/Fitness

Fitness

Morgens eine Stunde joggen, abends noch eine Stunde ins Fitness-Studio. Gerade wenn du den ganzen Tag im Büro vorwiegend sitzend verbringst, bist du sicherlich für den einen oder anderen Ausgleich in deinem Leben dankbar.

Fitness – Mit Gadgets und Trackern immer up to date

Und damit dir dein tägliches Workout auch Spaß bereitet und du es auf deinem Smartphone protokollieren und analysieren kannst, stehen dir heutzutage viele, viele Gadgets zur Verfügung. Nicht nur smarte Waagen helfen dir dabei, alles im Blick zu behalten, sondern auch Fitness-Armbänder oder Smartwatches.

Denn in modernen Wearables sind viele Fitness-Funktionen integriert, die dir nicht nur beim Joggen, sondern auch beim Schwimmen oder Radfahren unterstützend zur Seite stehen. Und selbst für deinen Besuch im Fitness-Studio bieten die Alltagsbegleiter am Handgelenk so manches interessante Extra.

Die interessantesten Neuheiten rund um die smarte Gesundheit fassen wir für dich natürlich auch hier bei inside digital zusammen.

Neue Smartwatches: Motorola Moto 360 trifft Hublot Big Bang E
Hublot Big Bang E
Neue Smartwatches von verschiedenen bekannten Herstellern aus der Schweiz und neue Zahlen zum Smartwatch-Markt im Allgemeinen präsentieren wir dir in dieser Übersicht. Mit dabei sind unter anderem Tag Heuer und Hublot, aber auch Motorola.
Xiaomi Mi Band 4 billiger kaufen: Das taugt der neue Aldi-Deal
Aldi-Angebot: Mi Band 4
Nach Aldi Süd kommt das Fitness-Armband Mi Band 4 von Xiaomi jetzt auch zu Aldi Nord. Wir zeigen dir, was du bei einem Kauf beachten solltest. Restposten eines Multimedia-PCs kannst du unterdessen noch bei Aldi Süd kaufen.
Sport- und Fitness-Apps: Rank und schlank vom Wohnzimmer aus
Frauen beim Sportkurs
Fitness-Studios sind dir zu teuer, auf Kurse vor Ort hast du keine Lust? Dann gibt es eine Alternative: Sport von zu Hause. Sport- und Fitness-Apps ersetzen dabei den Trainer. Wir haben die besten Apps herausgesucht – und auch zwei kostenlose Lieblinge gefunden.
Smartwatch, Fitness-Tracker und Kopfhörer: 6 heiße Tipps für deinen Wearables-Kauf
Ein Smartphone ist heutzutage nicht mehr aus unser aller Alltag wegzudenken. Einen etwas schwierigeren Stand haben da schon Wearables. Denn egal ob Smartwatch oder auch Fitness-Tracker, das Design spielt hier neben den Funktionen eine ganze besondere Rolle. Zusammen mit Saturn zeigen wir dir heute, welche Wearables sich für dich besonders lohnen könnten, wenn du auf der Suche nach einem neuen Begleiter am Handgelenk bist.
Diese neuen Smartwatches und Kopfhörer musst du kennen
Apple Watch Pride Edition
Reichlich spannende Neuigkeiten aus der Welt der Smartwatches und Kopfhörer. Nicht nur von Apple, sondern auch von Garmin, Realme, Oppo und Huawei gibt es neue Wearables zu entdecken. Wir fassen für dich die Neuheiten der vergangenen Tage in einer Übersicht zusammen.
Must-Have-Gadgets: 6 Sport-Uhren, Fitnesstracker und Kopfhörer für Workout und Training
Frau macht Sport mit einem Fitness-Tracker
In weiten Teilen Deutschlands kannst du dich in diesen Tagen über sonniges Frühsommerwetter freuen. Bei Temperaturen knapp unter 20 Grad macht die sportliche Aktivität im Freien so richtig Spaß. Nicht zu heiß, nicht zu kalt - optimal, um den eigenen Schweinehund zu überwinden und die eigene Fitness in Schwung zu bringen. Wir präsentieren dir ausgewählte Wearables, die dich zum Beispiel auf deiner nächsten Lauf- oder Fahrrad-Runde begleiten können. 
Bei diesen neuen Smartwatches wirst du Augen machen
Wir halten dich auf dem Laufenden, wenn es um neue Wearables geht. Heute haben wir nicht nur eine hochmoderne und richtig edel anmutende Smartwatch für dich im Angebot, sondern auch eine Uhr mit gebogenem Display. Zudem ein Update für eine Honor-Armbanduhr und eine neue Schlafsensormatte.
Fitnesstracker für 18 Euro bei Aldi: Wie gut ist der Preis für das Xiaomi Mi Band 3?
Xiaomi Mi Band 3
Aldi bietet ab heute einen Fitnesstracker für 17,99 Euro an. Dabei geht es um das Mi Band 3 von Xiaomi. Der Preis scheint auf den ersten Blick ziemlich gut zu sein. Doch ist er es auch?
Fitness-App im Test: 8fit steckt dein Fitnessstudio in die Tasche
Frau nutzt eine Fitness-App
Fitness-Apps sind beliebt. Vom Schrittzähler bis zum vollständigen Bewegungs- und Ernährungsplan im Hosentaschenformat reicht die Bandbreite der mobilen Fitness-Begleiter. Wir haben uns mit 8fit auseinandergesetzt und die App in der Pro-Version einmal ausprobiert.
Neue Smartwatches und Fitness-Tracker von Garmin und Huawei 
Garmin Tactix Delta
Auch wenn das Wetter derzeit in hiesigen Landen noch nicht dazu einlädt, viel Outdoorsport zu betreiben, bereiten sich die Hersteller von Smartwatches und anderen Wearables schon jetzt auf die kommende Sommersaison vor. Und so hat Garmin gleich zwei neue Smartwatch-Modelle für unterschiedliche Zielgruppen präsentiert, Huawei eine neue Familie an Fiitness-Trackern. 
12

NEUESTE HANDYS