Epic Games Store - Diese Spiele gibt es bald kostenlos

2 Minuten
Jede Woche gibt es im Epic Games Store Spiele kostenlos. Die Auswahl wechselt dabei sehr regelmäßig und so lohnt es sich, auf dem Laufenden zu bleiben. Welche Titel diese Woche zur Auswahl stehen und was hinter den Spielen steckt, erfährst du jetzt hier.
Das Logo des Epic Games Store.
Auch diese Woche gibt es wieder kostenlose Spiele im Epic Games Store.Bildquelle: epicgames.com

Noch bis zum 11. November um 17:00 Uhr hast du die Möglichkeit, dir “Aven Colony” im Epic Games Store komplett kostenlos zu sichern. Danach wird das Game von einem neuen abgelöst, welches dann wieder eine Woche lang kostenlos angeboten wird.

Aktuell im Epic Games Store Angebot: Aven Colony

Endlich ist es soweit: Die Menschheit ist bereit, einen Planeten außerhalb der Erde zu bevölkern. Bei diesem Planeten handelt es sich um Aven Prime. In “Aven Colony” geht es nun darum, ihn bewohnbar zu machen. 

Du hast die Verantwortung über das erste außerirdische Settlement der Menschheit. Baue nicht nur Strukturen, sondern übersehe auch deine Siedler. Sorge dafür, dass sie an der richtigen Stelle eingesetzt werden und sich somit ihr Überleben sichern können. 

Doch der Planet Aven Prime wahrt auch einige Geheimnisse. Darunter beispielsweise unbekannte Aliens und eine Story, welche tief in der Vergangenheit vergraben liegt. Um diese Geheimnisse zu lüften, kannst du Siedler auf Expeditionen entsenden, wo sie Alien Artefakte entdecken und alte Ruinen auf der Suche nach Antworten erforschen.

Das Spiel ist noch bis zum 11. November um 17:00 Uhr kostenlos verfügbar. Füg es also möglichst zeitnah deinem Account hinzu! Ist die kostenlose Zeit nämlich einmal abgelaufen, kostet dich das Spiel wieder 30 Euro.

Bald gratis verfügbar: Rogue Company Season Four Epic Pack

Spielst du “Rogue Company”? Wenn ja, dann ist dieses epische Pack perfekt für dich. Wenn nicht, dann ist jetzt die optimale Zeit für dich, ein neues Spiel anzufangen!

Das Rogue Company Epic Pack ist perfekt für jeden, der bereits spielt und all die, die jetzt erst anfangen.

Mit diesem kostenlosen Special Pack erhältst du zwei neue Rogues, Switchblade und Scorch. Sie verbrennen Gegner mit Feuer und Napalm, ganz wie es der Name suggeriert. Des weiteren erhältst du das Inferno Imp Outfit von Switchblade und dazu noch 20.000 Punkte für deinen Battle Pass. All das gibt es für dich bis zum 18. November komplett kostenlos. 

Zögere wie immer nicht zu lange, denn die kostenlosen Angebote im Epic Games Store bleiben nicht lange. Doch keine Sorge, auch nächste Woche gibt es wieder neue, kostenlose Spiele!

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein

VERWANDTE ARTIKEL