Apple TV+ kostenlos: For All Mankind und viele weitere Serien derzeit gratis

2 Minuten
Für Serien-Fans gibt es derzeit ein besonderes Angebot: Ganz ohne Test-Abo oder Ähnliches lassen sich einige Serien auf Apples neuem Streaming Dienst kostenlos ansehen. Wir geben dir alle Infos dazu, die du brauchst.
Bildquelle: 9to5mac

Derzeit sind wir ja alle dazu angehalten möglichst zu Hause zu bleiben. Womit ginge das besser, als es sich mit einer schönen Serie vor dem Fernseher oder Tablet gemütlich zu machen? Aus diesem Grund bietet Apple gerade viele Serien seines neuen Streamingdienstes Apple TV+ kostenlos an.

Das Angebot wurde für Deutschland noch nicht offiziell angekündigt, lässt sich aber bereits nutzen. Einfach die Apple TV App starten und die gewünschte Serie starten. Auch wenn die Buttons noch behaupten, man könne nur eine Folge kostenlos sehen, lassen sich die ganzen Serien kostenlos durchschauen. Scrolle einfach nach unten und klicke die gewünschte Folge an.

Nicht von dem „Gratis testen“ Button irritieren lassen. Einfach nach unten scrollen und mit der gewünschten Folge starten

Apple TV+ kostenlos: Nur exklusive Serien

Bei Apple TV+ findest du im Gegensatz zu Netflix oder Amazon Video keinen umfangreichen Katalog an alten Klassikern. Ähnlich zu den Netflix Originals gibt es bei Apple nur selbst-produzierte Serien. Diese lassen sich auch exklusiv nur bei Apple TV+ schauen.

Derzeit lassen sich acht Serien und Filme bei Apple TV+ kostenlos ansehen. Dazu zählen:

  • Servant (Dramaserie)
  • For All Mankind (Dramaserie über den Wettlauf zum Mond)
  • Little America (Comedy-Serie über das Leben von Einwanderern in Amerika)
  • Dickinson (Serie über die Literarin Emily Dickinson)
  • Die Elefantenmutter (Natur-Doku)
  • Helpsters (Kinderserie)
  • Snoopy im All (Kinderserie)
  • Vier Freunde und die Geisterhand (Jugendserie)

Kein Abo benötigt

Um die Serien auf Apple TV+ kostenlos sehen zu können, benötigst du kein Abo, Probeabo oder ähnliches. Eine einfache Apple-ID, also ein Nutzerkonto reicht aus um die oben genannten Serien kostenlos anzusehen. Es müssen keine Zahlungsinformationen hinterlegt und auch nichts gebucht und wieder gekündigt werden.

Ebenfalls vor kurzem in Deutschland gestartet ist Disney+. Hier findest du alle Infos zu dem neuen Streamingdienst:

glyph-sponsored-shopping-venture glyph-sponsored-eye Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein