ANZEIGE

iPhone 14 Pro mit großem 5G-Tarif: Rundum-Deal zum neuen Apple-Smartphone

3 Minuten
Das neue iPhone 14 Pro ist auf dem Markt! Viele Anbieter locken nun mit Angeboten, die sich mal mehr und mal weniger lohnen. Ob mit oder ohne Vertragsbindung. Bei O₂ bekommst du das Pro-iPhone zusammen mit dem mitwachsenden O₂-Grow-Tarif zu einem guten Preis. Das sind die Details.
Das neue iPhone 14 Pro in beiden Größen
Das neue iPhone 14 Pro in beiden GrößenBildquelle: Screenshot Apple

Wie in jedem Jahr wurde das neue Flaggschiff von Apple von Fans und Kritikern herbeigesehnt. Mittlerweile ist es auf dem Markt und du kannst du dir dein eigenes iPhone 14 Pro sichern. Wie üblich stecken in der Pro-Version mehr Kamera-Power und ein besseres Display als in der Basis-Variante. In Kombination mit einem Tarif kannst du oftmals noch etwas Geld sparen. Wenn du ein großes Datenpaket und 5G brauchst, ist dieses Angebot definitiv einen Blick wert. Das gilt jedoch nicht ewig, sondern nur noch bei Abschluss bis zum 4. Oktober.

iPhone 14 Pro mit O₂-Grow-Tarif: Das bekommst du für dein Geld

Schauen wir uns das Angebot einmal genauer an. Für eine monatliche Grundgebühr von 59,99 Euro und einmalig 45,98 Euro (Anzahlung und Anschlusspreis) bekommst du das nagelneue iPhone 14 Pro zusammen mit dem O₂-Grow-Tarif, der dir bereits im ersten Jahr ein großes Datenvolumen von 40 GB bietet. Je länger du den Vertrag hältst, desto mehr lohnt er sich. Denn pro Jahr kommen weitere 10 GB monatlich hinzu. Mehr dazu später.

Im O₂-Angebot zahlst du somit über die Mindestlaufzeit von 36 Monaten hinweg insgesamt gut 2.205 Euro. Das ist zwar immer noch eine stolze Summe – aber schließlich sind dafür auch ein riesiger Handytarif für drei Jahre lang sowie das neueste iPhone mit dabei. Kaufst du dir beides einzeln, also den Tarif bei O₂ und das iPhone bei Apple selbst, kommst du auf eine Gesamtsumme von rund 2.419 Euro. Holst du dir beides im Bundle, sparst du somit mehr als 200 Euro. Wechselst du erstmalig zu O₂, bekommst du aktuell noch zusätzlich 100 Euro Wechselbonus gutgeschrieben, der sich als Rabatt auf die Grundgebühr auswirkt.

O₂ Grow: Das macht den Tarif so besonders

Schauen wir uns noch einmal kurz den Tarif aus dem Bundle an. Hier stehen dir direkt zum Start monatlich 40 GB Datenvolumen zur Verfügung. Das ist bereits mehr als genug, um unterwegs auch regelmäßig Videos oder Serien zu schauen. Im zweiten Jahr wächst das monatliche Datenvolumen dann auf 50 GB und im dritten Jahr auf 60 GB. Bleibst du länger dabei, wächst es immer weiter – die Kosten bleiben jedoch gleich. Passend zum iPhone 14 Pro, surfst du mit dem Tarif im rasend schnellen 5G-Netz.

Eine Allnet-Flat für Telefonate und SMS in alle deutschen Netze ist ebenfalls inklusive. Und dank EU-Roaming kannst du all die Konditionen auch im EU-Ausland nutzen. Solltest du irgendwann nicht mehr wissen, was du mit so viel Datenvolumen anfangen sollst: Du kannst den Tarif dank der Connect-Option auch auf bis zu 10 Geräten gleichzeitig nutzen. So versorgst du zum Beispiel neben deinem iPhone auch deine Smartwatch und dein Tablet mit mobilem Internet – oder die Geräte deiner Familie gleich mit.

Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein