ANZEIGE

Weihnachtsfilme wie im Kinoformat: Gewinne dieses coole Set aus Projektor und SSD-Festplatte von Samsung

3 Minuten
Der Traum vom Heimkino könnte für dich schon bald wahr werden. Denn wir verlosen in unserem Weihnachtsgewinnspiel zusammen mit Samsung den kompakten und mobilen Smart-Projektor „The Freestyle“ im Bundle mit der portablen SSD-Festplatte T7 Shield. So nimmst du teil.
Gewinnspiel zu Weihnachten ー Lifestyle-Projektor und SSD-Festplatte von Samsung gewinnen
Gewinnspiel zu Weihnachten ー Lifestyle-Projektor und SSD-Festplatte von Samsung gewinnenBildquelle: Samsung

Wolltest du schon immer einmal „Kevin allein zu Haus“, „Schöne Bescherung“ oder „Der Grinch“ im Großformat sehen? Mit dem Lifestyle-Projektor „The Freestyle“ von Samsung ist das mit einer Diagonale von bis zu 100 Zoll möglich. Hier ist bereits ein Lautsprecher für einen 360 Grad Sound integriert und mit einem externen Akku lässt er sich auch mit in den Winterurlaub nehmen. Bei Instagram verlosen wir den minimalistischen Projektor jetzt zusammen mit einer portablen SDD-Festplatte mit 2 TB Speicherplatz von Samsung.

„The Freestyle“: Mit diesem Projektor projizierst du ein beeindruckendes Bild an Wand oder Decke

Wer an einen Videoprojektor oder Beamer denkt, hat vermutlich noch einen großen Kasten vor Augen, der viel Platz einnimmt. Mittlerweile geht das aber moderner, wie „The Freestyle“ von Samsung zeigt. Der smarte Projektor in Zylinderform ist gerade einmal rund 10 × 17 × 9 Zentimeter groß und wird von einem schwenkbaren Fuß gehalten. Er löst mit 1.920 × 1.080 Pixeln auf und projiziert mit LED-Technik das Bild auf die Wand. Je nach Abstand ist hiermit eine Bilddiagonale von 30 bis 100 Zoll möglich.

Samsung-Beamer The Freestyle
Der Samsung Projektor „The Freestyle“

Cool ist außerdem: Der Projektor lässt sich um 180 Grad schwenken, sodass du auch etwa einen Film aus dem Bett an die Decke projizieren kannst. „The Freestyle“ richtet das Bild zudem automatisch gerade aus. Weiterhin stellt er das Bild von selbst scharf und korrigiert auch einen schiefen Untergrund. Dadurch kann der Projektor auch auf dem Sofa oder einer Wiese stehen und dennoch ein scharfes Bild projizieren. Übrigens: Die jeweilige Wand, an die du Filme und sonstige Videos wirfst, kann auch farbig gestrichen sein. Der Projektor passt das Bild entsprechend an und stellt Filme und Serien farbentreu dar.

Instagram-Gewinnspiel mit SSD-Festplatte – so nimmst du teil

In unserem Weihnachtsgewinnspiel verlosen wir zusammen mit dem Projektor die portable SSD-Festplatte T7 Shield von Samsung. Diese bietet 2 TB Speicherplatz und lässt sich via USB 3.2 (Gen.2) verbinden. Die Festplatte ist von einem Gummigehäuse ummantelt und dadurch gegen Stürze aus bis zu drei Metern geschützt. Dank IP65-Zertifizierung ist sie auch gegen Staub und Spritzwasser geschützt. Lädst du dir Filme, Fotos und Musikvideos auf die T7 Shield, kannst du sie auch unterwegs von dort aus über den Projektor abspielen.

Das Bundle aus Projektor und SSD-Festplatte verlosen wir ab sofort bei Instagram. Was du für deine Gewinnchance tun musst? Folge uns bei Instagram, like den Beitrag zum Gewinnspiel und verrate in den Kommentaren, mit welcher Person du gerne einen Serien-Abend verbringen möchtest.

glyph-sponsored-shopping-venture glyph-sponsored-eye Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Bildquellen

  • Samsung-Beamer The Freestyle: Samsung
  • Gewinnspiel zu Weihnachten ー Lifestyle-Projektor und SSD-Festplatte von Samsung gewinnen: Samsung

Jetzt weiterlesen

3D-Drucker für Einsteiger: Hier gibt’s die coole Technik günstiger
3D-Drucker sind schon länger nicht mehr nur für Profis gedacht. Modelle wie der Creality K1C eignen sich ebenso ideal für Einsteiger sowie Fortgeschrittene und lassen dich im Nu eigene Kreationen drucken. Bei Geekbuying gibt's die coole Technik jetzt im Angebot.

Deine Technik. Deine Meinung.

2 KOMMENTARE

  1. Nutzerbild Mika

    Hi, Ihr schreibt das man unterwegs ganz einfach Filme von der SSD über den Freestyle abspielen könnt.

    Das geht leider nicht, da der Freestyle nur einen USB Anschluss hat und diesen zum Stromanschluss verwendet.

    Falls Ihr doch eine Möglichkeit gefunden habt, über USB Filme auf dem Freestyle abzuspielen, freue ich mich über den Tipp.

    Gruß Mika

    Antwort
    • Nutzerbild Timo Brauer inside digital Team

      Hey Mika,
      Vermutlich kann man ein USB-C Hub mit dem Anschluss verbinden und so Stromversorgung und SSD anschließen 🙂

      Antwort

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein