Nur für kurze Zeit: Xiaomi Watch S1 Active für 105 Euro

2 Minuten
Bei MediaMarkt kannst du im heutigen Tagesdeal einen richtigen Schnapper machen: Die Xiaomi Watch S1 Active wurde auf einen Preis von lediglich 105 Euro reduziert! Wir zeigen dir hier, was die Watch kann und ob sie sich für dich lohnt.
Xiaomi Watch S1
Xiaomi Watch S1 im AngebotBildquelle: Xiaomi

Neben der bekannten Apple Watch und den smarten Uhren von Samsung, erfreuen sich auch die Smartwatches von Xiaomi relativ großer Beliebtheit. Und bis Freitagvormittag (6.1., 9 Uhr) gibt’s die Xiaomi Watch S1 Active im Angebot für nur 105 Euro bei MediaMarkt.

Xiaomi Watch S1 Active: Das kann die Smartwatch

Die Xiaomi Watch S1 Active richtet sich, wie der Name schon sagt, vor allem an Sportinteressierte. Passend dazu hat die Uhr nicht nur GPS, sondern besitzt auch Funktionen zur Puls- und Blutsauerstoffmessung sowie fast 120 Fitness-Modi. Das runde 1,43 Zoll AMOLED-Display überzeugt mit einer guten Auflösung und durch den Umgebungslichtsensor kann die Helligkeit stets den Gegebenheiten angepasst werden – optimal, wenn man draußen beispielsweise zum Joggen unterwegs ist. Und auch bei Regen musst du dir keine Sorgen machen, denn die Smartwatch ist wasserdicht (5 ATM). In unserem Test haben wir die Xiaomi Watch S1 Active übrigens auf Herz und Nieren überprüft. Wenn du also noch mehr über das Gerät erfahren möchtest, lohnt sich ein Blick hinein.

Bei MediaMarkt kommst du aktuell für nur 105 Euro an die Smartwatch von Xiaomi. Ein guter Preis, der momentan im Netz ungeschlagen ist. Doch Vorsicht: Das Angebot gilt nur 24 Stunden bis zum 6. Januar um 9 Uhr. Schlag also lieber schnell zu, wenn du die Xiaomi Watch S1 Active günstig ergattern möchtest.

Xiaomi Watch S1 Active für 105 Euro

glyph-sponsored-shopping-venture glyph-sponsored-eye Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein