Disney auf der Tigerbox – 130 Titel ab sofort verfügbar

2 Minuten
Disney erfreut sich großer Beliebtheit bei Kindern. Kein Wunder, dass Disney nun auch auf die Tigerbox-Hörspielbox für Kinder kommt. Ab dem 08. Februar 2022 können Kunden des Streamingdienstes Tigertones neue Tigercards mit den Disney-Inhalten kaufen. Zudem kannst du ab sofort Inhalte streamen.
Disney hält Einzug auf der Tigerbox - 130 Disney-Titel verfügbar
Disney hält Einzug auf der Tigerbox - 130 Disney-Titel verfügbarBildquelle: Tiger Media Deutschland GmbH

Disney-Inhalte bleiben ein Klassiker für die Unterhaltung der jüngsten Generation. Auch deshalb hält Disney nun Einzug auf der Tigerbox. Anwender des ersten Kinder-Streamingdienstes Tigertones können ab sofort auf viele Disneyabenteuer zugreifen. Zusätzliche neue Tigercards sind ab dem 08. Februar 2022 verfügbar.

Disney hält Einzug auf die Tigerbox Touch

Die Tigerbox Touch ist eine Hörspielbox für Kinder. Tigermedia stellt dabei das erste Unternehmen dar, dass mit seiner Tigerbox Touch einen Streaming-Dienst mit Inhalten speziell für Kinder veröffentlicht hat. Nachdem Tigermedia bereits zuvor eine Kooperation mit Sony Entertainment geschlossen hat, sind nun ebenso 130 Disney-Inhalte verfügbar. Damit erhält die Tigerbox Touch als Hörspielbox für Kinder eine größere Auswahl an Audiotitel, die für die Jüngsten zur Verfügung stehen.

Diese Disney-Inhalte gibt es ab Februar 2022

Ab dem 08. Februar 2022 werden diverse Disney-Klassiker als Tigercards für die Tigerbox Touch verfügbar sein. Darunter zählen unter anderem „Der König der Löwen“, „Die Eiskönigin: Völlig unverfroren“, sowie „Cars“. Die Hörspiel-Abenteuer „Findet Nemo“ sowie „Findet Dori“ bietet Tigermedia dabei als Doppelkarte an. Ab sofort können bereits alle Disney-Hörspiele mit den Original-Stimmen sowie viel Musik aus den Kinofilmen in der Tigertones-Mediathek abgerufen werden. Fortan kannst du auf insgesamt 130 Disney-Titel in der Streaming-Mediathek zugreifen. Für die Nutzung des Streamingdienstes sind sogenannte Tigertickets erforderlich. Diese kannst du mit verschiedenen Laufzeiten von 1 Monat, 3 Monaten, 6 Monaten sowie 12 Monaten erwerben. Der durchschnittliche Monatspreis variiert dabei je nach Laufzeit des erworbenen Tickets. Während ein einzelner Monat im 12-Monats-Ticket nur knapp über 6 Euro kostet, liegt der Preis eines Einzel-Monats-Tickets bei 10 Euro.

Der Kauf eines Tigertickets ist zur Nutzung der Tigerbox Touch jedoch nicht verpflichtend. Dank der separaten Tickets werden auch keinerlei jährlichen Verträge mit dem Anbieter abgeschlossen, sodass Eltern die volle Kostenkontrolle behalten. Wer also keinerlei Streaming-Angebot für sein Kind nutzen möchte, kann stattdessen bequem auf einzelne Hörspiele in Form der Tigercards zurückgreifen. Insgesamt verfügt der Streaming-Anbieter für Kinder nun über mehr als 10.000 Titel in seiner Mediathek.

Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Deine Technik. Deine Meinung.

5 KOMMENTARE

  1. Heinz Multhaup

    Ich habe keine Tiger Box.

    Antwort
    • #gegenMulthaup

      Wen interessieren diese Kommentare? Sagen Sie doch zu Themen die Sie interessieren Ihre Meinung und dann in ordentlichen Sätzen mit Mehrwert für andere Nutzer. Reinsten Clickbait, nur nervig. #gegenMulthaup

      Antwort
    • Hab ich auch nicht

      Ich habe auch keine Tiger Box. Musste dringend mal gesagt werden. Ist ganz wichtig für alle das jeder weiss was man nicht hat und was einen nicht interessiert!🙈

      Antwort
  2. Sascha Juntermanns

    Ich habe auch kein Corona. Trotzdem redet jeder darüber. Die Tigerbox ist grossartig. Besser als die überteuerten Tonies

    Antwort
    • Hab ich auch nicht

      Das glsub ich. Mein Kommentar bezog sich auf Heinz Multhaup der zu JEDEM Artikel einen sinnlosen Satz ablässt! Das interessiert doch keinen das er die nicht hat! 🙈 … Habe mir die Tigerbox im Fachhandel angeschaut heute und finde die echt gut! 👍

      Antwort

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein