/Video Streaming

Video Streaming

Amazon Prime Video, Netflix, Maxdome, Joyn. Das Angebot an Streaming-Plattformen ist riesig. Und gefühlt ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht. Denn es entstehen immer neue Möglichkeiten Videos zu streamen – zum Beispiel auch bei YouTube.

Video Streaming – Unterhaltung auch unterwegs

Und das Beste am aktuellen Streaming-Trend: Nicht nur zu Hause auf dem Fernseher, sondern auch unterwegs ist die Nutzung von Video on Demand & Streaming möglich. Kaum eine Plattform verzichtet darauf, die passenden Apps für Smartphones und Tablets anzubieten.

Auch Pay-TV-Sender wie Sky sind per Livestream oder auf Abruf nutzbar. Und wer klassische TV-Inhalte nutzen möchte, nutzt am besten die Mediatheken der TV-Sender. Oder doch lieber Live-TV? Dann wären Zattoo oder waipu.tv gute Streaming-Möglichkeiten.

DFB-Pokal im TV: So geht es jetzt weiter
Fußballstadion
Neue Rechtevergabe im DFB-Pokal. Ab der Saison 2022/2023 hat der DFB als Veranstalter des Pokalwettbewerbs, in dem sich Amateure mit Profis messen, die TV-Rechte neu ausgeschrieben. Jetzt steht fest, wer die Spiele zeigt.
Netflix, Prime und Co.: Streaming-Gigant gerät in Bredouille – Konkurrent wird immer beliebter
Netflix, Amazon Prime Video und andere Streaming-Dienste auf einem leuchtenden Fernseher
Streaming-Dienste wie Netflix, Amazon Prime Video und Co. sind mittlerweile die erste Anlaufstelle, wenn es um das Anschauen von Serien und Filmen geht. Auch in Deutschland. Doch während ein Anbieter immer beliebter wird, rutscht ein großer Player ab.
Sky wird besser: Zwei weitere Sender stehen kurz vor dem Start
Logos von Sky Documentaries und Sky Nature.
Abonnenten von Sky und Nutzer von Sky Ticket dürfen sich freuen. In nicht einmal zwei Monaten werden sie Zugriff auf zwei neue Pay-TV-Sender haben: Sky Documentaries und Sky Nature. Wir verraten dir, was du zu den neuen Sendermarken wissen musst.
Netflix: Serien, Filme und jetzt sogar Gaming? Das hat der Streaming-Gigant vor
Netflix auf Bildschirm
Games haben auch schon vor der Corona Pandemie einen entscheidenden Teil in der Freizeitgestaltung von vielen gemacht. Netflix plant aus diesem Grund bald auch in der Gaming-Branche mitzumischen. Neu Informationen zu dem großen Vorhaben sind nun öffentlich geworden.
DAZN: Diese wichtige Änderung trifft jeden Kunden
DAZN
Im Mai kündigte DAZN bereits an, seine Abo- und Bezahlmodelle ändern zu wollen. Nun lässt der Dienst die Bombe platzen und kommt mit den neuen Preisen daher. Wie, sich wo was ändert – wir haben alle Informationen, die du jetzt wissen musst.
GEZ abschaffen? Sollen Amazon und Netflix zahlen? Das sagen die Parteien zum Rundfunkbeitrag
GEZ abschaffen? Sollen Amazon und Netflix zahlen? Das sagen die Parteien zum Rundfunkbeitrag
Der Rundfunkbeitrag war schon ein großes Streitthema, als er noch als GEZ-Gebühr bezeichnet wurde. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Mit der Bundestagswahl 2021 rückt er abermals in den Fokus und spaltet die Parteien.
Nach Shitstorm: Das sagt Amazon zu Werbung in Filmen bei Prime Video
Startseite von Amazon Prime Video auf einem Notebook.
Amazon musste in der vergangenen Woche reichlich Kritik zu Prime Video einstecken. Denn dort war nicht nur vor Filmen (Eigen)Werbung zu sehen, sondern unter bestimmten Umständen auch während der Filme. Jetzt hat sich der US-Konzern geäußert.
o2 Select & Stream: Das kostenlose Streaming-Angebot endet bald
Das Logo con O2 Select & Stream
O₂ schenkt dir ein Jahr lang den Streaming-Dienst deiner Wahl. Wir zeigen dir, was sich hinter dem Angebot verbirgt, wie du es erhältst und welche Streaming-Inhalte du bekommen kannst. So oder so: Das O₂ Select & Stream Geschenk hat einen Wert von bis zu 120 Euro. Aber es gilt nur noch kurze Zeit.
„The Walking Dead“: Große Überraschung kurz vor Staffel 11
Zombies in "The Walking Dead"
Diese Nachricht dürfte für viele Fans der Serie "The Walking Dead" ein echter Schock sein. Die letzte Staffel wechselt offenbar den Sender. Statt bei FOX musst du dem Vernehmen nach ein zusätzliches Abo abschließen, um Staffel 11 sehen zu können. Denn FOX ist ab Oktober 2021 Geschichte.
Friends Reunion: So siehst du die neue Folge zum Start in Deutschland
Friends Reunion Folge - Das große Wiedersehen
"Friends"-Fans aufgepasst! Das "Friends Reunion" steht vor der Tür und es wird Ende Mai nicht nur in den USA ausgestrahlt. Auch in Deutschland kann das Zusammentreffen der beliebten Sitcom-Darsteller angesehen werden.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 20
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20

NEUESTE HANDYS