/Testberichte

Testberichte

Razer Kishi ausprobiert: So wird dein Smartphone zur Konsole
Razer Kishi ist ein mobiler Gamecontroller für dein Smartphone. Mit ihm kannst du dein Smartphone zu einer echten Handheld-Konsole machen. Wir haben das Gadget getestet und zeigen dir unsere Eindrücke.
Roborock S6 MaxV im Test: So schlägt sich der AI-Saugroboter
Der Roborock S6 MaxV ist das neue Top-Modell des chinesischen Herstellers. Er will mit einem neu entwickelten Kamera-System und Objekterkennung überzeugen. Doch wie schlägt sich die Technik im Alltag? Wir haben es ausprobiert.
Huawei FreeBuds Pro im Test: Monumentaler Sound und grandiose Akkulaufzeit, aber …
Huawei FreeBuds Pro im Test
Der Markt für kabellose Kopfhörer boomt. Das weiß nicht nur Apple, sondern auch Huawei. Mit den FreeBuds Pro hebt der Hersteller eigenen Angaben zufolge “den ungestörten Musikgenuss auf ein neues Level”. Wir haben die Kopfhörer getestet und sagen dir, ob der immens hohe Preis gerechtfertigt ist.
Acer Swift 3 im Test: Schlank, gut verarbeitet und mit 3:2-Display
Anschlüsse des Acer Swift 3
Acer gilt als Spezialist fürs Günstig-Segment. Die Modelle der Aspire-Serie sind in vielen Haushalten Basis der IT-Landschaft. Mit der Swift-Serie bedient Acer anspruchsvollere Nutzer: Mit einigen Komponenten aus der Oberklasse, aber nicht allen, ist nicht zuletzt ein vernünftiger Preis verbunden.
Oppo Watch im Test: Smarter Begleiter mit Potenzial nach oben
Oppo Watch
Die Oppo Watch ist der erste Versuch des chinesischen Smartphone-Herstellers, auch auf dem Markt für Smartwatches Fuß zu fassen. Das gelingt in so manchen Bereichen leider nur unzureichend. Wir verraten dir, woran es der Oppo Watch mangelt.
Subaru XV 2.0ie e-Boxer (2020) im Test: Einfach cruisen!
Subaru XV e-Boxer Test
Schon seit 2012 steht in Deutschland der Subaru XV zur Verfügung. Ein Kompakt-SUV, der mit e-Boxer-Motor und Allradantrieb auch im Gelände gerne seine Vorzüge unter Beweis stellt. Wir haben uns das 2020er Modell 2.0ie e-Boxer mit Hybrid-Technologie genauer angesehen.
Vorwerk Akku-Saugwischer im Test: So gut ist der “Besserwischer” wirklich
Vorwerk Besserwischer-Aufsatz SPB100
Vorwerk bewirbt den Akku-Saugwischer-Aufsatz SPB100 für den Akku-Staubauger VB100 als “Besserwischer”. Viele Vorschusslorbeeren für das 2-in-1-System, das gleichzeitig kabellos staubsaugt und wischt. Wir haben den Test gemacht.
Microsoft Surface Book 3 im Test: Die 3. Generation des Tablet-Notebook überzeugt nach wie vor
Die Präsentation des Surface war ein Paukenschlag. Auch mit den größeren Ablegern konnte Microsoft Erfolge feiern und sich vor allem durch eine hohe Flexibilität und hochwertige Umsetzung auszeichnen. Gilt das auch für die neueste Generation?
Deshalb ist dieses ASUS-Ultrabook ein echter Preisbrecher
Front des ASUS VivoBook S14
Das ASUS VivoBook S14 ist ein Ultrabook der besonderen Art und will mit einem günstigen Preis gegen die edle und teure Konkurrenz antreten. Wir haben uns das stylische Vivobook genauer angesehen und verraten im Test, was es kann und was es auch nicht so gut drauf hat.
Nokia 5.3: Das sagen unsere Lesertester zum 200-Euro-Preistipp
Nokia 5.3 auf Stein
Ist das Nokia 5.3 der Preis-Tipp, der es vorgibt zu sein? Wir haben drei von unseren Lesern ein neues Nokia 5.3 in die Hände gegeben und sie das 200-Euro-Smartphone ganz nach ihren eigenen Vorstellungen testen lassen. Was sie zu dem Handy sagen – der Lesertest fasst es zusammen.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 14
×1011 12 13 14

NEUESTE HANDYS