/Mac

Mac

MacBook Pro und Mac mini: Apple knausert erneut bei den Basismodellen
Das neue MacBook Pro mit M2 Pro und M2 Max
Nachdem Apple bereits beim MacBook Air im vergangenen Jahr den Rotstift angelegt hatte, zeigen sich die Sparmaßnahmen auch beim neuen MacBook Pro und Mac mini mit M2. Diesen haben negative Auswirkungen auf die Performance der Profi-Hardware.
WhatsApp verbessert: Apple-Nutzer sind die Gewinner
Das WhatsApp-Logo vor einem HIntergrund mit Buntstiften.
WhatsApp-Nutzer mit einem Mac dürfen sich ab sofort über eine optimierte Version für ihr aktuelles MacBook oder iMac mit Apples M-Chips freuen. Die neue App steht allen interessierten Anwendern zum Download bereit.
iOS 16.3: iPhone-Update löst nervige Fehler
iPhone 12 Pro Max mit iOS-Update
Nachdem Apple erst im Dezember das letzte große Update für iPhone und Co. veröffentlicht hatte, folgt nun iOS 16.3. Wie üblich sind auch neue Versionen für iPad, Watch und Mac ab sofort zum Download verfügbar.
Browser Tabs wiederherstellen: Dieser einfache Trick hilft dir in sekundenschnelle
Person nutzt Browser an einem Laptop
Du kennst das: Du sitzt am Notebook, bewegst die Maus zu hektisch oder kommst aus Versehen auf eine Taste – und das Fenster mit mehreren Tabs und einer bestimmten Website ist geschlossen. Doch keinen Grund zur Panik: Ein simpler Trick reicht, um alle wiederherzustelle
MacBook Pro aufpoliert: Das steckt im neuen Apple-Laptop
Das neue MacBook Pro mit M2 Pro und M2 Max
Nach vielen Gerüchten ist es endlich so weit: Apple hat das MacBook Pro und den Mac mini überarbeitet. Beide sind mit M2-Chips ausgestattet. Neben mehr Performance gibt es aber auch diverse nützliche Kleinigkeiten.
Apple bricht mit alter Tradition: Mit dieser Neuheit hat niemand gerechnet
Person mit Apple MacBook Pro
Laut einem aktuellen Bericht arbeitet Apple an einer Änderung für das MacBook Pro, die Steve Jobs selbst als „schrecklich“ bezeichnet hatte. Passend zu kommenden OLED-Bildschirmen soll eine weitere Neuheit Einzug halten.
MacBook Air im Tarif-Bundle – So sparst du über 300 Euro
MacBook Air
Wenn du mit deinem aktuellen Smartphone zufrieden, aber dennoch auf der Suche nach einem neuen Tarif-Bundle bist, könntest du bei O2 fündig werden: Hier gibt's jetzt nämlich ein MacBook Air (M1) zum Mobilfunkvertrag dazu. Wie viel du dabei sparst, erfährst du hier.
iPhone, iPad und Mac: Apple-Nutzer müssen bald erneut mehr Geld ausgeben
iPhone 13 Pro Max vor zwei Laptops
Das neue Jahr beginnt für Apple-Nutzer mit der Ankündigung, dass schon bald einige Angebote teurer werden. Von den kommenden Anpassungen sind nicht nur iPhones, sondern auch MacBooks und iPads betroffen.
iOS 16.2: Das steckt in Apples Weihnachtsgeschenk für alle iPhone-Nutzer
Unter anderem für iPhones stehen neue Updates zur Verfügung.
Apple hat das letzte große iPhone-Update des Jahres veröffentlicht. iOS 16.2 kleckert nicht mit kleinen Features, wie du in unserer Liste der wichtigsten Neuheiten siehst. Es gibt aber auch Veränderungen an existierenden Funktionen.
Polizei besorgt über neues Feature: Apple auf Konfrontationskurs
Apple Store Xinyi A13
Für die kommenden Updates von iPhone, iPad und Mac hat Apple ein wichtiges neues Feature angekündigt. Was normale Nutzer einerseits erfreut, sorgt andererseits bei der Polizei schon jetzt für Besorgnis.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 11

NEUESTE HANDYS