Schottland gegen Tschechien: Hier siehst du das EM-Spiel

2 Minuten
Die EM 2020 im Jahr 2021 ist vor wenigen Tagen gestartet und hat schon einiges zu bieten gehabt. Heute geht es mit dem Spiel Schottland gegen Tschechien in den EM-Spieltag. Doch das Problem: ARD und ZDF übertragen es nicht. Trotzdem kannst du es sehen.
Blick in ein Fußball-Stadion
Blick in ein Fußball-StadionBildquelle: Pixabay

Nur bei Magenta TV von der Telekom siehst du alle Spiel der EM 2020 beziehungsweise 2021. Die Deutsche Telekom hat sich nämlich die Exklusivrechte geschnappt. Sie hat zwar die meisten Spiele per Sublizenz an die ARD und das ZDF gegeben, aber einige Spiele gibt es eben nur bei der Telekom und ihrem IPTV/OTT-Angebot MagentaTV. So wie das heutige Nachmittagsspiel Schottland gegen Tschechien.

Schottland gegen Tschechien jetzt sehen

Wer MagentaTV noch nicht gebucht hat, wird es in der regulären Version auch nicht mehr bis zum heutigen Spiel bekommen. Denn für das IPTV-Abo brauchst du einen Receiver und der muss erst einmal zu dir geschickt werden. Doch es gibt noch eine andere Möglichkeit.

Mit MagentaTV Smart kannst du das heutige Spiel zwischen Schottland und Tschechien über die TV-App der Telekom schauen. Dazu brauchst du keinen Receiver oder einen Telekom-Anschluss. Der Streaming-Dienst der Telekom kostet im Vertrag für 24 Monate Laufzeit jeweils 10 Euro monatlich. Damit kannst du dir auf Smartphone, Tablet, TV-Stick, Apple TV oder Samsung Smart TVs sowie auf Android TVs und im Browser alle Spiele der EM 2021 anschauen.

MagentaTV intelligent buchen

Doch warum solltest du dich zwei Jahre binden? Die bessere Lösung für die EM 2021 ist MagentaTV Flex. Mit dem Tarif holst du dir nicht nur das Spiel Schottland gegen Tschechien auf deine Geräte. Es gibt auch 50 HD-Sender und die Telekom Megathek. Das Beste ist aber, dass du monatlich kündigen kannst. Also ist nach der EM 2020 auch wieder Schluss mit Kosten.

Willst du die Zeit während und nach der EM nutzen, um ein wenig mehr MagentaTV auszuprobieren, kannst du auch das Paket MagentaTV Smart Flex buchen. Das kostet 5 Euro mehr, ist ebenfalls monatlich kündbar, bietet aber noch TVNow Premium dazu. Was MagentaTV zur EM 2020 geplant hat, welche Moderatoren und welches Rahmenprogramm es gibt, zeigt unser Artikel mit den neuesten Infos zur Europameisterschaft bei MagentaTV.

glyph-sponsored-shopping-venture glyph-sponsored-eye Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein