AKTUELLE NEWS

Unter 200 Euro: Dieses Handy soll drei Tage durchhalten
Wiko View 4
Manchmal sind es die Hersteller aus der zweiten oder dritten Reihe, die mit dem ein oder anderen Feature für Überraschungen sorgen. So gibt es schon ab Montag ein Smartphone für unter 170 Euro, dessen 5.000 mAh-Akku bis zu drei Tage durchhalten soll.
Neue Smartphones von Huawei, Wiko, Vivo und Realme
Huawei Nova 6
Es dauert nicht einmal mehr einen Monat, dann trifft sich in Barcelona wieder das who is who der internationalen Mobilfunk- und Smartphone-Szene. Auf dem Mobile World Congress (MWC) dürfte unter anderem eine Fülle an neuen 5G-Smartphones zu sehen sein. Entsprechend ruhig ist es aktuell auf dem Smartphone-Markt. Ein paar Neuvorstellungen gibt es aber trotzdem zu bestaunen.
Samsung, Huawei, OnePlus und mehr: Ein Update jagt das andere
Android Update
Neues Smartphone-Update gefällig? Kein Problem! Es hat in den zurückliegenden Tagen so einige davon gegeben. Wir zeigen dir, welche Smartphones zuletzt mit wichtigen Updates versorgt wurden. Und wir verraten dir auch, was sich mit den entsprechenden Updates auf deinem Smartphone alles ändert. 
Für Smartphones von Huawei, Samsung, Xiaomi und Motorola: Updates, Updates, Updates
Honor View 20 Update
Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht für irgendein Smartphone ein neues Update präsentiert wird. Wir zeigen dir die wichtigsten Update-News der vergangenen Tage.
Von Samsung über Huawei bis Wiko: Updates allerorten
Update auf Honor View 20
Es vergeht kaum eine Woche, in der von den großen Herstellern wir Samsung, Huawei und Co. nicht neue Smartphone-Updates zum Download freigegeben werden. Auch in den zurückliegenden Tagen war das wieder der Fall. inside digital gibt einen Überblick zu den interessantesten Änderungen.
Wiko View 3 Lite jetzt in Deutschland erhältlich: Das Einsteiger-Flaggschiff
Wiko View 3 Lite Rückseite in der Hand vor Blumenhintergrund
Wiko hat auf dem MWC 2019 in Barcelona seine neue View-3-Familie vorgestellt. Doch sie war in Deutschland noch nicht komplett - bis jetzt. Mit dem Wiko View 3 Lite hat man seine interne Flaggschiff-Familie nach unten hin abgerundet und landet damit mitten im Einsteigermarkt. Doch was bietet das 130-Euro-Smartphone aus Frankreich?
Wiko, Huawei, Xiaomi und mehr: Neue Smartphones, bitte
video
Smartphones hier, Smartphones da, Smartphones überall. In den zurückliegenden Tagen haben wieder einige Hersteller neue Handys vorgestellt. Neben Xiaomi unter anderem auch Huawei und Wiko. Ein Überblick.
Hinter den Kulissen von Wiko: Der französische Smartphone-Rebell
Hüllendesign auf einem Computer im Wiko-Headquarter
Der französische Hersteller Wiko gibt sich oft unkonventionell. Poppige Farben, eine ungezählte Modellvielfalt vor allem unterhalb von 200 Euro und der Fokus auf junge Verbraucher. Das ist das Rezept Wikos. Hinter den Kulissen des Popcorn-Images steht jedoch ein ernsthaftes Business. Wie es dort zugeht und was Wiko in der Zukunft vorhat, haben die Franzosen in Marseille verraten.
Ab sofort verfügbar: Drei neue Smartphones von Sony, Wiko und TP-Link
video
Der Juni ist da. Und damit auch der Verkaufsstart diverser neuer Smartphones. Von Sony über Wiko bis TP-Link hat der Monatswechsel gleich mehrere Smartphone-Neustarts im Gepäck. Ein Überblick.
Wiko View 3 Pro: Das kann die Triple-Kamera für unter 300 Euro
Kamera des Wiko View3 Pro
Wiko stellt beim View 3 Pro und auch dem View 3 die Kamera in den Mittelpunkt der Präsentation zum Deutschlandstart. Mit dem Pro-Modell will man eine echte Triple-Kamera in die Smartphone-Klasse unter 300 Euro einführen und begibt sich damit in einen noch kleinen Kreis von Herstellern. Doch was kann die Kamera genau?
ALLE NEWS