AKTUELLE NEWS

Neue Smartphones im Überblick: Huawei, Realme, Vivo und mehr
Das Weihnachtsgeschäft hat begonnen und viele Smartphone-Hersteller bringen ihre neuen Modelle auf den Markt. Neben Größen wie Huawei sind auch unbekanntere Hersteller wie Gigaset mit dabei. Wir zeigen dir die wichtigsten Modelle dieser Woche im Überblick.
Smarte Begleiter von Huawei: Telefon-Brillen, stille Kopfhörer und eine Porsche-Uhr
Goldene Freebuds Studio von Huawei
Smartphones sind bei Huawei nicht alles und deshalb hat der chinesische Hersteller bei den smarten Begleitern nachgelegt. Gleich drei Neuerscheinungen hat Huawei vorgestellt. Dabei feiert Huawei auch eine Premiere im Portfolio.
Huawei Mate 40 Pro: Das ist das neue Flaggschiff
Front des Huawei Mate 40 Pro
Huawei hat das Huawei Mate 40 Pro vorgestellt. Die Chinesen haben den Nachfolger des Mate 30 Pro in vielen Punkten verbessert und setzen auf den neuen Prozessor Kirin 9000. Doch entscheidender ist die Frage, wie es mit der Software weitergeht. Denn hier hat Huawei auch nachgelegt.
Überraschende Wende: Will Huawei jetzt Honor loswerden?
Huawei Messestand
Seit über einem Jahr steht der Hersteller Huawei nicht mehr gut da. Mehrere US-Sanktionen griffen sowohl die Software als auch die Hardware von Huawei-Smartphones an. Nun scheint das Unternehmen einen extremen Schritt wagen zu wollen. Das "Opfer" könnte das Tochterunternehmen Honor sein.
Smartphone Neuheiten im Oktober: Huawei, Nokia und Co. jetzt im Handel
Huawei P smart 2021 Pressebild
Es vergeht keine Woche, in der kein neues Smartphone vorgestellt wird. Wenig verwunderlich also, dass du aktuell neue Exemplare bestaunen kannst. Brandneu stellt sich aktuell Huawei auf. Welche Smartphones du darüber hinaus nun ergattern kannst, liest du hier.
Huawei MateBook X und MateBook 14 ab sofort erhältlich
Huawei bringt gleich zwei neue Notebooks auf den Markt: Das MateBook X und das MateBook 14. Wir stellen dir beide Modelle vor und zeigen dir welche Konfigurationen zum Verkaufsstart zur Verfügung stehen.
Huawei Mate 40 Event angekündigt: 4 neue Modelle stehen in den Startlöchern
Huawei macht es offiziell und kündigt die internationale Vorstellung der Mate-40-Reihe an. Insgesamt vier Smartphones sollen auf dem Online-Event vorgestellt werden. Wir fassen zusammen, was bereits bekannt ist.
Ist das der Geheimplan von Huawei? Beliebter Smartphone-Reihe droht böse Überraschung
Ist das der Geheimplan von Huawei? Beliebter Smartphone-Reihe droht das Android-Aus
Huawei kämpft, um bei deutschen Handynutzern im Gespräch zu bleiben. Denn das Interesse an Smartphones des chinesischen Herstellers sinkt von Tag zu Tag. Nun ist ein Geheimplan aufgetaucht, der Besitzer von beliebten Huawei-Modellen mit Android und Google-Diensten nicht gefallen dürfte.
Smartphone Updates: Diese Aktualisierungen darfst du nicht verpassen
Updates für Smartphones
Darf es ein neues Smartphone-Update sein? Wir zeigen dir, für welche Handys in den zurückliegenden Tagen neue Firmwares zur Verfügung gestellt wurden und welche Änderungen damit einher gehen. Soviel vorab: Es waren wieder so einige.
Jeder Smartphone-Käufer ist betroffen: Das soll sich bei neuen Handys ändern
Jeder Smartphone-Käufer ist betroffen: Das soll sich bei neuen Handys ändern
Wer ein neues Smartphone kauft, bekommt so manche Software gleich mit dazu. Apps wie Facebook, Netflix oder Microsoft Office sind bereits vorinstalliert. Doch nicht jeder benötigt die Apps, die Samsung und Co. auf ihre Smartphones installieren. Und genau hier soll sich etwas ändern.
ALLE NEWS