/Mac

Mac

Das nächste iPhone-Update kommt: Diese Neuheiten plant Apple
Bald ist es so weit: Apple wird uns ganz offiziell die neuen Features von iOS 18, macOS 15 und Co. präsentieren. Ein aktueller Bericht gibt uns aber schon jetzt einen Vorgeschmack auf diese Neuheiten.
Probleme bei den Reparaturen: Hat Apple sich verzockt?
Apple-Kunden, die eine Reparatur für ihr Smartphone oder ihr Notebook benötigen, oder einfach nur den Akku tauschen lassen wollen, könnten bald vor einem Problem stehen. Denn es dürfte bald schwierig werden, zeitnah einen Service-Termin zu finden. Hat Apple sich verzockt?
Browser Tabs wiederherstellen: Dieser einfache Trick hilft dir in sekundenschnelle
Du kennst das: Du sitzt am Notebook, bewegst die Maus zu hektisch oder kommst aus Versehen auf eine Taste – und das Fenster mit mehreren Tabs und einer bestimmten Website ist geschlossen. Doch keinen Grund zur Panik: Ein simpler Trick reicht, um alle wiederherzustelle
Microsoft endlich besser als Apple? So soll es gelingen
Seit Jahren arbeiten Microsoft und Qualcomm an einem echten MacBook-Konkurrenten. Nach vielen Problemen sollen diese bald startklar sein. Auch für eine der größten Herausforderungen will man eine Lösung gefunden haben.
Erdbeben in Taiwan: Droht jetzt ein iPhone-Mangel?
Ein schweres Erdbeben hat am Mittwoch Taiwan erschüttert. Nach Evakuierungen von Angestellten musste auch der Chip-Gigant TSMC die Produktion unterbrechen, was zu Problemen in Apples Lieferkette führen könnte.
Apple-Nutzer in Gefahr: Betrüger bombardieren dein iPhone mit Popups
In den vergangenen Tagen mehrten sich Berichte, dass iPhone-Nutzer ins Visier einer neuen Betrugsmasche gekommen sind. Betrüger bombardieren hierbei dein Smartphone und andere Apple-Geräte mit einer Flut von Popups. Doch das ist nur der Anfang.
Apple MacBook: Kostenloses Update erfreut Laptop-Nutzer
Apple hat in den vergangenen Stunden nicht nur ein neues MacBook Air vorgestellt. Das Unternehmen kündigte gleichzeitig ein kostenloses Upgrade für ein bereits verfügbares Modells an, das eine nützliche Verbesserung bringt.
1&1: Die Tücken eines Mobilfunknetzaufbaus
Viel wurde in den vergangenen Wochen und Monaten über das neue 5G-Mobilfunknetz von 1&1 berichtet. Von einem schleppenden Aufbau war oft die Rede. Teilweise sogar davon, dass 1&1 kapituliert und den Netzaufbau vorzeitig einstellt. Das Gegenteil ist der Fall.
Großer Apple-Sale: Diese MacBooks sind endlich deutlich günstiger
Apple-Fans aufgepasst: Bei Cyberport sicherst du dir bis zum 31. Januar zahlreiche Apple-Geräte deutlich günstiger. Dabei stechen insbesondere die Angebote zu den MacBooks hervor und sorgen für einige Bestpreise im Netz. Wir schauen uns die Deals genauer an.
Nützliches Update für iPhone-Nutzer: Diese Neuheiten bringt iOS 17.3
Apple hat soeben das erste Update für das iPhone im Jahr 2024 veröffentlicht. Ganz oben auf der Liste der Neuheiten in iOS 17.3 ist ein Feature, welches Diebe weiter abschrecken soll. Es gibt aber auch noch diverse kleine Verbesserungen.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 13

NEUESTE HANDYS