Superhelden ohne Ende: Dieses DC-Meisterwerk gibt es nun bei Netflix

2 Minuten
Im März konnte sich Netflix einen neuen Superhelden-Film sichern. Im Fokus der Geschichte eine junge Frau mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die die Menschen vor einem grausamen Krieg bewahren will. Wir zeigen dir, worum es geht.
Netflix auf einem Tablet PC neben einer Popcorn-Schale.
Auch im März kannst du bei Netflix wieder mit beeindruckenden Film- und Serien-Neustarts rechnen.Bildquelle: mustafaclk / Shutterstock.com

Obgleich sämtliche Marvel-Filme und -Serien zu Disney+ abwandern, sichert sich Netflix jetzt einen anderen Superheldenfilm. Und der kommt direkt aus dem DC-Universum. Nachdem die Batman-Trilogie den Streaming-Dienst jüngst verlassen musste, kehrt nun die Amazone Diane zu Netflix zurück.

Wonder Woman: Jetzt bei Netflix

Erst im vergangenen Jahr startete mit „Wonder Woman 1984“ der Nachfolger der Superheldin von der Insel der Amazon. Die Geschichte von Diane (Gal Gadot) begann jedoch schon früher. Die Amazone kommt von der Insel Themyscira, auf der ausschließlich Frauen regieren. Männer? Fehlanzeige. Dennoch herrschen im trügerischen Paradies Machtkämpfe zwischen den Frauen. So muss Diane schon als Kind ihr Talent beim Kämpfen unter Beweis stellen, was ihr von ihrer ante Antiope (Robin Wright) beigebracht wird.

Eines Tages dringt die Außenwelt auf die Amazonen-Insel und der gestrandete Pilot Steve (Chris Pine) berichtet von einem Krieg, der in der Menschenwelt tobt. Ist das das Werk des verbannten Gottes Ares? Kurzerhand folgt Diane Steve in die Welt der Menschen. Ausgestattet mit besonderen Gaben zieht sie aus, um Ares im Schlachtgetümmel zu suchen. Doch der Heerführer General Ludendorff (Danny Huston) und dessen Gefährtin Dr. Maru (Elena Anaya) machen Diane das Leben schwer.

Empfohlener redaktioneller Inhalt
Dieser externe Inhalt von YouTube ergänzt den Artikel. Du hast die Wahl, ob du diesen Inhalt laden möchtest.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass externer Inhalt geladen wird. Personenbezogene Daten werden womöglich an Drittplattformen übermittelt. Nähere Informationen enthält die Datenschutzerklärung.

DC-Superheldin im Stream – so gehts

„Wonder Woman“ mit Gal Gadot ist ab sofort im Abo von Netflix enthalten. Hast du noch kein Abonnement beim Streaming-Dienst abgeschlossen, kannst du dich zwischen der Basis-, Standard- und Premium-Version entscheiden. Die schlagen in der gleichen Reihenfolge mit 8,99 Euro, 15,49 Euro und 19,99 Euro zu Buche. Eine Probeversion gibt es nicht.

Willst du dir im Anschluss an den ersten Teil der Filmreihe, der aus dem Jahr 2017 stammt, den Nachfolger ansehen, hast du die Chance bei einem anderen Streaming-Dienst. Sky bietet „Wonder Woman 1984“ nach wie vor im Stream an. Um den Superheldenstreifen dort sehen zu können, brauchst du das Paket Sky Cinema. Kostenpunkt ist hier 22,50 Euro im Monat.

glyph-sponsored-shopping-venture glyph-sponsored-eye Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Deine Technik. Deine Meinung.

3 KOMMENTARE

  1. Nutzerbild Erapreskar

    Ich wollte nur Mal bescheid geben, das es ein Sky Cinema Ticket schon ab 10 € im Monat gibt und nicht 22,50 für ein Abo zahlen muss und für 15 € gibt’s das Cinema + den Serien Kram.

    Antwort
  2. Nutzerbild TM

    Diana nicht Diane

    Antwort
  3. Nutzerbild CS

    Wenn du schon erwartest, dass deine Links zu den Streaminganbietern genutzt werden, könntest du wenigstens anständig recherchieren. Name falsch, Preise falsch. Was los mit euch!? Und die Rechtschreibung ist auch ein Witz. Arme deutsche Sprache…

    Antwort

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein