AKTUELLE NEWS

LG zeigt Video zur IFA 2019: Das steckt dahinter
video
LG hat ein Video zur Pressekonferenz auf der IFA 2019 in Berlin veröffentlicht. Darin sind einige Hinweise, was es dort zu sehen geben wird. Klar ist, dass es wohl ein neues Smartphone gibt. Das wird sich aufklappen lassen. Doch wie? Und was steckt noch im Video?
Quartalszahlen: Huaweis überraschender Erfolg, LG und Sony dick im Minus
Menschen surfen im Internet auf ihren Smartphones
Nach und nach trudeln die aktuellen Quartalszahlen der Handy-Hersteller ein. Vier Produzenten von Android-Smartphones haben in den vergangenen Tagen ihre Berichte vorgestellt. Dazu zählen Huawei, Samsung, LG und Sony, die sich je in komplett unterschiedlichen Situationen befinden.
LG G8S: Promotion lässt den Preis schon zum Start drastisch fallen
LG G8s kaufen - mit Gratis-Fernseher
Ab dem 1. Juli ist in Deutschland das neue LG-Smartphone LG G8S ThinQ zu haben. Wer sich das Smartphone schnell kauft, hat die Chance von einem ganz besonderen Angebot zu profitieren. Dann gibt es nämlich einen Fernseher von LG kostenlos dazu.
Update-Alarm: Diese Smartphones bekommen neue Features
Zwei Android-Männchen mit dem Buchstaben Q.
Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht mindestens ein großer Smartphone-Hersteller ein neues Software-Update für eines seiner Smartphones anbietet. Neben neuen Sicherheitspatches sind in vielen Fällen auch neue Funktionen mit dabei. Ein Überblick zu den wichtigsten Updates der vergangenen Tage.
OnePlus 7 Pro bei DxoMark: Der Sprung aufs Treppchen
Bild des OnePlus 7 Pro
OnePlus hat in der vergangenen Woche sein neues Flaggschiff OnePlus 7 Pro vorgestellt und eine sehr gute Kamera angekündigt. Die Kameraleistung wurde nun von den Experten von DxoMark getestet und heraus kam ein Problem für Samsung und Huawei: Deren Dominanz im Kamerabereich ist wohl vorbei.
LG Quartalszahlen: Sinkflug der Smartphone-Sparte geht weiter
LG V40 ThinQ auf einem Holztisch
Mehr vom Gleichen: Die aktuellen Quartalszahlen des südkoreanischen Herstellers LG bieten ein ähnliches Bild wie schon 2018: Während das gesamte Unternehmen schwarze Zahlen schreibt, bleibt die Smartphone-Sparte ein Verlustgeschäft. Anfang 2019 konnten sich die LG-Handys jedoch etwas fangen.
LG versagt: Keine Software-Updates seit über einem Jahr
LG V40 ThinQ auf einem Holztisch
Hersteller beeilen sich mittlerweile, ihre Produkte mit der neuen Android-Version zu versorgen. LG macht das Gegenteil und lässt Updates schludern. Wie sich herausstellt, hat der Hersteller seit mehr als einem Jahr so gut wie keine Aktualisierungen mehr für seine Smartphones verteilt.
LG V40 ThinQ bei DxOMark: Ein gewaltiger Satz nach vorne
LG V40 ThinQ Rückseite und Triple-Kamera
Das LG V40 ThinQ ist das beste LG-Handy in der Wertung der Kamera-Experten von DxOMark. Die neue Bewertung zeigt, dass LG sich ins Zeug gelegt hat und die Kamera im Vergleich zu den Vorgängern gewaltig verbessert hat. Trotzdem reicht es noch nicht für die Spitzenklasse.
LG V50 ThinQ 5G: High-End-Smartphone verspätet sich
LG V50 ThinQ
Auf dem Mobile World Congress 2019 in Barcelona hatte LG sein erstes 5G-Flaggschiff präsentiert – das LG V50 ThinQ 5G. Dieses sollte rund zwei Monate später das Licht der Welt erblicken. Doch der Plan ging nicht auf.
Falt-Fantasien im großen Stil: Faltbare Handys bestimmen die Gerüchteküche
Huawei Mate X halb aufgeklappt in der Hand
Spekulationen rund um die neusten Smartphones sind fester Bestandteil des Handy-Marktes. Seit Ende 2018 hat sich der Fokus der Gerüchteküche jedoch weg von klassischen Flaggschiffen hin zu neuen Falt-Smartphones verschoben. Aktuell gibt es zu vier neuen Modellen Informationen, die im Internet verbreitet werden.
ALLE NEWS