/Testberichte

Testberichte

Unglaublich clever und ziemlich smart: Das schnellste Fotobuch der Welt im Test
Unglaublich clever und ziemlich smart: Das schnellste Fotobuch der Welt von Journi im Test
Jeder, der schon mal ein Fotobuch online gestaltet und bestellt hat, weiß: Das Ganze kann ziemlich lange dauern. Wir zeigen dir, wie du innerhalb weniger Minuten ein Fotobuch mit bis zu 1.200 Fotos füllst. Und das auch noch günstig und erstaunlich clever.
High-End zum kleinen Preis? – Soundcore Liberty Air 2 Pro im Test
Soundcore Liberty Air 2 Pro Titelbild
True Wireless Kopfhörer - also Ohrstecker die komplett ohne Kabel auskommen - gibt es mittlerweile unzählige auf dem Markt. Audio-Hersteller Soundcore hat ein neues Modell auf den Markt gebracht, welches Premium-Features wie aktives Noise-Cancelling und kabelloses Laden bezahlbar macht.
Erstaunlich: So gut sind Kopfhörer mit ANC für 70 Euro
Tribit QuietPlus 78 im Test: So gut sind Kopfhörer mit ANC für 70 Euro
Wer fürs Homeoffice, das Büro oder den Alltag Kopfhörer mit ANC sucht, stolpert meist über Modelle von Bose, Sony oder Teufel. Doch all diese Modelle haben eines gemeinsam: Sie sind mit Preisen ab 200 Euro verdammt teuer. Was aber bekommt man für 70 Euro? Wir haben ein Modell getestet.
Huami Amazfit GTR 2 im Test: Der moderne Flachmann
Amazfit GTR 2 Test
Eine neue Smartwatch erobert die Welt: die Amazfit GTR 2 von Huami. Wir haben uns das Modell mit 1,39 Zoll großem Display und zwölf vorinstallierten Fitness-Profilen genauer angesehen. Überzeugend ist vor allem das moderne Design samt fantastischem AMOLED-Display.
Huawei Matebook 14 2020 (AMD): Viel Notebook zum Einstieg
Front des Huawei Matebook 14
Huawei kann als Notebook-Hersteller zwar noch nicht auf eine ellenlange Historie zurückblicken, doch als Novizen gehen die Chinesen auch nicht mehr durch. Mit dem Matebook 14 aus dem Jahr 2020 will man Einsteiger überzeugen. Der Test zeigt, ob das gelingen kann.
ASUS Zenbook Flip S: Vielseitiger Laptop für Anspruchsvolle
Anschlüsse des Asus Zenbook Flip S
ASUS kommt einem bei Oberklasse-Notebooks nicht als Erstes in den Sinn. Die Zenbook-Serie findet jedoch seit vielen Generationen ihre Anhänger. Dabei versucht der Hersteller nicht nur durch ein leistungsfähiges Gesamtpaket zu überzeugen, sondern setzt auch optisch auf das gewisse Etwas.
Huaweis smarte Brille: Das kann die Gentle Monster Eyewear II
Front einer Gentle Monster Brillen von Huawei
Wer bei smarten Brillen zuerst an klobige VR-Bretter à la Vive Cosmos vor dem Gesicht denkt und wer die sündhaft teure Microsoft Hololense 2 vor Augen hat, der sollte sich einmal die Huawei Gentle Monster Eyewear II genauer anschauen. Denn die smarte Brille kann auch im Alltag überzeugen.
Apple Watch Series 6 im Test: Das Nonplusultra für iPhone-Nutzer
Apple Watch Series 6 Review
Mit der Apple Watch Series 6 steht schon seit einigen Wochen eine neue Generation der meistverkauften Smartwatch der Welt zur Verfügung. Wir haben sie uns genauer angesehen und zeigen dir im Test, worauf du dich freuen kannst und was du vor einem Kauf unbedingt wissen solltest.
Glasfaser vs. Kabel? Gigabit im Test – Welcher Anschluss ist besser?
Glasfaser-Leerrohr
Gigabit vs. Gigabit. Vodafone vs. Telekom. Kabel vs. Glasfaser. Welcher Anschluss ist besser? Wo gibt es die besseren und stabileren Verbindungen? Welcher Anbieter überzeugt mehr? Wir haben den Gigabit-Kabel-Anschluss von Vodafone mit Glasfaser (FTTH) der Telekom verglichen.
Glasfaser im Test: Wie gut ist ein Telekom-FTTH-Anschluss wirklich?
Ein Bauhelm und Glasfaser-Speedpipes liegen auf einem Tisch
Echte Glasfaseranschlüsse bei der Telekom sind bis heute selten buchbar. Doch es gibt sie – und es sollen künftig jährlich zwei Millionen hinzukommen. Wie gut ist die Gigabit-Leitung, die direkt bis in die Wohnung geht wirklich? Wir haben getestet und Erfahrungen mit FTTH der Telekom gesammelt.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 17
×1011 12 13 14 15 16 17

NEUESTE HANDYS