Experte klärt auf: Das sind die besten Smartphones des Jahres

3 Minuten
Ohne Smartphone geht heutzutage nicht mehr viel. Und der Markt ist riesig. Doch welches Handy ist das beste des Jahres 2024? Wir haben unseren Experten zur Rede gestellt und die Besten der Besten auflisten lassen.
überMORGEN News Folge 11
uebermorgen-episode-11-newsBildquelle: inside digital

Praktisch jeder in Deutschland besitzt ein Smartphone. Nach den Messen CES und MWC liegen die Karten auf dem Tisch: Alle Hersteller haben ihre neuen Smartphones für das Jahr 2024 vorgestellt. Doch welches ist das Richtige für dich und welches ist das Beste? Wir zeigen dir in unserem Podcast „überMORGEN“ worauf du bei der Auswahl achten solltest, mit welchen Tipps sich das Richtige finden lässt und warum selbst manche Spitzenleistung nicht für eine Empfehlung reicht.

Unser Smartphone-Experte klärt auf

Unsere Host Johanna Müssiger spricht dafür mit unserem Experten für Android-, Apple– und auch Exoten-Smartphones, Timo Brauer. Er ist jedoch nicht nur der Experte für Mobiltelefone, sondern auch der Haupttester unserer Redaktion. Doch er hat nicht nur die besten Smartphones im Gepäck, sondern bringt auch einige echte Tipps zu Preis-Leistung und die richtige Wahl des nächsten Handys mit in die neue Folge von überMorgen.

In den Rubriken Tech-Check und Zukunftsrausch stellen wir euch einen irren Flugtaxi-Plan für die Olympischen Spiele in Paris vor und erklären euch, was hinter LiFi steckt. Einem „WLAN“ aus der Lampe, das 100 mal schneller ist, als dein WLAN zu Hause. Hier geht es direkt zur Folge:

überMorgen anhören und abonnieren

Informativ, Unterhaltsam, Positiv – das ist überMORGEN, der neue Podcast von inside digital! Wir machen Lust auf morgen. Alle zwei Wochen. Überall dort, wo es Podcasts gibt. Darunter selbstverständlich Spotify, Apple Podcasts und Amazon Music. Doch auch bei Deezer, RTL+ und Pocket Casts kannst du uns finden und abonnieren.

Egal, ob du ein Technik-Enthusiast, ein Neuling in der Welt der Technologie oder einfach neugierig auf die Zukunft und Innovationen bist, diese Folge bietet dir spannende Informationen und Einblicke in die Welt von überMORGEN.

Wir freuen uns über dein Feedback! Schreibe uns einfach eine E-Mail an podcast@inside.digital oder folge uns auf Instagram. Selbstverständlich freuen wir uns auch auf Bewertungen und dein Review bei Apple Podcast. Wenn du Fragen oder Ideen für zukünftige Episoden hast, lass es uns wissen, kommentiere hier oder schreib uns einfach eine Mail.

Hier kannst du den neuen Podcast von inside digital direkt abonnieren: Apple PodcastsSpotifyAmazon MusicYouTube MusicDeezerRTL+Pocket CastsRSS.

glyph-sponsored-shopping-venture glyph-sponsored-eye Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein