AKTUELLE NEWS

Weltneuheit: Dieses neue Smartphone zeigt Samsung und Co. den Weg
ZTE Smartphone
Der Hersteller ZTE gehört zu einigen chinesischen Smartphone-Anbietern, die nun auch auf dem europäischen Märkten voll durchstarten möchten. Entsprechen ist es nicht weiter verwunderlich, dass das nagelneue ZTE Axon 20 auch in die hiesigen Läden kommt. Dabei bietet das Handy eine Weltneuheit.
Von Wiko über ZTE bis Realme: Diese neuen Smartphones sind Hingucker
video
Eine ganze Reihe neuer Smartphones haben in den vergangenen Tagen das Licht der Welt erblickt. Wir zeigen dir die Highlights der jüngsten Smartphone-Neuvorstellungen. Mit dabei sind unter anderem Wiko und Realme. Aber auch ZTE - mit einer waschechten Innovation.
Neue Smartphones: Sony, Huawei, Honor, Vivo, ZTE und Co. lassen es krachen
video
Die Maschinerie läuft. Rund um den Erdball werden Woche für Woche neue Smartphones vorgestellt. Wir zeigen dir die Highlights der Neuvorstellungen der vergangenen Tage und verraten dir, was die neuen Handys können. Mit dabei sind dieses Mal unter anderem Huawei, Vivo, LG, Alcatel und noch einige mehr.
Neue Smartphones allerorten: Hersteller hauen auf die Pauke
Blackview BV9600E
Lust auf ein neues Smartphone? Wir hätten ein paar neue Ideen für dich. Denn insbesondere in Asien wurden viele neue Handys vorgestellt. Teilweise kannst du sie auch hierzulande schon kaufen. Dieses Mal unter anderem mit dabei: Honor, Alcatel, Realme und Vivo.
Neue Smartphones von ZTE, Xiaomi, Samsung und Ulefone
video
Mitten in der Corona-Krise verzichten vor allem einige asiatische Hersteller nicht darauf, neue Smartphones aus dem Hut zu zaubern. Wir zeigen dir, welche neuen Modell-Highlights in den vergangenen Tagen präsentiert wurden und was sie können. Ein Überblick. 
Neue Smartphones von LG, Huawei, Motorola und Samsung
video
Auch wenn der Mobile World Congress in Barcelona in diesem Jahr wegen des vor allem in Asien grassierenden Corona-Virus ausfallen muss, wurden in den zurückliegenden Tagen wieder einige neue Smartphones vorgestellt. Wir zeigen dir die Highlights verschiedener Hersteller wie Huawei, LG und Motorola. Außerdem verraten wir dir von welchen Herstellern du keine neuen Handys mehr erwarten solltest. 
MWC 2019: ZTE Axon 10 Pro 5G und Blade V10 vorgestellt
ZTE Axon 10 Pro 5G vorgestellt
Neben großen Handy-Herstellern wie Samsung und Huawei hat auch das chinesische Unternehmen ZTE ein eigenes 5G-Smartphone auf dem Mobile World Congress in Barcelona angekündigt. Für diejenigen, die es traditioneller angehen lassen wollen, hat ZTE auch ein günstiges Handy enthüllt, das jedoch ebenfalls über interessante Highlights verfügt. Besonders Selfie-Enthusiasten dürften ihren Spaß mit dem Modell haben.
5G: United Internet und ZTE wollen eigenes Netz aufbauen
United Internet Zentrale
Die Vorbereitungen seitens Regierung sowie auch Netzanbieter zur 5G-Frequenzauktion sind in vollem Gange. Im kommenden Jahr soll in der Bundesrepublik der nächste Mobilfunkstandard ein Stück weit näher gerückt sein. United Internet erwägt dazu, ein eigenes Netz gemeinsam mit ZTE zu schaffen.
Nach den USA: Australien verbietet ZTE und Huawei 5G-Ausbau
Huawei Logo
Dass die USA Vorbehalte gegen Technologien von Huawei, ZTE und anderer chinesischer Hersteller haben, ist ein offenes Geheimnis. Nun springt auch Australien auf den Zug auf und kommt den Forderungen der Geheimdienste nach. Somit werden Huawei sowie auch ZTE vom 5G-Ausbau in Australien ausgeschlossen.
ALLE NEWS