/AVM

AVM

Wenn es darum geht, einen neuen WLAN-Router zu kaufen, kommst du um einen Hersteller kaum herum: AVM. Der Hersteller aus Berlin – gegründet im Jahr 1986 – ist Marktführer und überzeugt vor allem durch eine intuitive Menüführung, die eine Einrichtung des heimischen Internetzugangs auch für Laien einfach macht.

AVM FritzBox – Vielfach ausgezeichnet

Egal ob du nach einem WLAN-Router für deine Wohnung, dein Ferienhaus, deinen Camping-Ausflug oder dein Büro suchst, AVM bietet dir das passende Angebot. Denn neben klassischen Routern für den (V)DSL-Anschluss kannst du dich auch für eine FritzBox für den Kabel- oder Glasfaseranschluss oder für einen LTE-Zugang entscheiden. Früher war AVM von mit ISDN-Karten für Internetanschlüsse (FritzCard) erfolgreich.

Übrigens: Hier bei inside digital bieten wir dir schon heute viele Ratgeber rund um das Thema AVM, die FritzBox und dein WLAN-Netzwerk.

Angriff auf die FritzBox: So schützt du dein Heimnetzwerk
Die FritzBox, einer der beliebtesten WLAN-Router in Deutschland, ist aktuell Angriffen aus dem Internet ausgesetzt. Wir zeigen dir, wie du dich und dein Heimnetzwerk vor den Online-Attacken schützen kannst.
FritzBox 6670 Cable kommt auf den Markt
AVM bringt eine neue FritzBox auf den Markt, die erstmals WiFi 7 und Zigbee unterstützt. Wir zeigen dir, was der Router kann, für welche Anschlüsse er geeignet ist und was er kostet. Außerdem vergleichen wir ihn mit dem Vorgänger, der FritzBox 6660 Cable.
Vier FritzRepeater von AVM erhalten Update auf FritzOS 7.58
Ab sofort steht ein neues Update für Zubehör der hierzuland beliebten FritzBox-WLAN-Router zur Verfügung. Mehrere WLAN-Repeater von AVM erhalten nämlich eine neue Firmware, die störende Fehler aus der Welt schafft.
AVM FritzBox Update: So bekommst du die neueste Firmware
Um sicher und mit der bestmöglichen Performance im Internet zu surfen, ist ein stabiler Internetanschluss notwendig. Auch die verwendete Hardware wie der WLAN-Router möchte stets mit der aktuellsten Software arbeiten. Wir zeigen dir die aktuellsten Firmware-Versionen für Hardware aus dem Hause AVM.
AVM: Diese Änderung macht die FritzBox wirklich smart
AVM hat die FritzBox ein Stück smarter gemacht. Genauer gesagt: Den Smart-Home-Teil der FritzBox. Denn mit einem neuen Feature weiß dein Smart Home nun, wo du dich befindest. Das kann Auswirkungen auf deine Wohnung haben.
Dank Cashback & Bonus: DSL-Anschluss die ersten 9 Monate gratis
Bist du auf der Suche nach einem neuen DSL-Anschluss? Dann liefert dir LogiTel jetzt einen passenden Vodafone-Vertrag mit zahlreichen Vorteilen. Dank Cashback und einem Bonusguthaben sicherst du dir den Tarif die ersten 9 Monate rechnerisch sogar komplett gratis! Wir schauen genauer hin.
Update für beliebte FritzBox-Router: Das sind die neuen Funktionen in FritzOS 7.80
AVM hat ein Update für gleich vier beliebte FritzBox-Router veröffentlicht: FritzOS 7.80 steht ab sofort unter anderem für die FritzBox 7590 AX zum Download bereit. Wir zeigen dir, was sich mit der neuen Firmware ändert.
FritzBox: Die besten WLAN-Router für VDSL, Kabel und LTE/5G im Vergleich
Eine FritzBox ist für Internetsurfer schon ein Synonym für einen WLAN-Router geworden. Doch welche FritzBox ist die richtige? Wo liegen die Unterschiede? Welche FritzBox ist die beste? Wir geben dir einen Überblick und vergleichen die verschiedenen Boxen für Kabel, VDSL und Glasfaser miteinander.
fritz.box nicht erreichbar: AVM mit Problemen beim Router-Zugriff
Millionen FritzBox-Router stehen in deutschen Haushalten. Doch einige von ihnen haben derzeit Probleme, die Nutzeroberfläche zu erreichen. Der Grund ist trivial, kann aber ernste Folgen haben. Denn es gibt Probleme mit der Domain fritz.box.
Großer Router-Sale: Hier gibt’s Fritz!Boxen deutlich billiger
MediaMarkt haut verschiedene Fritz!Box-Modelle zu aktuellen Bestpreisen raus. Dabei sticht insbesondere ein Router für lediglich 111 Euro hervor. Doch auch die Glasfaser-Geräte sind definitiv einen Blick wert.
12 3 4 5 6 7 8 9

NEUESTE HANDYS