/Huawei

Huawei

Huawei – Smartphone-Hersteller aus China mit einer beeindruckenden Historie. Die ersten Gehversuche des Konzerns auf dem Handymarkt waren eher holprig. Klobige Endgeräte mit schlechter Verarbeitung ließen keine Zweifel daran aufkommen, dass Huawei so ziemlich alles war, aber sicher kein Premium-Hersteller.

Huawei: Der neue Star am Smartphone-Himmel

Heute sieht die Sachlage komplett gegensätzlich aus. Mit Fleiß und Ausdauer ist es Huawei gelungen, am Smartphone-Markt Fuß zu fassen. Doch nicht nur das. Huawei ist heutzutage auch in der Lage Smartphones zu produzieren, die mit Blick auf die Verarbeitung höchsten Ansprüchen genügen.

Und vor diesem Hintergrund ist es auch nicht verwunderlich, dass der Huawei nach neuen Zielen strebt. Der Anbieter will Marktführer unter den Smartphone-Herstellern werden und in diesem Zusammenhang nicht nur Apple, sondern auch Samsung hinter sich lassen. Sicherlich ein anspruchsvolles Ziel. Doch Huawei hat nicht erst einmal bewiesen, dass Ziele, die man sich selbst gesteckt hat, auch erreicht werden können.

Alle Apps für Honor Smartphones finden: So funktioniert die Huawei AppGallery
Mit dem Honor 9A ist nun das zweite, komplett auf den Huawei Mobile Services basierende Smartphone der Marke erschienen. Wir zeigen, wie du hier und auf weiteren neuen Honor-Smartphones alle Apps finden und installieren kannst.
Smartphone-Kameratest: Die Top-Handys sind keine Empfehlungen
Die besten Smartphone-Kameras sind in der Regel in den Spitzenmodellen der bekannten Hersteller wie Huawei, Samsung, Apple und Xiaomi verbaut. Doch welche ist nun wirklich diejenige mit der höchsten Leistung?
Vorsicht vor Huawei-Update: Diese 2 Funktionen gehen verloren
Huawei P30 Pro bekommt 8 neue Funktionen
Eigentlich sollten Smartphone-Updates neue Funktionen, ein besseres Design und mehr Sicherheit und Stabilität bringen. Huawei aber hat nun ein Android-Update ausgerollt, das bei vielen Smartphones Funktionen entfernt.
Huawei P30 Pro: Reparatur statt Upgrade?
Huawei P30 und P30 Pro nebeneinander
Das Huawei P30 Pro ist eines der beliebtesten Smartphones in unserer Datenbank - und das gefragteste von Huawei. Es ist dank voller Google-Unterstützung dem P40 Pro überlegen. Was kannst du tun, wenn dein P30 Pro kaputt ist, du aber nicht auf die P40-Serie wechseln willst? Wir verraten es dir.
Huawei P40 lite 5G: Der Weg zum Erfolg bleibt versperrt
Das Huawei P40 lite 5G ist ein bezahlbares Mittelklasse-Smartphone mit 5G Unterstützung. Wir haben uns das Gerät angeschaut und zeigen dir die Unterschiede zum normalen Huawei P40 lite. Ist das Handy sein Geld wert?
Die besten Handys unter 100 Euro in der Übersicht
Smartphones bis 100 Euro
Du möchtest nicht viel Geld ausgeben und bist auf der Suche nach einem vor allem preiswerten Handy? Du brauchst nicht den neuesten Schnickschnack und kannst in deinem Smartphone auf High-End-Performance verzichten? Dann bist Du hier genau richtig.
Smartphone-Updates: Diese Handys bekommen neue Firmwares
Magic UI Update
Du fragst dich, für welche Smartphones neue Software-Updates zur Verfügung stehen? Wir verraten es dir. Denn in den zurückliegenden Tagen haben einige Handys eine neue Firmware erhalten. Und das nicht nur wenn der Markenname Samsung oder Huawei aufgedruckt ist.
Android 11: Diese Smartphones erhalten das Update
Auch wenn viele Smartphones noch auf Android 10 warten, befindet sich Android 11 schon in den letzten Zügen der Entwicklung und wird im September für die ersten Smartphones zur Verfügung stehen. Wir zeigen dir, welche Smartphones mit einem Update rechnen dürfen.
Dieses beliebte Huawei-Smartphone bekommt 8 neue Funktionen
Huawei P30 Pro bekommt 8 neue Funktionen
Das beliebteste Huawei-Smartphone der vergangenen Jahre bekommt ein riesiges Update. Und es bringt gleich 8 neue Funktionen, die das Handy auch optisch verändern. Wir zeigen dir, wo du sie findest und was daran neu ist.
Die besten Handys unter 500 Euro
Auf der Suche nach einem Smartphone, träumen viele Nutzer davon, sich eines der neuesten Flaggschiffe zu kaufen. Problem: Häufig sind die Luxus-Smartphones so teuer, dass ein Kauf nicht in Frage kommt. Doch muss es immer das aktuellste Modell sein? Es gibt gute Alternativen.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 24
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS