/Mac

Mac

Public Beta von iOS 15: So gelingt die Anmeldung zum Test
Website zu Apples Beta Software-Programm
Apple hat vor einigen Tagen die Tests diverser Betriebssysteme gestartet, die im kommenden Herbst veröffentlicht werden. Wie du in einigen Wochen an der Public Beta von iOS 15, iPadOS 15, macOS Monterey oder watchOS 8 teilnehmen kannst, erfährst du hier.
macOS 12 Monterey: Diese exklusiven Features gibts nur für neue Macs
macOS Monterey
Apples Intel-Macs sind auf dem Weg zum Abstellgleis. Mit macOS 12 Monterey zeigt das Unternehmen nun, auf welche Features ältere Macs verzichten müssen. In einigen Fällen ist der Grund für die fehlenden Funktionen unverständlich.
macOS Monterey: Apple dreht an der Hardware-Schraube
Die neue Nachrichten- und Fotos-App in macOS Monterey
Für einige Macs wird das Update auf macOS Monterey im kommenden Herbst eine nicht zu überwindende Hürde darstellen. Mit welchen MacBooks, iMacs, Mac minis und Mac Pros das Update kompatibel sein wird, erfahrt Ihr hier.
macOS Monterey: Das sind Apples Neuheiten für den Mac
Die neue Nachrichten- und Fotos-App in macOS Monterey
Neben iOS 15, iPadOS 15, watchOS 8 und tvOS 15 hat Apple auch für den Mac viele neue Features angekündigt. Welche Neuheiten sich in macOS Monterey für MacBook, iMac und Co verstecken, erfahrt ihr hier.
Mac mini mit M1X-Chip: So soll die neue Flunder aussehen
Apples M1-Chip
Nachdem wir zuletzt Renderbilder eines zukünftigen MacBook sehen konnten, sickerten nun angebliche Details zum nächsten Mac mini durch. Teilt sich das aktuelle Modell mit M1-Chip noch das Design mit der altbekannten Intel-Variante, schneidert Apple angeblich an neuen Kleidern für den kleinsten Mac.
Tabs wiederherstellen: Dieser simple Trick hilft dir sofort
Ein Laptop auf einem Tisch, neben einem iPhone und einer Pflanze
Unzählige Tabs sind in deinem Browser geöffnet - womöglich sogar in verschiedenen Fenstern. Und doch reicht ein falscher Klick und alle Tabs sind weg. Doch keinen Grund zur Panik: Wir helfen dir, sie alle direkt wiederzubekommen. Und dazu reicht ein einfacher Trick.
MacBook Air in neuen Farben: So soll das Apple-Notebook aussehen
Renderbild eines angeblichen MacBook Air
Nach ersten Berichten zu farbenfrohen MacBooks gibt es nun weitere Informationen zum künftigen MacBook Air. Basierend auf diesen gibt es nun weitere Bilder, die zeigen sollen, wie das nächste Apple-Notebook aussehen könnte.
iMac als Vorbild: Die Apple-Welt soll noch bunter werden
Apple MacBook
Nach dem neuen iMac mit M1-Chip will Apple angeblich auch einem weiteren Gerät ein farbenfrohes Gewand spendieren. So könnte ein überarbeitetes MacBook in Zukunft ebenfalls in einem feschen Blau erhältlich sein.
Alarmstufe Rot bei Apple: Dieses Update ist extrem wichtig
Screenshot des iOS 14.5.1 Updates
Schwerwiegende Sicherheitslücke in vielen Produkten von Apple. Sowohl auf iPhones als auch auf iPads und auf Mac-Rechnern ist es für Hacker möglich, beliebigen Code auszuführen. Von Apple gibt es deswegen jetzt einen Notfall-Patch für sämtliche Betriebssysteme.
Nur noch für kurze Zeit: MacBook Pro (M1) & Unlimited-Internet-Tarif zum Sparpreis
MacBook auf einem Holztisch
Wer viel im Homeoffice oder unterwegs arbeitet, kommt derzeit bei O₂ auf seine Kosten. Der Mobilfunk-Internet-Anbieter hat ein Bundle, bestehend aus einem MacBook Pro (M1) und dem Tarif O₂ Free Unlimited Max geschnürt. Das Bundle ist jedoch nur noch für kurze Zeit verfügbar.
12

NEUESTE HANDYS