LG UHD-TV fast die Hälfte billiger: 55 Zoll für unter 400 Euro

2 Minuten
Ein guter 4K-Fernseher muss nicht immer teuer sein. Das zeigt dieses aktuelle Angebot bei Coolblue. Hier bekommst du einen 55 Zoll UHD-TV von LG nämlich bereits für unter 400 Euro. Was dir dafür alles geboten wird, erfährst du hier.
UHD-TV von LG im Angebot bei Coolblue
Unter 500 Euro: 55 Zoll UHD-TV von LG im AngebotBildquelle: LG

Ein toller UHD-TV zum verhältnismäßig kleinen Preis – das bekommst du momentan bei Coolblue mit diesem LG-Fernseher (55UP75009LF) für nur noch 399 Euro. Von einer tollen Auflösung bis hin zu sinnvollen Funktionen wie 4K-Upscaling wird dir hier ein gutes Gesamtpaket geboten.

55 Zoll UHD-TV – Die technischen Daten im Überblick

Für das Preisschild von 399 Euro bekommst du mit diesem UHD-TV von LG ein 55 Zoll großes Gerät. Der Fernseher punktet dabei vor allem mit seinem Quad Core 4K Prozessor, welcher für tolle Bilder mit satten Farben sorgt. Hierbei profitierst du auch von den HDR-Standards rund um HDR10 und HLG, die ein optimales Bild mit einem hohen Helligkeitsbereich garantieren. Dank des 4K-Upscalings erstrahlen dabei ältere Serien und Filme ebenfalls in neuem Glanz. Einzig die Bildwiederholfrequenz von 50 Hz könnte manch einem ein Dorn im Auge sein. Dadurch können schnelle Bewegungen – etwa beim Gaming – nämlich unscharf wirken.

Dafür kann sich die Navigation des Fernsehers sehen lassen. Neben der Fernbedienung lässt sich das Gerät nämlich auf Wunsch auch via Google Assistant oder Alexa steuern. Zudem kannst du dein Handy via Bluetooth mit dem UHD-TV verbinden. Für Apple-Geräte steht außerdem Airplay zur Verfügung. Bei den Anschlüssen setzt LG unter anderem auf zwei HDMI 2.0-Stecker (ARC und eARC) sowie einen USB-Slot und einen digitalen optischen Anschluss. Auch ein CI+-Modul und ein Triple Tuner sind vorhanden. Mit dem Internet verbindest du den 4K-TV wie gewohnt via LAN oder WLAN und greifst so auf die beliebten Streamingdienste wie Netflix oder Disney+ zu.

Anstelle vom UVP von 769 Euro zahlst du für den 4K-Fernseher bei Coolblue jetzt nur noch 399 Euro (plus Versandkosten ab 25 Euro). Dieser Preis kann sich sehen lassen und ist im Netz momentan ungeschlagen: Bei anderen Anbietern zahlst du nämlich knapp 500 Euro oder mehr für den UHD-TV.

glyph-sponsored-shopping-venture glyph-sponsored-eye Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Deine Technik. Deine Meinung.

2 KOMMENTARE

  1. Nutzerbild Jürgen Munzert

    cooler Fernseher
    könnte einen neuen gebrauchen nur ich könnte nur auf Raten ihn begleichen
    auf einmal nicht möglich
    gibt es dafür eine Chance?

    Antwort
    • Nutzerbild Cedric Litzki inside digital Team

      Hallo Jürgen,
      Ratenzahlung geht bei Coolblue soweit ich das sehen kann, nur über Paypal Ratenzahlung. Schau für mehr Infos dazu gerne mal auf dieser Seite https://www.coolblue.de/kundendienst/zahlung unter dem Punkt „Kann ich in Raten zahlen?“ vorbei. Hoffe, das hilft dir 🙂

      Antwort

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein