sind die Gewinner
WhatsApp-Nutzer mit einem Mac dürfen sich ab sofort über eine optimierte Version für ihr aktuelles MacBook oder iMac mit Apples M-Chips freuen. Die neue App steht allen interessierten Anwendern zum Download bereit.
Aufatmen bei Apple-Nutzern: Updates für iPhone und Watch beheben nervige Fehler
Apple hat in den vergangenen Stunden eine Reihe von lang ersehnten Updates für iPhone, Watch und Mac veröffentlicht. Diese schaffen diverse Probleme aus der Welt, über die sich Nutzer seit iOS 17.1 beklagt haben.
Apples neue Macs: So schnell sind sie
Erst vor einigen Tagen präsentierte Apple drei neue Prozessoren der M3-Serie. Nun sind die ersten Benchmark-Ergebnisse der neuen Macs durchgesickert und zeigen den Fortschritt gegenüber den Vorgängern.
Neue Macs: Das können die Rechner und Laptops von Apple
Apple präsentierte in der vergangenen Nacht diverse Neuheiten. Neben gleich drei neuen Chips zeigte man die Macs, in denen diese zum ersten Mal zum Einsatz kommen. Gleichzeitig wurde ein Modell aufs Abstellgleis geschoben.
Apple auf Aufholjagd: Besorgnis nach „ziemlich großem Fehler“
Apple wurde von der Entwicklung von Helfern wie ChatGPT, Bing AI oder Bard im vergangenen Jahr überrascht. Die neuen AI-Funktionen könnten bereits Teil von iOS 18 werden und unter anderem Siri verbessern.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 12
×1011 12

NEUESTE HANDYS