Sky im Jahr 2023: Aktuelle Filme und Serien im Überblick

2 Minuten
Wer ein Pay-TV-Abo von Sky nutzt, darf sich über regelmäßig neue Serien und Filme freuen. Wir zeigen dir in einer Übersicht, welche neuen Inhalte in den kommenden Wochen neu im Programm von Sky und Wow zu sehen sind.
Sky abonnieren
Du bist Serien-Junkie? Dann haben wir spannende Neustarts bei Sky für dich.Bildquelle: Sky Deutschland

Die Inhalte von Sky Deutschland werden regelmäßig aktualisiert und erweitert. Neben Sport und Spielfilmen bilden primär neue Sky Serien eine wichtige Komponente im Unterhaltungsangebot der Pay-TV– und Streaming-Plattform (Wow / ehem. Sky Ticket). Wenn du über die neuesten Serien bei Sky auf dem Laufenden bleiben möchtest, solltest du dir diese Seite merken. Denn an dieser Stelle berichten wir Monat für Monat über die neuen Serien-Highlights im Sky-Programm. Mit dabei sind nicht nur Fortsetzungen von schon bekannten Inhalten, sondern auch Serien-Neustarts.

Neue Serien bei Sky

Alle wichtigen Informationen zu den kommenden Serien- und Film-Highlights bei Sky haben wir für dich in einer separaten News zusammengefasst. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den bevorstehenden Neustarts.

Zudem kannst du dir in der nachfolgenden Tabelle einen Überblick dazu verschaffen, welche Serien im Programm von Sky in den kommenden Wochen und Monaten anlaufen sollen.

SerientitelStaffelStartterminSender
Animal Ambulance - Haustiere in Not11. Februar 2023Sky Nature
Snake Man - Der Schlangenfänger1 & 24. Februar 2023Sky Nature
Was nach dem Mord geschah16. Februar 2023Sky Crime
Taronga Zoo Hautnah1 bis 36. Februar 2023Sky Nature
Funny Woman19. Februar 2023Sky Atlantic
Die Dynastie der Löwen - Aufstieg und Fall des Marsh-Rudel111. Februar 2023Sky Nature
Stargirl312. Februar 2023Sky One
Diese Ochsenknechts213. Februar 2023Sky One
London Kills1 & 214. Februar 2023Sky Krimi
Sort of214. Februar 2023Sky Comedy
Die Könige des Kokains116. Februar 2023Sky Crime
Django117. Februar 2023Sky Atlantic
Shaq117. Februar 2023Sky Documentaries
Libby, wo bist du?123. Februar 2023Sky Crime
Drift – Partners in Crime1a24. Februar 2023Sky One
Dr. Keri: Die Prärie-Tierärztin1 & 228. Februar 2023Sky Nature
Her Story28. März 2023Sky Documentaries
Christian19. März 2023Sky Atlantic
Succession411. April 2023Sky Atlantic
Der Pass3Frühjahr 2023Sky
Drift – Partners in Crime1bHerbst 2023Sky
Das Boot42023Sky
Die Wespe32023Sky
Lockerbie12023Peacock
nur über Sky Q und bei Wow zu empfangen]
Unwanted12023Sky
Frankenstein Untold12024Sky
Helgoland 51312024Sky
Huntsville AL12024Sky
M. Son Of The Century12024Sky
Para – Wir sind King22024Warner TV Serie
House of the Dragon2noch unklarSky
The Last Of Us2noch unklarSky
The White Lotus3noch unklarSky

Alle bei Sky verfügbaren Serien kannst du nicht nur im linearen Fernsehen, sondern auch auf Abruf über Sky Q sehen. Außerdem steht Sky-Abo-Kunden die Plattform Sky Go und allen anderen das Video-on-Demand-Angebot von Wow zur Verfügung.

Neue Filme bei Sky

In den kommenden Wochen kannst du dich als Abonnent eine Cinema-Pakets bei Sky oder Wow aber auch auf neue Film-Blockbuster freuen. Nachfolgend siehst du die Höhepunkte der Neustarts im Überblick.

  • Delia‘s Gone (1. Februar 2023)
  • Dog – Das Glück hat vier Pfoten (4. Februar 2023)
  • Unhuman – Wem kannst du trauen? (6. Februar 2023)
  • Eingeschlossene Gesellschaft (10. Februar 2023)
  • A Day to Die (11. Februar 2023)
  • Die wundersame Welt des Louis Wain (13. Februar 2023)
  • All deine Lügen (15. Februar 2023)
  • The Black Phone (17. Februar 2023)
  • Meine schrecklich verwöhnte Familie (18. Februar 2023)
  • Everything Everywhere All At Once (20. Februar 2023)
  • Der Gesang der Flusskrebse (24. Februar 2023)
  • Willi und die Wunderkröte (25. Februar 2023)
  • Massive Talent (25. Februar 2023)
  • Vesper Chronicles (27. Februar 2023)

Sky bestellen – so geht’s

Um die Serien von Sky sehen zu können, ist entweder ein klassisches Pay-TV-Abo von Sky notwendig oder aber die Buchung von Wow. Alle Details zu Abos, Preisen und Paketen von Sky haben wir für dich in einem separaten Magazin-Artikel zusammengefasst.

Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Deine Technik. Deine Meinung.

7 KOMMENTARE

  1. Maik Hoffmann

    Ich bin Schwerbehindert, habe Rente kann nicht laufen ich sehe viel Fern. Sky ist das Letzte. Die Serien und Filme sind zu wenig für den Preis. 80% kann man in JoynPlus sehen und JoynPlus hat, geschätzt 20mal mehr Serien und 10mal mehr Filme wie Sky. Ich habe alle Streamings abonniert. Sky und DisneyPlus sind das Geld nicht wert. Sky Sport ist auch nicht gut, weil ganz viele Spiele werden nicht von Sky ausgestrahlt. Da braucht Du noch DAZN und Telekom usw. Mein Streaming Club ist SkyTicket und DisneyPlus aus den Programm Verband worden.

    Antwort
  2. Andreas

    Komischerweise hört man nichts mehr von HDR. Es hieß mal das bis Weihnachten Sky originale und on Demand Filme und mehr mit HDR gezeigt werden soll. Man hört zwischendurch immer wieder mal neue Filme und Serien und nichts mit HDR. Waren nur leere Worte.

    Antwort
  3. Michael kaiser

    Michael
    Ich bin viele Jahre beim Sky Sender angemeldet.wenn du eine Frage wegen weggefallenen Kanäle bei Sky telefonisch meldest, bekommst du keine Hilfe. Das geht schon los, dass der Servicemitarbeiter nicht richtig deutsch sprechen, und dich nicht richtig versteht was ein proplem ist. Seit einem Jahr fallen bei mir immer wieder Kanäle weg, die ich sogar beim Sendersuchlauf und bei der Favoriteneinstellung nicht wiederherge- stellt werden können. Das sind zum Beispiel die Fussballkanäle 211,250,251,261,262,263, siewie der kanal
    422 net bei wild. Da ich fasst ein ganzes Jahr keine Hilfe von Sky bekam habe ich mich entschlossen den Vertrag zu kündigen. mir reicht es. schöne weihnachten.

    Antwort
  4. Ralf Schüller

    Ich bin ein absoluter Sportfans, schaue nur Sport und Naturfilme, da mir Sky als langjähriger Bestandskunde nichts anbietet zu vernünftigen Preisen wie DAZN für 12 Euro im Monat, habe ich das Abo für 42! Euro monatlich gekündigt.

    Antwort
  5. Werner Koch

    , warum kann man nicht bei sky RTL HD Sat1 HD alles in HD gucken es ginge nicht weiter Vodafone nicht erlaubt kann man da jemand helfen

    Antwort
    • Als Satellitenkunde geht das. Du musst nur die HD Plus Optiom zubuchen. Als Kabelkunde ist für dich nicht Sky der erste Ansprechpartner, sondern dein Kabelnetzbetreiber.

      Antwort
  6. Doctor Who

    Ich bin mit Sky zufrieden, da ich kein Sport gucke sind mir diese Sender Egal. Was aber schön wäre ist wenn Sky sich die Rechte von BBC für Doctor Who holen würde, damit würde Sky jede Menge neue Kunden werben. Als eingefleischter Doctor Who Fan bin ich Sauer auf den Disney Konzern da Sie den Sender Fox erst aufkaufen um Ihn 2 Jahre später dann einzustampfen und BBC findet keinen Oartner für die neuen Folgen von Doctor Who. Ich weiß nur das derjenige der sich von BBC die Rechte schnappt wird jede Menge neuer Kunden sein eigen nennen können. In Deutschland gibt es Zehntausende Whovians die nur darauf warten um zu erfahren wer sich mit BBC zusammensetzt um die Rechte für die Austrahlung zu bekommen, denn derzeit hat BBC das Problem das Sie in Deutschland keinen Sender findet der sich die Rechte schnappen will. Und nein One strahlt derzeit die 12. Staffel aus und alle Whovians warten ab den 31.10. auf die deutsche 13. Staffel, da Sie meist Zeitgleich mit der englischen Ausstrahlung zusammen veröffentlicht wurden. So ich habe fertig

    Antwort

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein