/Mac

Mac

Erstes Apple-Event 2022 angeblich schon mit neuem iPhone
Apple-CEO Tim Cook auf der Bühne des Steve Jobs Theater
In einigen Wochen könnte uns bereits das erste Apple-Event im Jahr 2022 erwarten. Teil der Präsentation von Tim Cook und seinen Mitarbeitern soll dann laut aktuellen Berichten auch ein neues iPhone sein.
CES für Apple-Fans: Erstaunliches Zubehör für iPhone, Mac und Watch
CES-Logo neben dem berühmten Las-Vegas-Willkommen-Schild
Auf der Consumer Electronics Show, kurz CES, in Las Vegas finden Apple-Fans auch in diesem Jahr einige hilfreiche Gadgets. Gleichzeitig findet sich aber auch Zubehör, auf welches eher das Attribut „Kurios“ passt.
Apple iMac 2022: Display-Experte macht Hoffnung auf großes Update
Der neue iMac kommt in 7 bunten Farben daher
Nach einer Hiobsbotschaft zum neuen iMac im Jahr 2022 macht ein Display-Experte nun weiterhin Hoffnung auf ein wichtiges Update. Der All-in-One-Mac soll dem Analysten zufolge doch über ein langersehntes Feature verfügen.
Langersehntes Feature verschoben: Apple-Nutzer müssen warten
Apples iPad und iMac
Mit der Vorstellung der jüngsten Updates für iPhone, iPad und Mac kündigte Apple auch die offizielle Verspätung eines langersehnten Features an. Die Verzögerung hatte sich bereits im Vorfeld angebahnt.
Rundumschlag bei Apple: Das steckt im Update für iPhone, iPad und Mac
iPhone 12 Pro Max mit iOS-Update
Nach einer rund 50-tägigen Beta-Phase hat Apple in den vergangenen Stunden unter anderem iOS 15.2 für das iPhone veröffentlicht. Aber auch Apple Watch, iPad, Mac, Apple TV und HomePod gehen nicht leer aus.
Apple MacBook Pro: Lang ersehntes Feature sorgt für Frust bei Nutzern
Apples neues MacBook Pro im 14- und 16-Zoll-Format
Apples jüngste Revision des MacBook Pro im 14- und 16-Zoll-Format brachte einige lang ersehnte Features zurück. Eine dieser neuen Funktionen der erst im Oktober vorgestellten Notebooks sorgt nun für Frust bei den Anwendern.
Apple 2022: Das erwartet dich im kommenden Jahr
Der neue Apple Store in der Rosenthaler Straße in Berlin
In den letzten Wochen des Jahres 2021 erwarten uns keine Apple-Neuheiten mehr. Dafür gibt es schon jetzt eine lange Liste der Updates, die Apple für das Jahr 2022 geplant hat. Hier ist unsere Übersicht.
Neue Funktionen: Diese versprochenen Features ist uns Apple noch schuldig
Apples Craig Federighi präsentiert iOS 15
Das Jahresende naht. Damit ist es Zeit für einen Rückblick und eine Vorschau auf die versprochenen und weiterhin nicht verfügbaren Features von iOS 15, iPadOS 15 und macOS Monterey. Und dabei zeigt sich: Apple hat noch viel zu tun.
Umdenken bei Apple: Mit dieser Ankündigung hat niemand gerechnet
Das Logicboard eines iPhone 13 Pro
Mit einer wichtigen Ankündigung, die im Vorfeld vermutlich niemand erwartet hat, reagiert Apple auf anhaltende Kritik rund um iPhone und Mac. Gleichzeitig lässt die neue „Self Service-Reparatur“ jedoch noch viele Fragen unbeantwortet.
Amazon Prime Video mit Neuheit: Darum können sich Apple-Nutzer freuen
Symbolbild Amazon Prime Video mit MacBook
In Corona-Zeiten erfreuen sich Streaming-Dienste wie Netflix, Disney+ oder auch Amazon Prime Video weiterhin großer Beliebtheit. Insbesondere Apple-Nutzer von Prime Video dürfen sich nun aber über eine weitere Neuheit freuen.
12 3 4 5

NEUESTE HANDYS