/Huawei

Huawei

Huawei – Smartphone-Hersteller aus China mit einer beeindruckenden Historie. Die ersten Gehversuche des Konzerns auf dem Handymarkt waren eher holprig. Klobige Endgeräte mit schlechter Verarbeitung ließen keine Zweifel daran aufkommen, dass Huawei so ziemlich alles war, aber sicher kein Premium-Hersteller.

Huawei: Der neue Star am Smartphone-Himmel

Heute sieht die Sachlage komplett gegensätzlich aus. Mit Fleiß und Ausdauer ist es Huawei gelungen, am Smartphone-Markt Fuß zu fassen. Doch nicht nur das. Huawei ist heutzutage auch in der Lage Smartphones zu produzieren, die mit Blick auf die Verarbeitung höchsten Ansprüchen genügen.

Und vor diesem Hintergrund ist es auch nicht verwunderlich, dass der Huawei nach neuen Zielen strebt. Der Anbieter will Marktführer unter den Smartphone-Herstellern werden und in diesem Zusammenhang nicht nur Apple, sondern auch Samsung hinter sich lassen. Sicherlich ein anspruchsvolles Ziel. Doch Huawei hat nicht erst einmal bewiesen, dass Ziele, die man sich selbst gesteckt hat, auch erreicht werden können.

Jetzt Updates installieren: Viele Handys erhalten neue Funktionen
Update-Prozess auf einem Smartphone.
Es ist an der Zeit, neue Smartphone-Updates zu installieren. In den vergangenen Tagen hat es so einige Neuerscheinungen gegeben und wir zeigen dir, was sich dadurch vielleicht auch auf deinem Handy alles ändert.
Notebook-Sale bei HUAWEI endet: i7-Laptops bis zu 40 Prozent reduziert
Angebote zur Huawei Week
Aktionsende naht: Bei HUAWEI purzeln die Preise für viele Notebooks. Während für kommende Woche bereits neue Top-Geräte in Aussicht gestellt werden, fallen beim Bestand die Preise teils deutlich. Wir zeigen, was du an Rabatten erwarten kannst.
HUAWEI MateBook D15: Leistungsstarkes i7-Notebook zum tiefsten Preis der letzten 6 Monate
MateBook D15 mit i7-Chip jetzt im starken Angebot
Aktuell laufen die HUAWEI-Wochen, bei denen du Laptops, Smartphones und mehr Technikprodukte teils stark reduziert bekommst. Ein besonders gutes Angebot der Kampagne ist das HUAWEI MateBook D15 – ein performantes Notebook mit großem Display und schneller SSD-Festplatte. Das steckt hinter dem Deal.
Die besten Handys 2022 für unter 200 Euro
Smartphones bis 200 Euro
Ein Handy für unter 200 Euro kaufen? Kein Problem, die Auswahl ist riesig. Aber das richtige Modell zu finden, ist aufgrund der Vielzahl an Modellen schon deutlich schwieriger. Wir helfen dir bei der Auswahl und zeigen dir die interessantesten Smartphone-Modelle dieser Preisklasse im Überblick.
Huawei Matebook 16: Dieser Laptop ist mehr als nur ein Office-Helfer
Touchpad des Huawei MateBook D16
Das Matebook 16 von Huawei gefällt mit einer schlanken Silhouette und einem großen Display. Im Inneren sitzt ein dicker AMD-Prozessor, der auch für anspruchsvolle Aufgaben genügend Ressourcen parat hat. Doch reicht das für eine gute Note im Test?
Huawei feiert „Flash Sale“ mit der neuen Watch GT 3 Pro: Diese drei Schnäppchen lohnen sich
Huawei Watch GT3 Pro mit Freediving-Mode
Huawei hat aktuell mehrere Produkte im Angebot. Wir haben dir die drei besten Schnäppchen herausgesucht. Dazu zählen ein Matebook 13s, ein Bluetooth-Lautsprecher und die komplett neu vorgestellte Smartwatch Huawei Watch GT 3 Pro. Wir zeigen dir, was hinter den Angeboten steckt.
Windows-Notebooks mit Style und Power: Diese MacBook-Alternativen kosten weniger als 1.000 Euro
Apple, Lenovo oder Dell? Das ist der beliebteste Laptop-Hersteller der Welt
Die Frage, die sich viele Laptop-Interessenten zuallererst stellen müssen, ist die des Ökosystems – Apple mit macOS oder eine der vielen Windows-Alternativen? Diese beiden Pole bedecken den Markt beinahe alleine.
Huawei: Das sind die neuen Smartwatches und ein ganz besonderer Service
Huawei stellt neue Smartwatches sowie Abo-Service für Health Plattform vor
Huawei stellt zwei neue Smartwatches sowie einen Abo-Service namens Huawei Health+ für ihre Health Plattform vor. Eine der neuen Wearables ist der ersehnte Nachfolger der Huawei Watch GT2 Pro. Preislich bewegten sich die Modellvarianten zwischen 369 und 599 Euro.
Huawei P30 Pro: Lohnt sich der Kauf noch?
Huawei P30 Pro
Das Huawei P30 Pro war ein ausgezeichnetes Flaggschiff-Smartphone. In unserem Test erlangte es die Bestwertung von 5 von 5 Sternen, doch das ist bereits lange her. Zudem wäre da noch der anhaltende China-USA-Handelskrieg. Darum stellt sich die Frage: „Lohnt sich der Kauf des Huawei P30 Pro noch?“
Stark: Viele neue Smartwatches und Fitness-Armbänder für Deutschland
Polar Pacer Pro am Handgelenk einer Frau auf der Laufbahn..
Der Frühling ist da. Und das hat viele Hersteller von Wearables dazu bewegt, neue Fitness-Armbänder und Smartwatches vorzustellen. Wir zeigen dir die interessantesten Neuvorstellungen in der Übersicht.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 40
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS