Neue Serien bei Sky: Im Oktober 2021 geht es ordentlich zur Sache

4 Minuten
Die Tage werden kürzer, die Nächte länger: Für Kunden des Pay-TV-Senders Sky bedeutet das aber nicht, dass das Leben langweiliger wird. Im Gegenteil: Im Herbst bringen zahlreiche Serien- und Film-Neustarts reichlich Abwechslung in den Alltag.
Sky abonnieren
Du bist Serien-Junkie? Dann haben wir spannende Neustarts bei Sky für dich.Bildquelle: Sky Deutschland

Die Inhalte von Sky Deutschland werden regelmäßig aktualisiert und erweitert. Neben Sport und Spielfilmen bilden vor allem die Sky Serien eine wichtige Komponente im Unterhaltungsangebot der Pay-TV– und Streaming-Plattform (Sky Ticket). Wenn du über die neuesten Serien bei Sky auf dem Laufenden bleiben möchtest, solltest du dir diese Seite merken. Denn an dieser Stelle berichten wir Monat für Monat über die neuen Serien-Highlights im Sky-Programm. Und auch im September 2021 kann sich das Angebot an neuen Serien wieder sehen lassen. Mit dabei sind nicht nur Fortsetzungen von schon bekannten Inhalten, sondern auch Serien-Neustarts.

Neue Serien bei Sky im Oktober 2021

Im Mittelpunkt der Serien-Neustarts bei Sky steht im Oktober eine Eigenproduktion: „Die Ibiza Affäre“. Ab dem 21. Oktober 2021 steht Nicholas Ofczarek in dieser Dramaserie als Detektiv Julian Hessenthaler im Mittelpunkt, indem er versucht, an Österreichs Vizekanzler Heinz-Christian Strache heranzuommen. Es geht um Betrug und Korruption. Und das in einem der wohl größten Politik-Skandale in der Geschichte von Österreich. „Die Ibiza-Affäre“ erzählt in einer Mischung aus fiktionalem Drama, Satire und Polit-Thriller von dem holprigen und abenteuerlichen Weg, den ein Anwalt und ein Detektiv mehrere Jahre zuvor einschlagen, um den FPÖ-Politiker illegaler Machenschaften zu überführen.

Zu einer echten Hollywood-Größe ist Dwayne „The Rock“ Johnson geworden, der einst als Wrestler bei der WWE zu Ruhm und Ehre kam. In „Young Rock“ wird ab dem 4. Oktober 2021 mit einem Augenzwinkern auf die Jugend von „The Rock“ geblickt. Erzählt wird die Geschichte von seiner Kindheit in einer robusten Familie, umringt von Wrestling-Ikonen, über die rebellischen Teenager-Jahre, bis hin zu seinen Jahren als Footballspieler in der Universität von Miami. Neben Interview-Szenen sind auch Rückblicke in die Jahre 1982, 1987 und 1990 zu sehen.

Weitere Serien-Neustarts bei Sky im Oktober

Noch eine Spur spaßiger geht es ab dem 12. Oktober 2021 bei Sky Comedy zu. Dann startet nämlich die neue Serie „Wellington Paranormal“. Die sechs Folgen der ersten Staffel sind ein Mix aus Mockumentary, Comedy und Horror. Im Mittelpunkt stehen die beiden Streifenpolizisten Minogue und O’Leary, die auf ein junges Mädchen treffen, das sich äußerst merkwürdig verhält – übernatürliche Kräfte sind am Werk. Klar ist übrigens schon jetzt, dass im Anschluss an die erste Staffel auch Staffel 2 und 3 folgen: ab dem 2. und 23. November 2021.

Ab dem 13. Oktober 2021 startet ebenfalls bei Sky Comedy die neue Showtime-Produktion „Willkommen in Flatbush, Brooklyn“. Dabei handelt es sich um eine raue Komödie über das Stadtleben in New York. Und bei Sky Atlantic geht ab dem 15. Oktober 2021 mit der neunten und finalen Staffel die Dramaserie „Wentworth“ zu Ende. Auch dieses mal stehen Drogen, Erpressung und Gewalt im Frauengefängnis Wentworth im Mittelpunkt – mit einem explosiven Finale.

Welche neuen Serien im Oktober 2021 und in den folgenden Wochen bei Sky auf dich warten, verrät dir die nachfolgende Übersicht. Bis in das Jahr 2022 hinein stehen schon verschiedene Starts von neuen und bereits bekannten Serien-Produktionen fest.

SerientitelStaffelStartterminSender
Young Rock14. Oktober 2021Sky Comedy
Hudson & Rex35. Oktober 2021Warner TV Serie
Younger79. Oktober 2021Warner TV Comedy
Miracle Workers: Oregon Trail312. Oktober 2021Warner TV Comedy
Wellington Paranormal112. Oktober 2021Sky Comedy
Willkommen in Flatbush, Brooklyn113. Oktober 2021Sky Comedy
Animal Kingdom515. Oktober 2021Warner TV Serie
Wentworth915. Oktober 2021Sky Atlantic
The Drowning – Eine Mutter ermittelt117. Oktober 202113th Street
It’s Always Sunny in Philadelphia 819. Oktober 2021Sky Comedy
Die Ibiza Affäre121. Oktober 2021Sky Atlantic
Disco Paraiso – Das Geheimnis von Almanzora124. Oktober 2021Sky One
The Deceived – Das geheime Verbrechen124. Oktober 202113th Street
Departure - Das Zugunglück225. Oktober 2021Universal TV
The Syndicate– Das Leben ist kein426. Oktober 2021Sky One
Day of the Dead127. Oktober 2021Syfy
The Flight Attendant128. Oktober 2021Warner TV Serie
Verdacht/Mord231. Oktober 202113th Street
Wellington Paranormal22. November 2021Sky Comedy
Wolfe14. November 2021Sky Atlantic
Temple211. November 2021Sky Atlantic
Billions513. November 2021Sky Atlantic
Scenes from a Marriage119. November 2021Sky Atlantic
Dexter: New Blood122. November 2021Sky Atlantic
Wellington Paranormal323. November 2021Sky Comedy
Gomorrah 5November 2021Sky Atlantic
Die Wespe13. Dezember 2021Sky One
Quatsch Comedy Club5Ende Januar 2022Sky Comedy
Babylon Berlin42022Sky
Breeders32022Sky
Das Boot32022Sky
Der Pass22022Sky
Django12022Sky
Gangs of London22022Sky
Munich Match12022Sky
Souls12022Sky
The Baby12022Sky
The You Run12022Sky

An dieser Stelle sei übrigens auch noch angemerkt, dass die Sky-Eigenproduktionen „Das Boot“ und „Babylon Berlin“ neue Staffeln bekommen werden. Für „Das Boot“ ist es Staffel 3, für „Babylon Berlin“ schon die vierte Staffel. Die neuen Folgen dürften aber nicht vor Ende 2021 ins Programm von Sky kommen.

Alle bei Sky verfügbaren Serien kannst du nicht nur im linearen Fernsehen, sondern auch auf Abruf über Sky Q sehen. Außerdem steht Sky-Abo-Kunden die Plattform Sky Go und allen anderen das Angebot von Sky Ticket zur Verfügung.

Neue Filme bei Sky im Oktober 2021

  • Der Göttliche Andere (2. Oktober 2021)
  • Blood On My Name (4. Oktober 2021)
  • The Suicide Squad (7. Oktober 2021)
  • Flucht aus Pretoria (10. Oktober 2021)
  • The Wolf of Snow Hollow (12. Oktober 2021)
  • Mortal Kombat (15. Oktober 2021)
  • Fatale (16. Oktober 2021)
  • Let Them All Talk (18. Oktober 2021)
  • Jim Knopf und die wilde 13 (22. Oktober 2021)
  • Beyond the Law (23. Oktober 2021)
  • Cats & Dogs 3: Pfoten vereint! (24. Oktober 2021)
  • Feind oder Freund (25. Oktober 2021)
  • Our Ladies (29. Oktober 2021)

Sky bestellen – so geht’s

Um die Serien von Sky sehen zu können, ist entweder ein klassisches Pay-TV-Abo von Sky notwendig oder aber die Buchung von Sky Ticket. Alle Details zu Abos, Preisen und Paketen von Sky haben wir für dich in einem separaten Magazin-Artikel zusammengefasst.

Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Affiliate- beziehungsweise Werbe-Links. Wenn du einen so gekennzeichneten Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Keine Sorge: Auf den Preis des Produkts hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos und ohne Bezahlschranke anbieten zu können. Vielen Dank!

Deine Technik. Deine Meinung.

4 KOMMENTARE

  1. Maik Hoffmann

    Ich bin Schwerbehindert, habe Rente kann nicht laufen ich sehe viel Fern. Sky ist das Letzte. Die Serien und Filme sind zu wenig für den Preis. 80% kann man in JoynPlus sehen und JoynPlus hat, geschätzt 20mal mehr Serien und 10mal mehr Filme wie Sky. Ich habe alle Streamings abonniert. Sky und DisneyPlus sind das Geld nicht wert. Sky Sport ist auch nicht gut, weil ganz viele Spiele werden nicht von Sky ausgestrahlt. Da braucht Du noch DAZN und Telekom usw. Mein Streaming Club ist SkyTicket und DisneyPlus aus den Programm Verband worden.

    Antwort
  2. Andreas

    Komischerweise hört man nichts mehr von HDR. Es hieß mal das bis Weihnachten Sky originale und on Demand Filme und mehr mit HDR gezeigt werden soll. Man hört zwischendurch immer wieder mal neue Filme und Serien und nichts mit HDR. Waren nur leere Worte.

    Antwort
  3. Michael kaiser

    Michael
    Ich bin viele Jahre beim Sky Sender angemeldet.wenn du eine Frage wegen weggefallenen Kanäle bei Sky telefonisch meldest, bekommst du keine Hilfe. Das geht schon los, dass der Servicemitarbeiter nicht richtig deutsch sprechen, und dich nicht richtig versteht was ein proplem ist. Seit einem Jahr fallen bei mir immer wieder Kanäle weg, die ich sogar beim Sendersuchlauf und bei der Favoriteneinstellung nicht wiederherge- stellt werden können. Das sind zum Beispiel die Fussballkanäle 211,250,251,261,262,263, siewie der kanal
    422 net bei wild. Da ich fasst ein ganzes Jahr keine Hilfe von Sky bekam habe ich mich entschlossen den Vertrag zu kündigen. mir reicht es. schöne weihnachten.

    Antwort
  4. Ralf Schüller

    Ich bin ein absoluter Sportfans, schaue nur Sport und Naturfilme, da mir Sky als langjähriger Bestandskunde nichts anbietet zu vernünftigen Preisen wie DAZN für 12 Euro im Monat, habe ich das Abo für 42! Euro monatlich gekündigt.

    Antwort

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein