/Lidl

Lidl

Auf der Suche nach einem Schnäppchen? Dann darf ein Blick auf die Homepage von Lidl nicht fehlen. Denn was viele Deal-Jäger nicht wissen: Lidl bietet nicht nur preiswerte Lebensmittel an, sondern immer wieder auch günstige Hardware.

Lidl News – Von Lidl Connect bis Smartphone-Schnäppchen

Wie auch bei Aldi und Co kannst du dich für eine SIM-Karte von Lidl Connect entscheiden. Immer wieder sind in den Filialen von Lidl und online über die Homepage des Discounters preiswerte Smartphones zu haben. In der Regel handelt es sich dabei um keine Highend-Modelle, sondern um Handys der Einsteiger- und Mittelklasse.

Lidl erweitert Plus-App drastisch: Diese Pläne schmiedet der Discounter
Lidl Metropolfiliale
Lidl erweitert sein App-Angebot deutlich. Und der Discounter hat offensichtlich große Pläne, will man es augenscheinlich mit Payback und anderen Dienstleistern aufnehmen. Denn Lidl will ein eigenes Ökosystem, das in einem selbst entwickelten Bezahlsystem mündet.
Samsung-Smartphone bei Lidl zum Sparpreis: Kein Angebot für jedermann
Samsung Galaxy A10
Lidl bietet im neuen Prospekt ein Smartphone aus dem Hause Samsung an. Die Rede ist vom Galaxy A10, das sich vor allem durch seinen sowieso schon günstigen Preis beliebt machen will. Lidl drückt die Kosten noch einmal um einiges nach unten. Doch ist das das beste Angebot für das Handy?
Lidl Nice Price Days: E-Bike und Samsung Fitnesstracker zum kleinen Preis – aber nur noch heute
Wie viel Promille darf ich auf dem E-Bike haben?
Die „Nice Price Days“ bei Lidl neigen sich heute dem Ende zu. Nach fünf Tagen ist also Schluss mit Schnäppchen. Du kannst jetzt ein letztes Mal zuschlagen und nicht nur einen Marken-Fitnesstracker, sondern auch ein E-Bike zum attraktiven Preis absahnen.

NEUESTE HANDYS