Sky im Jahr 2024: Aktuelle Filme und Serien im Überblick

2 Minuten
Wer ein Pay-TV-Abo von Sky nutzt, darf sich über regelmäßig neue Serien und Filme freuen. Wir zeigen dir in einer Übersicht, welche neuen Inhalte in den kommenden Wochen neu im Programm von Sky und Wow zu sehen sind.
Sky abonnieren
Du bist Serien-Junkie? Dann haben wir spannende Neustarts bei Sky für dich.Bildquelle: Sky Deutschland

Die Inhalte von Sky Deutschland werden regelmäßig aktualisiert und erweitert. Neben Sport und Spielfilmen bilden primär neue Sky Serien eine wichtige Komponente im Unterhaltungsangebot der Pay-TV– und Streaming-Plattform (Wow / ehem. Sky Ticket). Wenn du über die neuesten Serien bei Sky auf dem Laufenden bleiben möchtest, solltest du dir diese Seite merken. Denn an dieser Stelle berichten wir Monat für Monat über die neuen Serien-Highlights im Sky-Programm. Mit dabei sind nicht nur Fortsetzungen von schon bekannten Inhalten, sondern auch Serien-Neustarts.

Neue Serien bei Sky

Alle wichtigen Informationen zu den kommenden Serien- und Film-Highlights bei Sky haben wir für dich in einer separaten News zusammengefasst. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den bevorstehenden Neustarts. Apropos Neustarts: Ab sofort wird es keine Produktionen von neuen deutschen Serien als Sky Original mehr geben.

Zudem kannst du dir in der nachfolgenden Tabelle einen Überblick dazu verschaffen, welche Serien im Programm von Sky in den kommenden Wochen und Monaten anlaufen sollen.

SerientitelStaffelStartterminSenderBemerkungen
Helgoland 513115. März 2024Sky OneSky Original
Mord in Boston: Anfänge, Aufruhr und Abrechnung116. März 2024Sky Crime
The Spencer Sisters117. März 2024Universal TV
Strike Back619. März 2024Sky Atlantic
Gipfelstürmer - Europas Alpine Wildnis121. März 2024Sky Nature
House of Kardashian122. März 2024Sky Documentaries
Before We Die126. März 2024Sky Krimi
Der Parkhausmord – Wer tötete Charlotte Böhringer?128. März 2024Sky CrimeSky Original
Eine Perle im Sand128. März 2024Sky Nature
Death Row Stories: Geschichten aus dem Todestrakt53. April 2024Sky Crime
La Brea33. April 2024Sky One
Die Haie von Hawaii14. April 2024Sky Nature
Lockerbie – Der Bombenanschlag auf Pan-Am-Flug 10315. April 2024Sky DocumentariesSky Original
Lass es, Larry126. April 2024Sky Atlantic
The Real Murders of Los Angeles18. April 2024Sky Crime
Navy CIS69. April 2024Sky One
Dora112. Arpil 2024Paramount+nur für Kunden mit Sky Cinema Paket zu sehen
The Sympathizer115. April 2024 (Of & OfmU)
26. Juni 2024 (deutsch)
Sky Q & Wow
Sky
Before We Die216. April 2024Sky Krimi
Der Ozean - Oase des Lebens118. April 2024Sky Nature
Forensik: Dem Mörder auf der Spur318. April 2024Sky CrimeSky Original
Hans Zimmer - Der Komponist Hollywoods119. April 2024Sky Documentaries
S.W.A.T.721. April 2024Sky One
Unsere Erde im Wandel221. April 2024Sky Nature
Der Alpinist126. April 2024Sky Documentaries
Navy CIS726. April 2024Sky One
Talking to the Dead - Sie spricht mit den Toten126. April 2024Sky Krimi
Knuckles127. April 2024Paramount+nur für Kunden mit Sky Cinema Paket zu sehen
The Tattooist of Auschwitz12. Mai 2024SkySky Original
House of the Dragon217. Juni 2024Sky
Frankenstein Untold12024Sky
Gangs of London32024SkySky Original
Huntsville AL12024Sky
M. Son Of The Century12024Sky
Mayfair Witches12024Sky
Public Affairs12024SkySky Original
White House Plumbers12024Sky
The Last Of Us2noch unklarSky
The White Lotus3noch unklarSky

Alle bei Sky verfügbaren Serien kannst du nicht nur im linearen Fernsehen, sondern auch auf Abruf über Sky Q sehen. Außerdem steht Sky-Abo-Kunden die Plattform Sky Go und allen anderen das Video-on-Demand-Angebot von Wow zur Verfügung. Inhalte von Paramount+ stehen nur Pay-TV-Kunden mit Cinema-Paket zur Verfügung. Nutzer von Wow haben keinen Zugriff auf Inhalte von Paramount+.

Neue Filme bei Sky

In den kommenden Wochen kannst du dich als Abonnent eine Cinema-Pakets bei Sky oder Wow aber auch auf neue Film-Blockbuster freuen. Nachfolgend siehst du die Höhepunkte der Neustarts im Überblick.

  • Perfect Addiction (1. März 2024)
  • Asteroid City (2. März 2024)
  • The Terror Room (4. März 2024)
  • Meg 2: Die Tiefe (8. März 2024)
  • Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war (9. März 2024)
  • The Cursed – Der Fluch der Bestie (11. März 2024)
  • Sonne und Beton (15. März 2024)
  • On A Wing And A Prayer (16. März 2024)
  • Master Gardener (18. März 2024)
  • Oppenheimer (20. März 2024)
  • Die Rumba-Therapie (23. März 2024)
  • Paw Patrol 2: Der Mighty Kinofilm (29. März 2024)

Sky bestellen – so geht’s

Um die Serien von Sky sehen zu können, ist entweder ein klassisches Pay-TV-Abo von Sky notwendig oder aber die Buchung von Wow. Alle Details zu Abos, Preisen und Paketen von Sky haben wir für dich in einem separaten Magazin-Artikel zusammengefasst.

glyph-sponsored-shopping-venture glyph-sponsored-eye Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Deine Technik. Deine Meinung.

7 KOMMENTARE

  1. Nutzerbild Maik Hoffmann

    Ich bin Schwerbehindert, habe Rente kann nicht laufen ich sehe viel Fern. Sky ist das Letzte. Die Serien und Filme sind zu wenig für den Preis. 80% kann man in JoynPlus sehen und JoynPlus hat, geschätzt 20mal mehr Serien und 10mal mehr Filme wie Sky. Ich habe alle Streamings abonniert. Sky und DisneyPlus sind das Geld nicht wert. Sky Sport ist auch nicht gut, weil ganz viele Spiele werden nicht von Sky ausgestrahlt. Da braucht Du noch DAZN und Telekom usw. Mein Streaming Club ist SkyTicket und DisneyPlus aus den Programm Verband worden.

    Antwort
  2. Nutzerbild Andreas

    Komischerweise hört man nichts mehr von HDR. Es hieß mal das bis Weihnachten Sky originale und on Demand Filme und mehr mit HDR gezeigt werden soll. Man hört zwischendurch immer wieder mal neue Filme und Serien und nichts mit HDR. Waren nur leere Worte.

    Antwort
  3. Nutzerbild Michael kaiser

    Michael
    Ich bin viele Jahre beim Sky Sender angemeldet.wenn du eine Frage wegen weggefallenen Kanäle bei Sky telefonisch meldest, bekommst du keine Hilfe. Das geht schon los, dass der Servicemitarbeiter nicht richtig deutsch sprechen, und dich nicht richtig versteht was ein proplem ist. Seit einem Jahr fallen bei mir immer wieder Kanäle weg, die ich sogar beim Sendersuchlauf und bei der Favoriteneinstellung nicht wiederherge- stellt werden können. Das sind zum Beispiel die Fussballkanäle 211,250,251,261,262,263, siewie der kanal
    422 net bei wild. Da ich fasst ein ganzes Jahr keine Hilfe von Sky bekam habe ich mich entschlossen den Vertrag zu kündigen. mir reicht es. schöne weihnachten.

    Antwort
  4. Nutzerbild Ralf Schüller

    Ich bin ein absoluter Sportfans, schaue nur Sport und Naturfilme, da mir Sky als langjähriger Bestandskunde nichts anbietet zu vernünftigen Preisen wie DAZN für 12 Euro im Monat, habe ich das Abo für 42! Euro monatlich gekündigt.

    Antwort
  5. Nutzerbild Werner Koch

    , warum kann man nicht bei sky RTL HD Sat1 HD alles in HD gucken es ginge nicht weiter Vodafone nicht erlaubt kann man da jemand helfen

    Antwort
    • Als Satellitenkunde geht das. Du musst nur die HD Plus Optiom zubuchen. Als Kabelkunde ist für dich nicht Sky der erste Ansprechpartner, sondern dein Kabelnetzbetreiber.

      Antwort
  6. Nutzerbild Doctor Who

    Ich bin mit Sky zufrieden, da ich kein Sport gucke sind mir diese Sender Egal. Was aber schön wäre ist wenn Sky sich die Rechte von BBC für Doctor Who holen würde, damit würde Sky jede Menge neue Kunden werben. Als eingefleischter Doctor Who Fan bin ich Sauer auf den Disney Konzern da Sie den Sender Fox erst aufkaufen um Ihn 2 Jahre später dann einzustampfen und BBC findet keinen Oartner für die neuen Folgen von Doctor Who. Ich weiß nur das derjenige der sich von BBC die Rechte schnappt wird jede Menge neuer Kunden sein eigen nennen können. In Deutschland gibt es Zehntausende Whovians die nur darauf warten um zu erfahren wer sich mit BBC zusammensetzt um die Rechte für die Austrahlung zu bekommen, denn derzeit hat BBC das Problem das Sie in Deutschland keinen Sender findet der sich die Rechte schnappen will. Und nein One strahlt derzeit die 12. Staffel aus und alle Whovians warten ab den 31.10. auf die deutsche 13. Staffel, da Sie meist Zeitgleich mit der englischen Ausstrahlung zusammen veröffentlicht wurden. So ich habe fertig

    Antwort

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein