Die besten Handys im Jahr 2024 für unter 200 Euro
Ein Handy für unter 200 Euro kaufen? Kein Problem, die Auswahl ist riesig. Aber das richtige Modell zu finden, ist aufgrund der Vielzahl an Modellen schon deutlich schwieriger. Wir helfen dir bei der Auswahl und zeigen dir die interessantesten Smartphone-Modelle dieser Preisklasse im Überblick.
Beste Handys 2024 unter 100 Euro im Vergleich
Suchst du ein neues Handy, das vorwiegend preiswert ist? Wir zeigen dir die besten Smartphones unter 100 Euro. Mit dabei sind verschiedene bekannte Hersteller. Doch Vorsicht: Wer ein Handy für unter 100 Euro kauft, muss mit Einschränkungen bei der Ausstattung rechnen.
Die besten Smartphones 2024 unter 500 Euro
Neue Smartphones können schnell 1.000 Euro und mehr kosten. Es geht aber auch deutlich preiswerter. Wir zeigen dir die besten Handys für unter 500 Euro. Die wichtigste Botschaft vorab: 256 GB Speicherplatz sind in dieser Preisklasse inzwischen in weiten Teilen Standard.
Außenseiter greift Samsung an: Orientieren sich Handy-Nutzer jetzt um?
Seit vielen Jahren lässt sich bei Handys ein Trend beobachten, der sich aber nicht so recht durchsetzen will: Faltbare Smartphones. Ob Samsung, Motorola oder Xiaomi: An den Klapphandys 2.0 beißen sich Hersteller die Zähne aus. Gelingt es jetzt dem Außenseiter Nubia, den Handynutzer wachzurütteln?
Vodafone warnt vor neuen Funklöchern in Deutschland
Steht Deutschland vor massiven Einschränkungen bei der Qualität seiner Mobilfunknetze? Vodafone warnt genau davor. Und zwar dann, wenn Netztechnik von chinesischen Herstellern wie Huawei und ZTE verboten wird.
Von Xiaomi über Nokia bis HTC: Geniale, neue Smartphones
Gleich mehrere Hersteller haben in den vergangenen Tagen neue Smartphones präsentiert, die unter anderem auch für den deutschen Markt von Bedeutung sind oder hierzulande zu einem späteren Zeitpunkt noch interessant werden könnten. Wir zeigen dir die Highlights.
Von Samsung bis Realme: Neue Smartphones überraschen
Unter anderem Samsung und Realme haben neue Smartphones präsentiert. Aber auch von Honor und Nubia (ZTE) gibt es hochinteressante Neuvorstellungen zu vermelden. Neben 5G-Smartphones sind auch neue Einsteiger-Modelle zu bestaunen.
Huawei vor dem Aus: USA holen zum finalen Schlag aus
Der wirtschaftspolitische Machtkampf der USA gegen China fordert das nächste Opfer von Huawei. Durften bisher US-amerikanische Unternehmen keine Technologien mehr an Huawei liefern, geht die USA nun noch einen Schritt weiter und verbannt Huawei und ZTE aus ihrem Land.
Gut und günstig: Attraktive, neue Smartphones zum Sparpreis
Samsung, ZTE, Motorola ... nicht nur diese drei Smartphone-Hersteller bringen wenige Wochen vor Weihnachten noch einmal neue Hardware in die Läden. Wir zeigen dir, was die neuen Handys können. Mit dabei ist auch ein neues Akku-Wunder.
ZTE: Neue Smartphone-Strategie in Deutschland
ZTE möchte unter anderem in Deutschland mit einer neuen Strategie durchstarten. Hochpreisige Smartphones der Axon-Serie stehen dabei nicht (mehr) im Fokus. Stattdessen möchte ZTE stärker mit erschwinglicheren Modellen punkten.
Mehr von ZTE