/Testberichte

Testberichte

Samsung Galaxy Book Go im Test: Wie viel Notebook gibts für 350 Euro?
Samsung Galaxy Book Go3
In einem schlanken Kunststoff-Gehäuse verbaut Samsung ein ARM-SoC von Qualcomm und verspricht dank LTE-Modem einen unkomplizierten Internetzugang. Das Ganze kostet wenig, kann aber auch nicht viel. Doch wie steht es um das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich?
Galaxy S21 FE im Check: Das ist das wichtigste Samsung-Smartphone für 2022
Samsung Galaxy S21 FE Hands-On
Samsung hat der beliebten FE-Serie seiner S-Klasse einen ersten Nachfolger spendiert. Das neue Galaxy S21 FE folgt auf das S20 FE und verspricht Samsung-Stärken zum attraktiveren Preis. Wir haben uns das neue Smartphone angeschaut.
Flexibel und leistungsstark: Philips Speedpro Akku-Staubsauger im Test
Philips Speedpro im Einsatz
Den richtigen Staubsauger für die eigenen Bedürfnisse zu finden, ist bei der großen Auswahl gar nicht leicht. Neben Preisvergleichen helfen vor allem Erfahrungsberichte aus der Praxis. Deshalb haben wir den kabellosen Akku-Staubsauger Philips Speedpro für dich getestet.
Diese In-Ear-Kopfhörer mit ANC wollen den High-Quality-Sound liefern
OnePlus Buds Z2 im Test: Diese In-Ear-Kopfhörer mit ANC wollen den High-Quality-Sound liefern
Die Buds Z2 sind nicht die ersten In-Ear-Kopfhörer von OnePlus. Sie sollen aber im Einsteiger-Segment für Furore sorgen. Augenscheinlich bekommt man für einen vergleichsweise niedrigen Preis viel geboten, dazu gehört auch ANC. Doch wie ist der Klang, wie lang die Akkulaufzeit und wie gut die Passform?
Surface Go 3: Microsofts Einsteiger-Tablet macht eine gute Figur – nur nicht beim Preis
Microsoft Surface Go 3
Das kleinste Microsoft-Tablet punktet mit klassischen Surface-Eigenschaften: In einem hochwertigen Gehäuse sitzt ein sehr gutes Display. Der Preis ist jedoch mit Blick auf das mäßige Innenlebens gesalzen.
Edel-Kopfhörer Yamaha L700A im Test: Liebhaber-Over-Ears mit irrem Klangerlebnis
Yamaha L700A Kopfhörer
Wer nach wirklich guten Kopfhörern mit Active-Noise-Cancelling sucht, findet sein Glück oft im Bereich der 300-Euro-Kopfhörer bekannter Marken wie Bose, Sennheiser oder Sony. Dass die Skala nach oben offen ist, zeigen die Yamaha L700A allerdings nicht nur beim Preis.
Logitech MX Keys Mini im Test: Robuste und verlässliche Tastatur für Office-Wechsler
Logitech MX Keys Mini mit Beleuchtung im Büro-Setup
Die Logitech MX Keys Mini wurde im September 2021 vorgestellt. Als kleine Version der Business-Tastatur MX Keys richtet sie sich an ein ähnliches Publikum, muss für den mobilen Gebrauch aber ein paar Features und Eigenschaften mit sich bringen. Wir haben die Tastatur getestet.
Konnect Satelliten-Internet im Test: Hier lohnt sich die Satellitenschüssel
Konnect Satelliten-Internet
Wer an seinem Wohnort keinerlei Möglichkeit besitzt, an einen Glasfaseranschluss oder VDSL zu gelangen, für den kann Konnects Satelliten-Internet eine interessante Alternative darstellen. Doch auch Gebiete, in denen das Internet zu Stoßzeiten häufig überlastet ist, können profitieren.
Yeedi Vac Max im Test: Flacher Saugroboter mit optionaler Absaugstation
Yeedi Vac Max Saugroboter im Test: Preis-Tipp mit Auto-Entleerung
Der Saugroboter-Hersteller Yeedi ist ein echter Geheimtipp, wenn du auf der Suche nach einem preiswerten, aber dennoch gut ausgestatteten, Saugroboter bist. Der Yeedi Vac Max ist hier keine Ausnahme und kommt erstmals mit einer optionalen Absaugstation daher. Wir haben den Saugroboter getestet.
Vorwerk Bodenstaubsauger Kobold VT300: Dieser Sauger erkennt jeden Boden automatisch
Ein Mann mit einem Vorwerk Kobold VT300 Bodenstaubsauger auf Holzboden
Vorwerk ist seit Jahrzehnten in tausenden Haushalten vertreten. Die Staubsauger der Kobold-Serie sind seit jeher für Qualität und nachhaltige Leistung bekannt. Und auch Vorwerk geht mit der Zeit. Neue Technologien, smarte oder teil-intelligente Geräte und Features halten Einzug.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 34
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS