ANZEIGE

Tarif-Highlight! iPhone 13 und Watch S7 im Kombi-Bundle

3 Minuten
Den O₂ Grow Tarif hat der Mobilfunkanbieter zur Feier seines 20. Geburtstags ins Leben gerufen – und er bietet ein interessantes Konzept. Hier startest du zunächst mit 40 GB Datenvolumen. Für jedes Jahr, das du weiterhin im Vertrag bleibst, kommen 10 GB pro Monat hinzu.
Ein schwarzes iPhone 13 in einer Hülle
Schwarzes iPhone 13 mit HülleBildquelle: Sahej Brar / Unsplash

Den außergewöhnlichen Geburtstagstarif O₂ Grow des Mobilfunkanbieters gibt es im Bundle mit verschiedenen Geräten. Besonders interessant: Das Bundle zusammen mit dem mitwachsenden Tarif inklusive eines iPhone 13 und einer Apple Watch S7 (LTE).

Dieses Angebot gibt’s nun zu einem Preis von 64,99 Euro im Monat – in der Option mit 36 Monaten Laufzeit. Klingt erstmal nach einem hohen Preis, allerdings bekommst du hierbei auch eine ganze Menge für dein Geld. Schauen wir uns den Deal einmal genauer an.

O₂ Grow: Das macht den Jubiläums-Tarif besonders

Je länger du den O₂ Grow Tarif hältst, desto mehr bekommst du für dein Geld. Denn: während du im ersten Jahr 40 GB im Monat verbrauchen kannst, stehen dir im zweiten Jahr bereits 50 GB zur Verfügung. Theoretisch kannst du so auf ein riesiges Datenvolumen von 240 GB kommen, wenn du entsprechend lange dabei bleibst.

Besonders attraktiv für das Bundle mit iPhone 13 und Watch S7 ist die im Tarif enthaltene Connect Option. Denn die ermöglicht dir die Nutzung des riesigen Datenvolumens mit mehreren Geräten – bis zu zehn, um genau zu sein. So kannst du den mitwachsenden 5G-Tarif für dein iPhone, deine Apple Watch und viele weitere Geräte nutzen. Wenn du selbst so viele Daten verbrauchst – etwa, weil du unterwegs gerne Filme oder Serien streamst – lohnt sich der Tarif sicherlich bereits für dich allein. Alternativ kannst du ihn aber auch zum Beispiel mit deiner Familie teilen. Eine Telefonie- und SMS-Flat ist ebenfalls im Tarif enthalten.

iPhone 13 und Apple Watch S7 im Bundle

Das im Bundle enthaltene iPhone 13 kommt mit 128 GB internem Speicherplatz in der Farbe „mitternacht“ und ist mit einem 6,1 Zoll großen gestochen scharfen XDR-Display ausgestattet. Es ist 5G-fähig und passt daher perfekt zum 5G-Tarif O₂ Grow. Darüber hinaus ist es mit zwei starken Kameras für beeindruckende Fotos ausgestattet. Zudem bietet es dank A15 Bionic Chip eine schnelle und flüssige Performance für jede Tätigkeit.

Apple Watch Series 7
Die Apple Watch Series 7

Zusammen mit der Apple Watch S7 (LTE) bist du immer auf dem Laufenden und perfekt verbunden mit deinem iPhone 13. Denn mit der smarten Armbanduhr kannst du bequem Nachrichten empfangen oder bezahlen, ohne dein Smartphone herauszuholen, dein Training verbessern und vieles mehr. Praktisch und besonders beim Tarif: Du kannst den Vertrag mit mehreren SIM-Karten nutzen und eine davon als eSIM auch in der Apple Watch aktivieren. Die ist LTE-fähig und kann somit ohne iPhone in der Nähe Online-Anwendungen ganz alleine ausführen.

Das Bundle ist somit perfekt für zu Hause und unterwegs – und durch die 5G-Fähigkeit sowie das mitwachsende Datenvolumen vor allem auch für die Zukunft bestens geeignet. Es kostet dich 64,99 Euro im Monat bei 36 Raten. Einmalig kommen außerdem 5,99 Euro für die Gerät-Anzahlung und Versandkosten hinzu. Nach Ablauf der vereinbarten 3 Jahre wächst der Tarif wie versprochen weiter, du zahlst dann jedoch nur noch den SIM-only-Preis in Höhe von 29,99 Euro.

glyph-sponsored-shopping-venture glyph-sponsored-eye Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein