/Testberichte

Testberichte

Apple Vision Pro im Test: Eine 3.500-Dollar-Enttäuschung?
Apple Vision Pro ist endlich da. Wir haben uns den neuen „Spatial Computer“ des iPhone-Herstellers genauer angesehen. Hier sind alle wichtigen Informationen zur neuesten Hardware aus Cupertino, die du kennen solltest.
Schicker 360-Grad-Laptop im Test: Reicht die Intel-Power?
Die HP-Spectre-Serie soll im Vergleich zu den klassischen Business-Notebooks des Herstellers schon äußerlich das gewisse Extra bieten. Garniert wird das beim Spectre x360 16 mit einem um 360° drehbaren Display und dem neuesten Intel-Prozessor.
Opel Astra Electric Sports Tourer im Test: Kompakter Kombi
Lange suchte man auf dem Markt für E-Autos vergeblich nach Kombi-Modellen. Inzwischen ist das anders. Denn mit dem Opel Astra Electric Sports Tourer bietet unter anderem der traditionsreiche deutsche Hersteller aus Rüsselsheim einen Stromer mit üppigem Kofferraumvolumen. Wir haben ihn getestet.
Der große Test: So gut sind Billig-Kopfhörer von Aldi, Amazon, MediaMarkt und Co.
Wer Kopfhörer kaufen möchte und kein großes Budget zur Verfügung hat, sucht nach guten und bezahlbaren Modellen. Wir haben fünf Exemplare zwischen 20 und 40 Euro getestet. Mit überraschenden Erkenntnissen.
Kabel-TV-Alternative im Test: Das taugt der neue Hybrid-Stick von freenet und waipu
Einen solchen TV-Empfänger gab es noch nicht: Über den Hybrid-Stick von freenet TV und waipu.tv kannst du gleichermaßen per Internet, Kabel und TV-Antenne Fernsehen. Doch wie gut funktioniert das wirklich? Und was bringt es eigentlich? Wir haben den Stick getestet.
Im Test: Das fast perfekte Pferdespiel für jedes Alter
Als junges Mädchen saß ich oft an meinem Computer und habe die verschiedensten Pferde-Spiele gespielt. Mittlerweile bin ich erwachsen, arbeite und habe Pferde-Spiele längst hinter mir gelassen. Als ich dann jedoch über The Ranch of Rivershine gestolpert bin, habe ich mehr gefunden als nur Nostalgie.
Irrer Alleskönner im Test: Hochwertige Technik oder immernoch nur Spielerei? 
Notebook, Tablet, Desktop-PC? Die Neuauflage des ThinkPad X1 Fold 16 bietet nicht zuletzt dank des größeren Bildschirms mehr Flexibilität. Allerdings müssen Interessierte bereit sein, das Portemonnaie dafür sehr weit zu öffnen. Doch lohnt sich das auch wirklich? Der Test bringt es ans Licht.
Teufel Motiv Home: Der neue Testsieger
Der Teufel Rockster Cross ist einer unserer Favoriten, wenn es um tollen Sound zum Mitnehmen geht. Doch fürs Zuhause hat Teufel noch ein anderes Ass im Ärmel. Der Motive Home ist die elegante Alternative. Doch ist sie ihren heftigen Preis wert? 
Ich habe 50 Stunden Palworld gespielt: Das ist mein eindeutiges Fazit
Palworld hat die Welt im Sturm erobert. Was viele für einen Witz, oder durchdachte Satire des Pokémon-Franchises hielten, ist über Nacht zu einem riesigen Hit geworden. Woher kommt dieser plötzliche Erfolg und was macht Palworld so unglaublich gut?
Huawei Eyewear 2: Smarte Brille, teure Gläser
Die Huawei Eyewear 2 ist gerade auf den Markt gekommen und beerbt die Gentlemonster-Brille der Chinesen. Neben dem Design hat sich aber noch so einiges getan. Wir zeigen im Test, was genau und für wen sich die neue smarte Brille lohnt.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 80
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS