AKTUELLE NEWS

Von Wiko über ZTE bis Realme: Diese neuen Smartphones sind Hingucker
video
Eine ganze Reihe neuer Smartphones haben in den vergangenen Tagen das Licht der Welt erblickt. Wir zeigen dir die Highlights der jüngsten Smartphone-Neuvorstellungen. Mit dabei sind unter anderem Wiko und Realme. Aber auch ZTE - mit einer waschechten Innovation.
Neue Smartphones: Samsung, Wiko, Realme und Vivo bitten zum Tanz
Samsung Galaxy M31s
Es vergeht keine Woche, in der nicht rund um den Erdball von bekannten Herstellern neue Smartphones vorgestellt werden. Wir geben dir einen Überblick zu den aktuellsten Neuheiten. Mit dabei ist unter anderem auch Samsung.
Unter 200 Euro: Dieses Handy soll drei Tage durchhalten
Wiko View 4
Manchmal sind es die Hersteller aus der zweiten oder dritten Reihe, die mit dem ein oder anderen Feature für Überraschungen sorgen. So gibt es schon ab Montag ein Smartphone für unter 170 Euro, dessen 5.000 mAh-Akku bis zu drei Tage durchhalten soll.
Neue Smartphones von Huawei, Wiko, Vivo und Realme
Huawei Nova 6
Es dauert nicht einmal mehr einen Monat, dann trifft sich in Barcelona wieder das who is who der internationalen Mobilfunk- und Smartphone-Szene. Auf dem Mobile World Congress (MWC) dürfte unter anderem eine Fülle an neuen 5G-Smartphones zu sehen sein. Entsprechend ruhig ist es aktuell auf dem Smartphone-Markt. Ein paar Neuvorstellungen gibt es aber trotzdem zu bestaunen.
Wiko, Huawei, Xiaomi und mehr: Neue Smartphones, bitte
video
Smartphones hier, Smartphones da, Smartphones überall. In den zurückliegenden Tagen haben wieder einige Hersteller neue Handys vorgestellt. Neben Xiaomi unter anderem auch Huawei und Wiko. Ein Überblick.
Hinter den Kulissen von Wiko: Der französische Smartphone-Rebell
Hüllendesign auf einem Computer im Wiko-Headquarter
Der französische Hersteller Wiko gibt sich oft unkonventionell. Poppige Farben, eine ungezählte Modellvielfalt vor allem unterhalb von 200 Euro und der Fokus auf junge Verbraucher. Das ist das Rezept Wikos. Hinter den Kulissen des Popcorn-Images steht jedoch ein ernsthaftes Business. Wie es dort zugeht und was Wiko in der Zukunft vorhat, haben die Franzosen in Marseille verraten.
Ab sofort verfügbar: Drei neue Smartphones von Sony, Wiko und TP-Link
video
Der Juni ist da. Und damit auch der Verkaufsstart diverser neuer Smartphones. Von Sony über Wiko bis TP-Link hat der Monatswechsel gleich mehrere Smartphone-Neustarts im Gepäck. Ein Überblick.
Wiko View 3 Pro: Das kann die Triple-Kamera für unter 300 Euro
Kamera des Wiko View3 Pro
Wiko stellt beim View 3 Pro und auch dem View 3 die Kamera in den Mittelpunkt der Präsentation zum Deutschlandstart. Mit dem Pro-Modell will man eine echte Triple-Kamera in die Smartphone-Klasse unter 300 Euro einführen und begibt sich damit in einen noch kleinen Kreis von Herstellern. Doch was kann die Kamera genau?
„Wiko soll als Marke zu einem Erlebnis werden“
video
Wir haben den MWC 2019 in Barcelona genutzt, um mit Franko Fischer, Marketing-Chef von Wiko in Deutschland, über die Pläne und Ziele der französischen Smartphone-Marke zu sprechen. Vor allem digital soll sehr viel passieren.
Wiko View 3 (Pro): Zwei Smartphones mit Triple-Kamera vorgestellt
Wiko View 3 Pro
Auf dem Mobile World Congress in Barcelona machen zahlreiche Smartphone-Hersteller die Weltöffentlichkeit mit ihren neuen mobilen Geräten vertraut. Im Rampenlicht stehen hier meist High-End-Handys, doch auch die Vorzüge anderer Geräte lassen sich nicht leugnen. Im Mittelklasse-Bereich ist der französische Hersteller Wiko beheimatet, der im Rahmen der laufenden Messe zwei neue Geräte präsentierte.
ALLE NEWS